• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exoten-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kurzer (und unvollständiger) Spielbericht des heutigen Abends an dieser Stelle:

Von Unterkurast problemlos bis in den zerfallenen Tempel durchgeschlagen, Lam Esens gegrabt und wieder raus. Die Frisur hält. (Nebenbei hat gerdi sich doch erbarmt unserer Sorc BO zu geben, obwohl sie eigentlich keinen bekommen sollte, nachdem sie die ganze Zeit vorneweg getelt ist...)
Durch die Kanalisation, Herz abgegriffen, den sog. "Hohen Rat" spöttisch ausgelacht, alles kein Problem. Keine Puppen auf dem Weg zu Meppel, dort unten dann auch überhaupt keine Probleme. Der Herr des... ja was eigentlich nochmal? Naja, er weilt jedenfalls nicht mehr unter den... Dämonen, wie auch immer. Frisur hält immernoch.
In Akt 4 kurz der armen Seele Izual was gutes getan (optimistisch ausgedrückt) und weiter zum Flammenfluss. Die RQs sollten alle getrennt ablaufen, damit wir uns mal was anständiges basteln können. Das hat beim ersten Mal auch noch wunderbar geklappt, aber...
Beim zweiten Mal hat mein Nec Hephaisto wohl leider ein wenig zu fest gepikst. Noch während er geplatzt ist, hat er mich mit vollem Life mit in den Tod gerissen. O_o
Ärgerlich. Vorzeitiges Ende daher für mich heut Abend.
Mit freundlicher Unterstützung von Frosti und gerdi sollte aber bis nächste Woche ein würdiger Nachfolger stehen...

@Levy:

Kurzer Bericht....dein Nec ist nun Lv 40, steht in Alp a3 (wg Wna's leider nicht mehr zum Lv ~55+ geschafft heute). - Rest sollte dann zum Nachleveln Samstag+Sonntag geschafft werden.

Lg

E1: Nec mit Lv 59 ready für nächsten Donnerstag

:hy:
melde ,ich zurück aus dem urlaub :)

war ziemlich cool, jetzt muss nur mein dudu akt 2-4 nachlvln^^
mal schaun wie weit ich komme

der nec iss 59 hat aber noch einige quests offen. können dann nächste woche mit moriaty nachgeholt werden, da der rest der truppe ja bereits die wps bis zum flammenfluss hat sollte es schneller gehn.

gruss,
gerdi

Morgen Abend wird's was geben (sing):keks:

Mit wem denn alles?

1.) DasFrosti (Ranger-Pala)
2.) Gerdi (Wurf-Baba)
3.) Moriartynew
4.) LeviathanZero ( Gift-Dolch-Nec)
5.) THeRoCK2 Combo-Blitz-Sorc
6.) combaer (Drachenklaue-Assa)
7.)
8.)

Abgesagt: Moriarty wg Freundin-Pflege

-Chef-Süchtel- DasFrosti (Ranger-Pala)
-Fussfesseln sind meine Leidenschaft- THeRoCK2 ( Sauf-Tele "Mir tut das alles Leid-Bekommst trotzdem keinen BO mehr"; und die Insight bekommste auch geklaut!!-Combo-Blitz-Sorc)
-Ich mag Feuerwellen im CS- combaer (Drachenklaue-Assa)
-Ich brauch nen Rush+Level-Service- LeviathanZero ( Gift-Dolch-Nec)
-Ich hol mir mal nen Kaffee- Gerdi (Wurf-Baba)
-Ich crashe diesmal auch keine Games- Gwen ( Psycho-Dolch-Nec)
-Isch mach euch alle aufm Teamspeak taub- Moriartynew

P.S: Habe mal was zusammengefasst:hy:

mit ziemlicher sicherheit auch dabei. und das mitm TS is ja jetzt besser... wenn ihr nicht so aufdreht, dass euch die anderen taub machen ;)

leider stehe ich ja noch in a2. evtl mach ichd en heute noch alleine nach, is aber noch nicht sicher

mit ziemlicher sicherheit auch dabei. und das mitm TS is ja jetzt besser... wenn ihr nicht so aufdreht, dass euch die anderen taub machen ;)

leider stehe ich ja noch in a2. evtl mach ichd en heute noch alleine nach, is aber noch nicht sicher

Levy müsste auch nach bisschen nachquesten...können wir auch gerne morgen machen---2-3 Rq's sind glaub ich auch noch zu machen, von daher np...

muss kurzfristig für heute absagen.

freundin liegt krank im bett...

viel spaß und rippt nicht
mori

(x) ...eben noch ein Game crashen...danach hab' ich aber sofort Zeit für euch.

Wir habens dann erstmal dabei belassen... ohne unsere Kickse... und unser Ranger musste auch gehen. Nicht dass sowas gleich nochmal passiert. :(

schon wieder ein rip?!
leute wir spielen exoten... da kann man auch mal etwas vorsichtiegr sein:ugly:

gibts denn nen kleinen bericht zu gestern?

Kurzer Bericht Spielabend 23.06.2011: (Nachquest+Dia+A5-Alptraum)

Frohen Mutes zogen unsere 6 Gefährten zu Fuss um 20.15 los, um Levy seinen Nec noch einige Quests+Wegpunkte zu gönnen....dieses war dann auch incl. Rq + Izual ~ 20.45 erledigt---also ab ins CS...dort wurde dann unter Aufbietung diverser Taktiken ( Spieler 1 haut drauf, Spieler 2 haut drauf.....;)) das gesamte CS auf links gedreht....bis auf einmal das allseits bekannte Rappeln des Monitors den ersten Highlight des Abends einleitete.

Diablo selber war dann dank Static + massivsten Damage-Niederschlag auch recht fix gemeuchelt...........man ging zu Tyriel......und dann wurde den Mod-Nuub bewußt, das Levy das Spiel aufgemacht hatte...und somit der DIA-QUEST ja schon gemacht worden war (+Ahnen +einige Baalruns, um ihn auf Lv 58 zu hieven:clown:)

Nach einigen Beschimpfungs-Flames und diversen Pk-Versuchen an meinen Ranger (der sich aber godlike in A2 in die Kneipe verzogen hatte:p) erstellte dann jmd, der den Dia-Quest auch noch benötigte dann das nächste Spiel.

Auch diesmal lief alles im CS optimal (Sorc hatte AUSNAHMSWEISE 1x Bo fürs Stern-telen bekommen)...alle 5 Siegel+Mobs wurden rasch gemeuchelt...Dia+incl. Müll-Drop die 2te:cry: lag auch fix...und diesmal gab es sogar ein rotes Portal für den 5ten Akt.

Frohen Mutes gibg es dann das Eishochland hinauf, Schenk +alle zwischenzeitlich auftrettenden Monster lagen fix im Dreck, WP Eishochland + Eld waren auch fix genommen....und dann kam das Problem, welches Combaer leider zum Verhängnis wurde.

Irgendwo im Gebirge gab es an einer Stelle ein Plateau, wo es neben den obligatorischen Schleuderer auch 2 Macht+"irgendwas anderes" gegeben hatte..verbunden mit 5 Champions, welche sich frohen Mutes auf unsere Assa stürtzen (wir waren zwar alle mehr oder weniger 1/2 Screen zusammen, dies war aber leider schon zuviel in diesem Fall)....in meinem Falle sah es so aus, das ich sah, wie Combaer Help tippte (da er auch als einziger nicht im Teamspeak war) - ich fix Gedeihen anschmiss, ca 3 Sekunden von links unten nach rechts oben rannte, auf Fana switchte....1 Champion ausserhalb dieses eingemauerten Plateaus gerade ins Visier nahm....und dann schon die Meldung "Slain by" oben erschien;(;(;( .

Bei den anderen sollte es ähnlich gewesen sein, wie ich es an der Karte erkennen konnte.

Aufgrund des Rip's beendeten wir dann ein weiteres Spielen für den Abend....hätten eh nur noch Q2+ Wp Arreats wohl geholt....

Combaer..falls du möchtest--Gerdi+ich hätten wohl die Woche Zeit:hy: (können das fast schon prof. anbieten hier:D)
Bitte dann per pm deine Acc-Daten Gerdi/mir senden (bitte dann aber vorher Char erstellen wg Namen)

Lg und wir sehen + hören uns nächsten Donnerstag (oder eher).

:hy:
Ich werd mein bestes geben, dass wieder aufzuholen ;)
So oder so müsst ihr nicht nochmal nen Chr von mir nachleveln, beim ersten mal hatte ich schon nen schlechtes Gewissen ...
Bin derzeit auch am überlegen, ob ich mir ned was stabileres mache ... nur was ^^

@ Moriartynew
NE!! :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben