• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exoten-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moriartynew
Wenn wir alle vorsichtig wären würde ausschließlich die Sorc kills machen, das muss doch auch nicht sein. ;)

huhu!

wollte mal den Thread wieder nach oben holen...

wer ist denn Heute Abend dabei?

(x) dabei xD

1.) THeRoCK2 Non-Tele-Sorc
2.) DasFrosti (Ranger-Pala)
3.) Gwen
4.) Levi
5.) Gerdi
6.)
7.)
8.)

-Chef-Süchtel- DasFrosti (Ranger-Pala)
-Fussfesseln sind meine Leidenschaft- THeRoCK2 ( Sauf-Tele "Mir tut das alles Leid-Bekommst trotzdem keinen BO mehr"; und die Insight bekommste auch geklaut!!-Combo-Blitz-Sorc)
-Ich mag Feuerwellen im CS- combaer (Drachenklaue-Assa)
-Ich brauch nen Rush+Level-Service- LeviathanZero ( Gift-Dolch-Nec)
-Ich hol mir mal nen Kaffee- Gerdi (Wurf-Baba)
-Ich crashe diesmal auch keine Games- Gwen ( Psycho-Dolch-Nec)
-Isch mach euch alle aufm Teamspeak taub- Moriartynew

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich melde mich Permanent ab.
Wenn ihr nen Folgeprojekt startet werde ich wohl wieder dabei sein ;)

GL in Hell

LG

ich muss mich jetzt auch definitv melden.

es hat rießigen spaß gemacht mit euch dieses "kranke" projekt zu machen, aber nachdem ich mich alleine durch a1 alp gezockt hab geht es in a2 einfach nicht weiter. ich war richtig geschockt von dem nicht existenten schaden von rabbies.

aber wie combaer erwähnt hat wäre ich bei einem interessanten projekt wieder am start; allerdings wäre mir ein andere wochentag (vorzugsweise mittwoch) dann lieber

noch viel spaß

moriarty

spielbericht 7.7.11 :
zum warm werden haben wir heute zu 5. (2 * nec, soso, ranger, wuba) noch nen baalrun alp gemacht. danach sollte hell in angriff genommen werden.
leider ereilte uns der erste rip (nec nr.1) noch vor der höhle des bösen. nach loot ging es dann ohne nennenswerte zwischenfälle weiter zu blutrabe, feld der steine, schwarzmoor. dort ereilte uns dann der 2. rip (nec nr.2). nachdem mein stash jetzt gefüllt war mit loot von 1,5 chars und wir nur noch zu 3. waren, wurde beschlossen das projekt in seiner jetzigen form aufzugeben.
nach kurzer beratschlagung wurde jedoch von frosti, gwen, rocky und mir beschlossen, die exoten in abgewandelter form weiter zu spielen.
bedingung : keine mainstream-skillung, items dürfen aber von anderen chars (auch mulis genannt :clown:) übernommen werden.
mein wuba hat jetzt die qual der wahl zwischen zerfleischer und glimmerscherbe, aber der schaden wird sich wenigstens nicht mehr auf max. 600 mit fanaaura beziffern, ausserdem darf er jetzt bo-waffen im 2. slot tragen. :D:D:D

gruss,
gerdi

Beruhigt mich ja fast, dass ich nicht der einzige Melee-Nec war, der auf Hölle von nem Gegner umgehaucht wurde. War bei mir übrigens ein One-Hit von einem Zombie mit ner Macht-Aura, das muss nochmal festgehalten werden. Ich war doch leicht... überrascht, wie fragil ich plötzlich war, trotz positiver Resis! Aber die helfen ja leider nicht gegen Physdmg. Da braucht man ja Sachen für, die in selffound eher unwahrscheinlich auffindbar sind.

Mein Fazit aus den Exoten:
Spaß gemacht hats auf jeden Fall, auch wenn ich mich mit dem zweiten Nec nicht immer auf eine passende Taktik einigen konnte (ich hab dann gern mal das LR überflucht, weil ich der Meinung war, dass die Cbolt-Sorc eh schon überpowert war und die Melees Verwirren doch besser brauchen konnten ^^). Ein Nec langt eigentlich, zwei erfordern eine gute Absprache und eine gemeinsame Einschätzung der Situation, was nicht immer einfach zu realisieren ist.
Selffound-Dolcher-Nec ist... eher bescheiden. Ich hätte gegen Ende selbst auf Alp kaum 2 Fallens hintereinander töten können, der dmg-output war einfach nicht vorhanden. Selbst als gerdi für mich das wundervolle 220ed 30 ias Messerchen fand, dass ich auf exceptional uppen konnte. Und über das "Leben" eines Necs war mit den Kerlchen auf Hölle irgendwie nicht zu verhandeln. Mein nackter Barb hat wesentlich länger gelebt (und hätte auch überlebt, wenn ich unbedingt gewollt hätte ;)).

Für das LOD-Only-Chars-Nachfolgeprojekt, das Frosti angedacht hatte wär ich auf jeden Fall zu haben. So ein Bär hält wenigstens was aus und ne Assa macht eigentlich IMMER Schaden. ;)

huhu exotengamers....

finde es schade das unser Projekt so zu ende geht; kanns aber verstehen das euch das bei diesem DMGoutput kein Fun macht.

Fürs nachfolgeprojekt (LOD Party) bin ich auf jeden Fall in den Startlöchern!

Würde einen Wutwolf spielen oder eine Kicksin.

Mal schaun!!

vlg
THeRoCK

cool. bin nicht der einzige der an ne lodonly-party gedacht hat^^

wäre gerne dabei, aber wie gesagt, kann ich donnnerstags nicht.
aber für ne terminabsprache ist hier der falsche ort. ich meld mich dann wenn ich seh, dass en neuer thread offen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben