• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exile Bugged Kurast - 40 Allres / 1238 Def (348 Base)

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.461
Hola,

jo. Erstmal zur Ware:

1628500625131.png

Sollte der Käufer einen neuen Versuch bevorzugen, kann ich die Runen auch rausmachen ;)

Suchliste

70-80 eg Schuhe mit Adds Habe inzwischen genug Temps zur Auswahl, daher genauer:
Pflicht:
30 FRW
3x oder mehr Lightres
7x EG
Ansonsten wäre Fireres oder MF noch wertsteigernd für mich

+2 Barb
7x-80 EG
Wertsteigernd wären für mich (auch nach Wert sortiert)
1. Teleportladungen
2. MF
3. FRW (Bloodcraft)

6-7 MF SC´s mit Resis oder Mana
Whisp mit möglichst wenig MF und eher mehr Absorb (muss nicht perfekt sein, weil zu teuer :P )

Necro Circ:
+3 P&B
30 FRW
0 oder 2 Sockel
(+2 Nec, 30 FRW, 2 Sockel Rare geht auch. Brauche keine teuren adds und kein fcr)

GT oder Runenklaue, die besser ist als ne 3 LS mit 2 Sockeln. 5 LS Offhand GT habe ich,
bei dieser hier ist IAS und /oder 2 Sockel das Wichtigste. Gerne auch mit 3-4 LS solange IAS stimmt.
(Wertsteigernde Skills für mich: SM, DS)

Jo und Runen und so natürlich auch

Irrlichtprojektor - (l-abs 20% [10-20]) (10% mf [10-20]) SaoMules-XX

Der wäre mir tatsächlich der liebere von beiden. Würde den mit 18 Ist bewerten, wenns passt.

7 MF / Mana tue ich ich schwer mit der Bewertung. Wäre halt keine Endlösung, da zu weit weg
von den 17 Mana. 3 Ist als Wertung?

Irrlichtprojektor - (l-abs 20% [10-20]) (10% mf [10-20]) SaoMules-XX

Der wäre mir tatsächlich der liebere von beiden. Würde den mit 18 Ist bewerten, wenns passt.

7 MF / Mana tue ich ich schwer mit der Bewertung. Wäre halt keine Endlösung, da zu weit weg
von den 17 Mana. 3 Ist als Wertung?
ja passt ungefähr von der bewertung

Ok. Das Schild von Sid ging bei 110 Ist raus wenn ich das richtig sehe. War natürlich 1% mehr @ und ein Rohling mit etwas mehr Tradewert. Ohne den Preiskampf mit RLD :ww:erwarte ich nicht, dass das hier ähnlich hoch endet, aber dachte schon an 60 Ist für ne DL. Kann diese Sachen auch brauchen aus deinem Shop:

Regenbogenfacette - Light +5/-5 DIE SaoMules-XXV - 18 Ist
Irgendein SOJ - 12 Ist

Dann wären wir bei 51 Ist. Für 9 Ist mehr würde ich dann ne DL geben und für ne Ber dazu von mir aus auch FT

Zurück
Oben