• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exil in Vortexschild mit 45@

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricos

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe obengenanntes Schild. (SCL)
Könnte mir jemand sagen was sowas wert is.
Hätte es abzugeben.
Aber leider habe ich keine Ahnung was so ein Ding Wert is
Der Rohling war ein Vortex mit 45@
gesockelt habe ich es selber.
screenshot003id.jpg

Da ich aber nun auf Dream gehe (heute morgen droppte ne JAH ) liegt es bei mir nur inner Kiste
Vielleich hat jemand interesse oder kann mir zumindest sagen was das Teil wert is.

Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
ein paar details wären nicht schlecht. der rohling ist normal oder eth/ethbug? welche stats hat das rw?

Hi all,
ja Bild wäre hilfreich, sorry. Da ich noch in der Arbeit bin poste ich heute Abend ein Bild.

Ist Eth bugged dies vorab.

Zuletzt bearbeitet:
gebe mal meinen kommentar zu dem teil ab.

rohling: 45res sind natürlich top sowie auch eth bugged - habe noch nie so einen gefunden. trotzdem ist der rohlingtyp meiner meinung nach nicht optimal, da ein vortex gegenüber einer sacred targe ganze 11% weniger block gibt und exile bekanntlich keinen zusätzlichen block hinzufügt. stärke req ist akzeptabel - aber auch hier liegt die st klar vorne. auf der anderen seite bietet ein vortex die beste defense, was bei einem eth tauglichen rw natürlich das absolute optimum darstellt.

rw: auch wenn exile wenige variablen hat, sind das absolut gute stats. schade, dass die defence dadurch nicht noch höher ist, wodurch sich daraus schließen lässt, dass der vortex von vornherein nicht eine bessere defense hatte. schade auch, weil dies eigentlich die stärke dieses schieldtyps hätte sein sollen. habe schon solche mit an die 1800def gesehen. dennoch sind deine 1500 mehr als genug und sicherlich mehr als man mit der besten st je erreichen könnte.

fazit: ein sehr schönes item, extrem selten und auf jeden fall mit hohem tradewert, den ich dir leider nicht nennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat 'nen Wer. Genaue Auskunft wird Botusern in diesem Forum nicht erteilt. Schleich Di! :autsch:

oh man... :eek: ist mir garnicht aufgefallen. und ich mach mir noch die mühe und schreib nen kommentar. schade um meine zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben