Sukuna
Diablo-Veteran
Hola,
jo. Erstmal zur Ware:

Sollte der Käufer einen neuen Versuch bevorzugen, kann ich die Runen auch rausmachen
Suchliste
6-7 MF SC´s mit Resis oder Mana
Whisp mit möglichst wenig MF und eher mehr Absorb (muss nicht perfekt sein, weil zu teuer
)
Necro Circ:
+3 P&B
30 FRW
0 oder 2 Sockel
(+2 Nec, 30 FRW, 2 Sockel Rare geht auch. Brauche keine teuren adds und kein fcr)
GT oder Runenklaue, die besser ist als ne 3 LS mit 2 Sockeln. 5 LS Offhand GT habe ich,
bei dieser hier ist IAS und /oder 2 Sockel das Wichtigste. Gerne auch mit 3-4 LS solange IAS stimmt.
(Wertsteigernde Skills für mich: SM, DS)
Jo und Runen und so natürlich auch
jo. Erstmal zur Ware:

Sollte der Käufer einen neuen Versuch bevorzugen, kann ich die Runen auch rausmachen

Suchliste
70-80 eg Schuhe mit Adds Habe inzwischen genug Temps zur Auswahl, daher genauer:
Pflicht:
30 FRW
3x oder mehr Lightres
7x EG
Ansonsten wäre Fireres oder MF noch wertsteigernd für mich
Pflicht:
30 FRW
3x oder mehr Lightres
7x EG
Ansonsten wäre Fireres oder MF noch wertsteigernd für mich
+2 Barb
7x-80 EG
Wertsteigernd wären für mich (auch nach Wert sortiert)
1. Teleportladungen
2. MF
3. FRW (Bloodcraft)
7x-80 EG
Wertsteigernd wären für mich (auch nach Wert sortiert)
1. Teleportladungen
2. MF
3. FRW (Bloodcraft)
6-7 MF SC´s mit Resis oder Mana
Whisp mit möglichst wenig MF und eher mehr Absorb (muss nicht perfekt sein, weil zu teuer
Necro Circ:
+3 P&B
30 FRW
0 oder 2 Sockel
(+2 Nec, 30 FRW, 2 Sockel Rare geht auch. Brauche keine teuren adds und kein fcr)
GT oder Runenklaue, die besser ist als ne 3 LS mit 2 Sockeln. 5 LS Offhand GT habe ich,
bei dieser hier ist IAS und /oder 2 Sockel das Wichtigste. Gerne auch mit 3-4 LS solange IAS stimmt.
(Wertsteigernde Skills für mich: SM, DS)
Jo und Runen und so natürlich auch

erwarte ich nicht, dass das hier ähnlich hoch endet, aber dachte schon an 60 Ist für ne DL. Kann diese Sachen auch brauchen aus deinem Shop: