• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euro Vision D2 Contest



dacht das poste ich ochmal, nur so zum scheiß

:D
 
@kobra guckma wer den shouter gewonnen hat und deswegen nich mitmachen kann^^ danke hier nomma an den TE

ahja und leer ma dein PN-Fach (auch @kobra)
 
Zuletzt bearbeitet:
funny-pictures251.jpg


Simpel, aber genial :D
 
Hallo erstmal,



Man achte auf den Preis was 30 Euro kosten soll.^^

Mfg und thx

P.s.: das Bild ist selber gemacht deswegen bisschen schief aber wayne.
 
für nur 30€ kann man so ne Schranke kaputt fahren? is ja n schnäppchen, dachte sowas kommt teurer:D

müsste man sich son extra ramme vors auto basteln und filmen:flame:
 
da scheinbar aber das interesse nicht so groß ist, ist die 3Pics vorm nächsten bild regel doof^^
Naja, ich bin ja schon von 5 runter ;) Und ich will dadurch vermeiden, dass dann 1000 beliebige Bilder gepostet werden. Ich will euch ja doch bisserl arbeiten und nur ausgewählte Bilder hochladen lassen :)

@The_Slayer_666
Sry, leider 5min zu spät. Aber vlt. beim nächsten Mal ;)

Sind wieder paar nette dabei. War diesmal nicht leicht. Wollte schon etwas wählen, aber bin beim Scrollen doch immer wieder bei einem hängengeblieben: m.a.r.v.i.n (post 65)
PM kommt.

Nächste Runde läuft! bis 19 Uhr heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, Zeit ist wieder rum.
Sieger: Lokkas92
PM kommt.

So. Die letzten beiden Chars gehen nun in einem Paket raus. Die werde ich nun auch bekanntgeben:

Bowie:
WF: 15ias/40ed Juwel (vom Kumpel gefunden. Ich war zu langsam-.-. Durfte es dann abkaufen)
rare Diadem: +2ama, 30frw, 15ias, 18max dmg, 77mana, 19@res (juwel gesockelt)
Highlord
Kriegsreisender
Rabenfrost
rare Ring: 8%ll, 19str, 38mana, 10fres, 10cres, 10lres, 34pres, 15mf
Klingenschweif
rare Handschuhe: 20ias, +2bow, 12str

Inventar:
Fackel: 18/20
SC: 18life
LC: 6/38/27
6x GC: 10+ max dmg/ ar
denke, sind auch paar SCs dabei. Kann grad nicht nachschauen ;)


ÜT-Smiter (aus der letzten Ladder noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind echt extrem geile Sachen dabei hier!
 
Zurück
Oben