• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

evtl eher Strategie...Runen Runs

schallmauer

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Aloah,

ich bin es ziemlich leid, mühselig einen char bis Hell zu spielen, um an das RQ zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit einfacher an mittlere Runen zu kommen als RQ?

Ich rede von pul - mal. Einmal habe ich eine Mal auf Hell in den Katakomben gefunden, das wars aber auch.

Ein Guide sagte, das Kurast aufgrund der großen Anzahl von Mobs recht gut wäre, kann ich so nicht bestätigen, ich hab jetzt 2 Tage lang Akt 2 klinisch gereinigt, außer einer ETH und NEF vom rat war da nix.

Wo jagd ihr denn so nach Runen? Das Cuben von kleinen Runen habe ich aufgegeben, das bringt einfach nichts.

Achja, ist die Anzahl an Runen die droppen kann von der Spielerzahl abhängig? Bei Gems ist das ja so nur bei Runen habe ich keinen signifikanten Unterschied bemerkt.
 
Macht ne Classic Sorc und Rush die chars anstatt sie zu spielen, geht recht schnell dann und du hast 2-3 RQs (Alp, Hell und evtl noch Norm wobei das ja glaub ich nix gescheites droppt auf Norm)

Oder meinteste das mit mühselig bis Hell spielen?

edit: geht dann aber auch nur wenn du 2 keys haste, ansonsten musste halt andere rushen und die pgs in runen tauschen

ansonsten halt das übliche:
gräfin, travi, unter-kurast runs
 
Jup, das rushen nervt. Zumal ich ja mindestens 40 sein muss, um nach Hell zu kommen. Ja, da könnte ich mich in ein Public Spiel hängen und hoffen, dass jemand die Q macht, das ist aber recht langwierig, daher mache ich das bislang so:

Rush-Char: Amazone. Wird von Zauberin enchantet und bekommt einen max BO mit. Die killt mit einem Schuss alles, bzw. mit Multishot. Das mache ich bis lv. 20, danach gehts ins Cow-Level. Das bis 24, dann Ahnen -> 25.

Danach dann baalruns bis 40.

Wie gesagt alles recht langwierig, zumal es doof ist, weil ich meine Frau von ihrem Rechner vertreiben muss, damit ich beide Chars gleichzeigt bewegen/spielen kann.
 
so war es mit dem classic rush aber nicht gemeint.

für diese art von rush werden die zu rushenden chars in classic erstellt, da dort kein 5. akt ist und die levelbegrenzung wegfällt. auf diese weise wird locker bis hell gerush und dann nach lod konvertiert. rq´s werden dann erst gemacht:)
 
alternativ kannste dich auch rushen lassen (in classic),


die 10 pgs haste schnell wieder draußen, und wenn ne gute rune beim rq droppt sowieso
 
mhm...da müsste ich mal ne soso für classic basteln...ausrüsten...uarghs =)
 
Ich finde es etwas problematisch, mich rushen zu lassen für einen feuchten Händedruck. Und wenn der rusher das RQ möchte, kann ichs auch gleich bleiben lassen ;)
 
Gibt diverse Angebote im Tradeforum, wo man sich gegen Bezahlung von PG's etc. über Classic rushen lassen kann. Schau mal in den Link in meiner Signatur. Das ist ne Rushgemeinschaft, wo wir gemeinsam rushen und die Runen hinterher unter allen Teilnehmern aufteilen.
 
Tjo, Classic Rushes selbst machen lohnt vor allem dann, wenn man über mehr als "nur" 2 Keysets verfügt. Man muss natürlich einige Zeit einkalkulieren, um die Sorc zu leveln und die Items zu bekommen. Ist aber alles machbar^^

Für Classic-Neulinge ist am Anfang schilcht Demut angebracht, weil man sich von Charms, Skillern, Shakos, Mercs, Vita only Builts etc. erst mal verabschieden darf. Classic ist ein ganz anderes Wasser als Lod. Mit ein wenig Übung macht man Norm/Alp und Hell aber in 40-50 Minuten.
 
Ok, back on Topic, welche Gebiete sind gut oder bekannt für höhere Chancen auf Runen, mal abgesehen von Akt 3?

Es ist eh schon gaga mit 2 accounts zu spielen, dann auch noch neu anfangen auf Classic...örks =)
 
Um ganz ehrlich zu sein halte ich von Runen-Runs gar nichts. Das Ganze ist einfach nicht effektiv. Normal sind Gebiete mit vielen Monstern ideal. Dschungel/Kuhlevel/CS etc. CS aber nur, wenn du da schnell killen kannst. Schnelligkeit bzw. Häufigkeit ist halt das Entscheidende. Außerdem haben alle Arten von Geistern erhöhte Chancen auf Runen, allerdings ist die Chance immer noch sehr gering^^ Wenn möglich solltest du auch Games nehmen, in denen du nicht alleine bist. So senkst du die No-Drop Chance und erhöhst damit auch die Chance auf einen Runen-Drop.

Dann wäre da noch die Gräfin, die einen eigenen Runen-Drop hat. Sie dropt (fast) immer eine Rune und kann auf Hell sogar bist Ist mit erhöhter Chance dropen. Gräfin dropt insgesamt sogar bis Lo, allerdings ist das dann nicht der spezielle Runendrop der Gräfin, sondern ein ganz normaler Runendrop, wie bei anderen Monstern auch - mit entsprechend miesen Chancen^^

Mein Rat: Auf reine Runen-Runs verzichten. Bringt rein nichts, die Chancen sind viel zu klein. Mache stattdessen einfach viele Runs. Bosse wie Mep/Andy und auch sog. Arealevel 85 Runs. Das sind Gebiete, in denen schon die normalen Monster level 85 haben und die Champs und zufälligen Bosse alle Uniques und Sets dropen können. Grube im Tamo-Hochland oder auch das CS (wenn du das packst) wären solche Gebiete. Dann würde ich die Drops einfach hier im Forum vertraden...

mfg
 
huhu schallmauer!

das schöne bei dem rush über classic (musst bis akt3 hell, damit die chars nach dem konvertieren nicht nach NM zurückgeworfen werden)
dass man dann in LoD pro schwierigkeitsstufe einen runen drop garantiert hat!
hfrunes.jpg

(calc zum HFQ >> klick)
hier findest du den guide zum classic rushen, inklusive skillung für sorc
ansonsten die countess in hell abklappern, bei ihr ist ein runen drop nicht garantiert,
aber auch sehr wahrscheinlich
(am besten in games mit mehreren playern um die nodrop chance zu minimieren;
für jeden player in der ebene oder jeden 3/5/7 im spiel)
link zum runen finden hier
die countess dropt aus 2 TCs, eine ihr speziellen runen TC und der "normalen"
(in ihrer TC bis IST, ansonten bis LO)
am besten sonst in gebiete mit geistern:
>> gespenster
>> "irrlichter"
bzw mit vielen monstern auf engen raum wie cows
das bleibt dann aber reine glückssache!


viel erfolg bei der suche! :hy:
 
Zurück
Oben