• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Existiert eine D2 Worldmap?

ILoboI

Well-known member
Registriert
16 August 2005
Beiträge
1.134
Punkte Reaktionen
0
Nun, mich würde irgendwie mal der Aufbau der einzelnen Akte interessieren, soll heißen wie weit die Städte voneinander entfernt sind usw.
Gibts da ne halbwegs offizielle Worldmap oder sowas in der Art?

Akt 1 nennt sich afaik Khanduras oder?
 
Hmmm .... davon habe ich noch nie was gehört, aber wenns sowas gibt wärs sicher interessant.

Schon mit Google gesucht ?
 
Ja, die hab ich auch gerade gefunden. ^^
War dasn Fanprojekt?

Edit: btw, mit Khanduras hatte ich Recht. :)
 
HI

Ich weiß nicht wie aktuell sie ist, was den 5. Akt etc angeht, da ich mich da so genau auch nicht mit auskenne, aber ich hab da bei google nen wallpaper gefunden von diabloii.net vielleicht hilft dir das ja für den Anfang schonmal. Wenns noch ne bessere gibt, wärs coll wenn sie auch jemand posten würde, würd mich auch interessieren...



Gruß Ishmael
 
schau mal ins d2 classic handbuch^^ oder nimm den link hier dat is diesselbe

Necot + map
 
Dank dir. :kiss:
Die Entfernung zwischen Kurast und dem Kerker des Hasses ist ja beachtlich. Oo
 
Man läuft ja auch recht lange durch den Dschungel. Und man startet ja im Hafen und nicht direkt in Kurast ;)
 
TenthManDown schrieb:
Man läuft ja auch recht lange durch den Dschungel. Und man startet ja im Hafen und nicht direkt in Kurast ;)

Manche gehen aber direkt nach Travincal, ziehen nicht über Kurast und nehmen auch kein Gidbinn ein.
 
HoVa schrieb:
Manche gehen aber direkt nach Travincal, ziehen nicht über Kurast und nehmen auch kein Gidbinn ein.

In Fachkreisen auch Rushen genannt, oder aber wer seinen Char schon mehrmals durch die Diablo Welt gejagt hat.
Wer nämlich sonst sein Char von A-Z durchspielen will, der hat am Anfang noch nicht die Möglichkeit, ohne fremde Hilfe nach Travincal zu gelangen.
Dazu sollte man es dann schon wie von TMD genannt machen.

gruss Silencer23
 
was ist denn mit der hier?

un wieso läuft man von kurast aus runter zum tempel un nich hoch, so wie das im game der fall ist??

/edit

die hab ich mir leider nich angeschaut un jetz könnt Ihr mich für nen geistigen Aussetzer nominieren :>

shame on me
 
@fams.ter:

Die Karte die du da hast hat doch Kroeger schon gepostet...

un wieso läuft man von kurast aus runter zum tempel un nich hoch, so wie das im game der fall ist??

Wo steht denn im game, dass oben auch Norden ist?
 
Die 1. ist scheinbar ne Fanmap und die 2. ist wohl im Classic Handbuch abgedruckt.
 
Im Handbuch ist die Karte abgebildet..


Hier gibs paar Hintergrund Infos zum Nachlesen, leider auf Englisch
Link

in einer alten Classic Limited Edition ist auch noch eine Map abgedruckt die den beiden ähnelt
 
SChau einfach ins Handbuch, da is der Text auch auf deutsch drin. Sacht ma guckt ihr euch dat nie an? is doch voll interessant so mit talrasha usw.^^
 
Die Begleithefte kenn ich auswendig. Hab sie damals immer mitgenommen, wenn es in den Urlaub ging oder ich aus anderen Gründen nicht spielen konnte. Um einfach etwas von D2 dabei zu haben. :D

Mir gefällt aber die Fan-map besser. Graphisch und geographisch.
 
Vielleicht ist das ja die limited edition map.

Falls nicht, hat wer ne Ahnung wo man die finden kann?
 
Greifvogel schrieb:
Die Begleithefte kenn ich auswendig. Hab sie damals immer mitgenommen, wenn es in den Urlaub ging oder ich aus anderen Gründen nicht spielen konnte. Um einfach etwas von D2 dabei zu haben. :D

Mir gefällt aber die Fan-map besser. Graphisch und geographisch.

Word! Weil ich kenn das Gefühl, man muss sich i.wie im Urlaub mit dem Thema beschäftigen...

Aber eine Frage: ich hatte mal vor langer Zeit so nen DICKES Diablo buch gesehen.
Da stand echt alles drinne..war aber vom Freund.

Ich besitze leider nur die DÜNNEN Hefte die beim Spiel dabei waren.
Gibt es so DICKE Bücher noch?

mfg Kon
 
Was meinst du denn mit dicken Büchern?

Es gibt Lösungsbücher und dann halt die Romane.

Ich weis nicht inwiefern eine Verlinkung gern gesehen ist, aber bei Amazon oder ähnlichem mal suchen und bestellen. Beides gibt es noch.
 
Zurück
Oben