KainHighwind
Guest
In Anhang an mein Projekt für die nächste Ladder, meinen ExA/FA-Ranger aus dem Boden zu stampfen wollte ich mal einen Itemcheck machen: Mein Wunschequipment.... in wie weit sich das in 6 Monaten realisieren lässt ist ne andere Frage!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Equipment
1.Slot : Dämonenmaschine (+3/-5 Feuerfacette) [nutzt HolyFire als Aura]
2.Slot : Dämonenmaschine (+3/-5 Coldfacette) [nutzt HolyFreeze als Aura]
Helm: Rares Diadem
MUST HAVE -->+2 Paladinskills ODER Offensivauren ... Ar%/lvl
NICE @___ --> Res, Str, Dex, FRW, Sockel (für weitere Res)
Rüstung: Haut des Vipernmagiers (15 Allres Juwel ODER Um)
Handschuhe: Rare Handschuhe
MUST HAVE --> 56 Ladungen FA, niedrige Str.req, 10 oder 20 Ias
NICE @___ --> Str, Dex, Res
Gürtel: Razortail
Stiefel: Rare Stiefel (oder gute Natalya's Seele)
MUST HAVE --> 30 FRW, hohe Lightres, niedrige Str.req
NICE @___ --> Fres, Coldres, Dex, FHR
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Rare Ring
MUST HAVE --> 8LL
NICE @___ --> Res, Str, Ar, Dex, Life
Amulett: Rare Amulett
MUST HAVE --> +2 Paladinskills ODER Offensivauren ... Resistenzen
NICE @___ --> Str, Dex, Life, LL
Inventar
6x LC's: Offensivskiller
6x SC's: Res und Life
(kein Annihilus wegen Dupers bestes, kein HFT wegen Firestorm/hit)
Sollte dieses Equipment irgendwann stehen bin ich "nur" auf Level 31 für meine Auren, was aber reichen sollte um meine 2 Ziele zu erreichen!
1. Ziel: SOLO (ohne fremde Hilfe im Spiel selbst, nicht aufs traden bezogen) Patriarch werden!
2. Ziel: Danach Trolle in offenen Baalruns mit wechselndem Exa/FA Salven irritieren und Level 90 erreichen... weil:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skillung
Macht: 1 (mit Items --> 12)
Heiliges Feuer: 20 (mit Items --> 31)
Heiliger Frost: 20 (mit Items --> 31
Wdst. gg. Feuer: 20
Wdst. gg. Kälte: 20
Erretung: 20
--> 101 Skillpunkte, ausgeskillt mit Level.90
Restpunkte würde ich in den Zielsucher versenken wegen dem passiven Bonus!
Stattung
Stärke: Für Anforderungen, also 80 für die Dämonenarmbrust!
--> Da ich über das größtenteils variable Equipment keinen Stärkepunkt FEST einplanen kann werde ich die 55 Punkte gleich am Anfang dort hineinsetzen!
Geschicklichkeit: VIEL (+ REST)
--> Mehr Dex, mehr Ar... bei 10k Trefferchance beim normalen Angriff werde ich erstmal stoppen! Vielleicht kommt hier der Rest rein.
Vitalität: SOVIEL...(+ REST)
--> ... um die 1000 Leben zu erreichen! Vielleicht auch hier den Rest rein.
Energie: Nix?
--> keine Manakosten, keine Energie!
Besonders bemerken will ich auch, dieses Equipment soll günstig gehalten werden! Die raren Items, die natürlich sowieso erstmal beschafft werden müssen, sollen das höchste der gefühlten Kosten darstellen
Für Sachen wie Maras wäre ich nur zu begeistern wenn ich sie selbst finde!
So, wenn ihr jetzt Kritik üben mögt:
a: Skillung --> steht fest, ist auch nur logisch so... sollte keine Kritik aufkommen
b: Stattung --> manche mögen mehr Leben, manche weniger... das ist Geschmackssache, aber mit 1000 Leben ist der Ranger wohl zufrieden! Dex-Only wäre natürlich von Items abhängig, da aber kein reiner physischer Angriff vorhanden ist kann man da auch sparen!
c: Equipment --> ja, habe ich irgendwas grundsätzliches übersehen? Mehr Schaden (i.F.v. -Res Facetten) würde ich sockeln wenn die Resistenzen passen!
habe ich irgendwelche gravierenden Sachen übersehen?
Equipment
1.Slot : Dämonenmaschine (+3/-5 Feuerfacette) [nutzt HolyFire als Aura]
2.Slot : Dämonenmaschine (+3/-5 Coldfacette) [nutzt HolyFreeze als Aura]
Helm: Rares Diadem
MUST HAVE -->+2 Paladinskills ODER Offensivauren ... Ar%/lvl
NICE @___ --> Res, Str, Dex, FRW, Sockel (für weitere Res)
Rüstung: Haut des Vipernmagiers (15 Allres Juwel ODER Um)
Handschuhe: Rare Handschuhe
MUST HAVE --> 56 Ladungen FA, niedrige Str.req, 10 oder 20 Ias
NICE @___ --> Str, Dex, Res
Gürtel: Razortail
Stiefel: Rare Stiefel (oder gute Natalya's Seele)
MUST HAVE --> 30 FRW, hohe Lightres, niedrige Str.req
NICE @___ --> Fres, Coldres, Dex, FHR
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Rare Ring
MUST HAVE --> 8LL
NICE @___ --> Res, Str, Ar, Dex, Life
Amulett: Rare Amulett
MUST HAVE --> +2 Paladinskills ODER Offensivauren ... Resistenzen
NICE @___ --> Str, Dex, Life, LL
Inventar
6x LC's: Offensivskiller
6x SC's: Res und Life
(kein Annihilus wegen Dupers bestes, kein HFT wegen Firestorm/hit)
Sollte dieses Equipment irgendwann stehen bin ich "nur" auf Level 31 für meine Auren, was aber reichen sollte um meine 2 Ziele zu erreichen!
1. Ziel: SOLO (ohne fremde Hilfe im Spiel selbst, nicht aufs traden bezogen) Patriarch werden!
2. Ziel: Danach Trolle in offenen Baalruns mit wechselndem Exa/FA Salven irritieren und Level 90 erreichen... weil:
Skillung
Macht: 1 (mit Items --> 12)
Heiliges Feuer: 20 (mit Items --> 31)
Heiliger Frost: 20 (mit Items --> 31
Wdst. gg. Feuer: 20
Wdst. gg. Kälte: 20
Erretung: 20
--> 101 Skillpunkte, ausgeskillt mit Level.90
Restpunkte würde ich in den Zielsucher versenken wegen dem passiven Bonus!
Stattung
Stärke: Für Anforderungen, also 80 für die Dämonenarmbrust!
--> Da ich über das größtenteils variable Equipment keinen Stärkepunkt FEST einplanen kann werde ich die 55 Punkte gleich am Anfang dort hineinsetzen!
Geschicklichkeit: VIEL (+ REST)
--> Mehr Dex, mehr Ar... bei 10k Trefferchance beim normalen Angriff werde ich erstmal stoppen! Vielleicht kommt hier der Rest rein.
Vitalität: SOVIEL...(+ REST)
--> ... um die 1000 Leben zu erreichen! Vielleicht auch hier den Rest rein.
Energie: Nix?
--> keine Manakosten, keine Energie!
Besonders bemerken will ich auch, dieses Equipment soll günstig gehalten werden! Die raren Items, die natürlich sowieso erstmal beschafft werden müssen, sollen das höchste der gefühlten Kosten darstellen
Für Sachen wie Maras wäre ich nur zu begeistern wenn ich sie selbst finde! So, wenn ihr jetzt Kritik üben mögt:
a: Skillung --> steht fest, ist auch nur logisch so... sollte keine Kritik aufkommen
b: Stattung --> manche mögen mehr Leben, manche weniger... das ist Geschmackssache, aber mit 1000 Leben ist der Ranger wohl zufrieden! Dex-Only wäre natürlich von Items abhängig, da aber kein reiner physischer Angriff vorhanden ist kann man da auch sparen!
c: Equipment --> ja, habe ich irgendwas grundsätzliches übersehen? Mehr Schaden (i.F.v. -Res Facetten) würde ich sockeln wenn die Resistenzen passen!
habe ich irgendwelche gravierenden Sachen übersehen?

auf nem Ranger mit physischem Zweitskill (Fana) wärs kein problem, beim Firefroster brauch ich aber schon 101 Punkte um wirklich guten Schaden anzurichten! Da es aber der einzige Ladderchar wird... wenn er bis Level 95 kommt skille ich natürlich auch die defensiven Auren ... wenn mir der Zielsucher nicht sinniger erscheint