• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Event - morgen 20.00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funzt das nicht die Datei ist beschädigt oder so

Jason_X schrieb:
das teil is avi dir fehlt vermutlich der codec daführ
erm. welcher codec ist das. jedenfalls keiner der bei win2k schon dabei ist weil ier gehts auch nicht [im gegensatz zu andern .avi's]. :rolleyes:

:( verlink mal bitte den codec wo mit du das abspielt bei mir ist die Datei beschädigt da kann das teil nicht mal entpacken.

Von daher kann ich ja nicht testen womit es läuft.

Geile Aktion :top: Freut mich :D

Bood33, pokerface, Adridon und me hatten vor einiger Zeit auch die Enigma, Cta, Vernichtikus und einen 20Life 100Gift Smallcharm von einem vor kurzem gebanntem Forenuser vernichtet :>

Eigntl. wollten wir die Enigma auch mit nem Eisengolem vernichten aber leider hatte keiner von uns nen Necro mit dem entsprechenden Level :>

Deshalb haben wir die Enigma mit einer legit Hel-Rune entsockelt ^^
Cta war ätherisch ... war also auch nicht das Problem.
Vernichtikus und den 20/100 Smallcharm haben bei Larzus ein neues Zuhause gefunden xD

Daraufhin hat poker den Cheater ins Spiel geholt wo er dann einen mit makelosen Steinen verzierten Brustpanzer und ein kaputtes Ruf zu den Waffen am Boden zu Gesicht bekam :rolleyes:

Haben davon nur Bilder gemacht ... leider keinen Film ;(

War sehr spaßig ... ^^

Stell mal bitte rein :D ich glaub das entsockeln hab im Schicke Pic Thread gesehen ^^

:) ich hab den link von odin bekommen :) und hier kommen die ersten beiden bilder:

erstmal ein vernichtetes cta:

:D
und nun ein beeindruckendes beispiel für die intelligenz eines cheaters :

:eek:

weitere bilder werden denke ich noch eingereicht^^

btw: ich finde es gut, dass noch mehr leute solche aktionen veranstalten :) gz und hf ;)

bood33 (sie sig ganz unten ^^)

:lol: wie geil .... mehr davon bitte :angel:

Btw: Wer sockelt schon CTA in eine Militärpicke ^^ naja ist ja eh egal ist ja kaputt.

Was mich interessiert wieso hat er euch den kram gegeben und was hat er eigentlich gemacht :flame: ?

öhm.. hab mir grad den enigmagolem gesaugt.. erst stand dort halt, dauer: 24 mins, kk.. kein problem, dann dauerst halt hab ich mir gedacht^^
aber dann war es auf einmal fertig, ich wunder mich, will entpacken und dann das:

weiß jemand woran es liegt, bzw was ich falsch gemacht haben könnte?

Das frag ich mich ja auch hab den selben fehler :cry:

das is ja doof :( würd gern mal den golem sehn^^

\€dit: achja, ich bin odinmulenhelf

War übrigens SC - Nonladder :)

Zwei der drei Teile im Würfel sind 100% legit ... :rolleyes:

... et voila...

... 3 makelose gesockelt in einen Brustpanzer machen sich doch auch gut ...

:>

*winkZ*

*winke winke* Man beachte den Goldstand im Invator

Hier die Rede wobei der Cheater anwesend war ... ein Stück der Rede fehlt leider. Ich möchte anmerken das mit Open der Open und Modifikations-Bereich gemeint ist ... dort tummeln sich SP´ler die nichts mit dem OpenBnet zu tun haben. Dieser Kerl hat nämlich versucht Dupes in Umlauf zu bringen ... die Paten der SP-Cheater-Razzia haben ihn überführt und dingfest gemacht.

Hoffe das passt so

m f g

:D und schon wieder haben wir einen fred vollkommen zugespammt :eek:
naja, es wurde ja um pix gebeten^^

und ich finde sie sehr gut gelungen^^

Hm finds net so lustig mit dem spamen ...

Die Bilder sind auf jeden Fall cool und genau richtig so mit Cheatern umzugehen

naja, ich finds eigentlich ok. ist ja fast das gleiche thema mit enigma vernichten. :]

mfg

n0ne. schrieb:
:lol: wie geil .... mehr davon bitte :angel:

Btw: Wer sockelt schon CTA in eine Militärpicke ^^ naja ist ja eh egal ist ja kaputt.

Was mich interessiert wieso hat er euch den kram gegeben und was hat er eigentlich gemacht :flame: ?

Sry hab ich jetzt erst gesehen... hier eine Kurzfassung^^ :

Der Kerl wollte SP anfangen und hatte deshalb bei uns im Thread gefragt welcher Char für den anfang gut wäre etc... es wurde dann ein Necro.
Über Icq hab ich ihm dann die Link´s zum Aurafixpatch geschickt.
Für seinen Necro hab ich dann extra ein paar Starteritems rausgesucht und ihm geschickt ....
Als soweit alles erklärt/geklärt war meinte er ich solle mal ins Bnet kommen ... da wohl an meiner Signatur sehen konnte das ich auch ein bissle SCNL spiele.

Er hat mir dann ZdhF, Gorerider,Gladi geschenkt und Enigma, Anni sowie 20/100 sc ausgeliehen, Anmerkung: Zu dieser Zeit ,,kannte´´ ich ihn vielleicht 20 Minuten ... o_O :hammer:
Zum Schluss wollte er mir auchnoch eine Botd besorgen ... er war dann auch in mehreren Spielen wie ,,O Soj N bad botd´´ und solche Späße.
Habe dann gesagt das ich keine bräuchte . ;) Hätte ich die bloß doch angenommen :rolleyes:
Ich denke er hat sich dadurch erhofft das ich ihm im SP noch ein paar Highend Gegenstände gebe ... lol.
Am selben Tag fragte er mich dann ob er einen gefundenen nackten Shapeskiller(im SP) vertraden könnte obwohl der Char, welcher den Skiller gefunden hat, ein bugged (cheatet) Item anhatte. Ich habe dies verneint ... ab da wurds mir spanisch. Die darauffolgenden Tage kam er dann plötzlich damit, das seine Freundin schon Jahre lang SP spielen würde und er mal fix Infinity für sie bauen wolle ect. pp. Komisch nur das er keins der gängigen SP-Tool´s kannte um zB. alleine im SP mulen zu können :> Er( der sich für eine Sie ausgab) verfing sich dann immer mehr in Widersprüche ... wirklich eindeutig
Daraufhin dann die Eni-Vernichtungs-Aktion. (Hätte eine Botd auch gerne auseinandergenommen :( )

Ich hoffe das ist relativ verständlich geschrieben ... habe keine Zeit das alles nochmal durchzulesen.

sehr schön beschrieben :) Auch die Pics sind klasse.Weiter so :top:

Spielt legit
Gebt Cheatern keine Chance :lol:
MfG Lemart

Ich frag mich grad warum ich den thread vorher noch net gesehn hab und warum der eigentlich offen ist...kann mir das mal jemand erklären?

Das steht doch schon ewig hier da musst du aber blind gewesen sein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben