• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event - morgen 20.00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jason_X

Guest
Moin^^
Hab was vor: hab mal ne Eni bekommen - geschenkt (w00t?) hab se nie benutz weil meinem Nec Trang besser stand :D

Da ich sowieso nimmer aktiv B.Net zocke (bin auf SP umgestiegen - lvl 81 Fanazeal da :fight: ) hab ich mir gedacht -- "Mit dem teil mach ich was gaaaanz besonderes...."

Da ist mir so ein sau komischer skill bei meinem >Nec< aufgefallen

-------------------------------------------->Eisengolem<------------------------------------

Also: Ich werde morgen 20.00 Uhr ein game öffnen ... namen werd ihr hier 10 min vorher posten damit keiner auf den Trichter kommt es zuerst zu öffnen :rolleyes:
Dann werde ich schööön die Eni dropen und *tadada* einen gaanz tollen Golem machn :clown: :eek: :clown:

ich versuch noch n Video-aufnahme-Prog zu organisieren^^
(anregungen - Wünsche - Glückwünsche bitte an ICQ : 240663936^^)

(Achja @ Mods aktiviert mal bitte den Foren Acc Deadly_Sandman -.- den Nick hier hab ich schon ewig nimmer)

müsste gehn
www.war-fighters.de/enigmaGolem.zip
 
das nenn ich mal dupe vernichtung :D
spiele auch sp, ich versteh dich ;)
 
Verkaufe "Eintritskarten" fürs game :rolleyes:

Will nur im Sp entweder 4 sok Krystal sword oder 4 sok Eckigen Schild^^

MfG
 
Jemand mitn Hack wirdse aufsammeln sobald du sie rauswirfst.
 
Hab ich auch schon drüber nachgedacht...
aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
oder: Wer kämpft kann verlieren, wer nciht kämpft hat schon verlohren

:angel:

E:Hab jetzt Faps zum aufnehm ich glaube ich werd´s ohne Zuschauer machn aus genau dem grund, den Sprengkobold genannt hat ...

Fals interesse oder zweifel bestehn kann ich´s auf n Rout-Server von nem Kumpel laden und den DL link posten

MfG²
 
Das wäre nett.
 
omg, das is ja geil!! :eek: das muss ich sehen! du bist ein vorbild für alle legit-player auf dieser welt! :kiss: hf ung gl :)
 
so erledigt^^ *puh*
muss das baby jetzt per FTP hochladn, immerhin 144MB

MfG euer *vorbild*^^
 
und was wenn es hart ercubte oder gar gefundene...ach,lassen wir das:)
find ich gut,is ne nette aktion:top:
 
ja und weil sie hart ercubt war hat sie mir einer den ich net kenne in dem game "free enigma" vor die Fße geworfen und is abgehaun :hy:
 
und ich erst...:D

wann wird des video denn im handel erhältlich sein?:)
 
Tolle Sache, aber machs am besten nur mit Leuten den man vertrauen kann :]
 
Also ich bin zwar kein AEC Mitglied aber ich denke es ist trotzdem in Ordnung wenn ich ausnahmsweise hier reinposte;) wenn nicht darf der Post ruhig gelöscht werden:)

Find ich ne :top: Action von dir so ne Einstellung sollte jeder haben:top:
Mit der Einstellung solltest du definitiv mal über eine Mitgliedschaft beim AEC nachdenken;)
 
Hier wird nix gelöscht, jeder darf hier posten :)


Sind alles ganz liebe Plüschs
 
Würde gerne Mitglied werden^^

Warte aber auf meinen neuen Foren Acc (Deadly_Sandman) weil Jason_X nenn ich mich ewig nimmer^^

MfG

Edit: 76% uploaded
Edit: 85% ... *ungeduldig bin*

Edit Nr kp wieviel -.- :dauert noch n bischen weil er link irgendwie zu lang is...

hoffentlich gehts nu: www.war-fighters.de/enigmaGolem.zip
 
ftp vorne wegmachen inner adresse dann gehts
 
Du musst das FTP vorne wegmachen !
/³ geht jetzt auch so :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben