• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exoten-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaui

habe meinen druiden bissel nachgelvlt.
bin jetzt 46 rada tot.
wisst ihr, wie scheisse es ist andariel mit einem char zu töten, der ausser offene wunden und einem lvl-1-armageddon nur ~250 GIFTschaden/sec raushaut?

ich weiss shon warum keine rabies benutzt, ausser in ppl-1 games^^

jaui

habe meinen druiden bissel nachgelvlt.
bin jetzt 46 rada tot.
wisst ihr, wie scheisse es ist andariel mit einem char zu töten, der ausser offene wunden und einem lvl-1-armageddon nur ~250 GIFTschaden/sec raushaut?

ich weiss shon warum keine rabies benutzt, ausser in ppl-1 games^^

= du bist Donnerstag mit dabei? :D

kommt drauf an.
ich hab jetzt die woche zivildienst-schulung und weiss nicht ob ich da internet, bzw do-abend zeit habe.

aber den lappi pack ich auf alle fälle mal ein;)

:hy:

Frosti wo bleibt dein allseits beliebter Gamebericht?

Naja, bis auf die Tatsache, das wir nun 2x Insight-Merc's haben war ja nicht viel.....:p

Gleich mal Anwesenheit checken:

1.) DasFrosti Lv~ 45
2.) Gerdi69
3.) THeRoCK2
4.) combaer
5.) LeviathanZero
6.) Gwen
7.)
8.)

Noch nicht für diesen Termin explizit zugesagt:
Moriartynew evtl da/oder auch nicht wg RL-Kram usw usw

Fehlende vom letzten Mal:
nerienna( kommst du überhaupt noch?)
tinitus4( kommst du überhaupt noch?)

@TheRock2
Ich hatte eigentlich angeboten den Bericht zu schreiben, kam dann aber doch nicht zu... aber wie Frosti schon sagte, wirklich viel passiert is ja auch net. ^^

Ich bin Morgen da. Sollte was dazwischenkommen meld ich mich vorher nochma.

dann mal ein kurzbericht zur heutigen runde.

nachdem die letzte runde bis rada einschliesslich kam wurde heute nur ein würfel und der rest aus akt2 benötigt. im grab ist dann auch irgendwo der erste rohling für ein geist-schwert gedropt, womit die soso inzwischen recht gut ausgestattet ist. in akt3 wurden die ersten organe gesammelt und bis unterkurast gemeinsam gelaufen.
da die soso gerne allein vorraus telen wollte wurde kurzerhand beschlossen, ihr beim nächsten abend kein bo mehr zu geben.
der ranger erfreut sich inwzischen eines himmelschlag bogen und damit fetter ias, des weiteren ist die erste hel gedropt um evtl. mal eine einsicht neu zubasteln.
am ende waren alle zwischen 53 und 55, bis baal sollten wohl alle das selbe lvl haben. r.i.p.'s gab es keine und nächste woche fiebern schon alle der ersten runenquest endgegen.
das wars erstmal.

bis nächsten donnerstag,
gerdi

Gleich mal Anwesenheit checken:

1.) DasFrosti (Ranger-Pala)
2.) THeRoCK2 ( Sauf-Tele "Mir tut das alles Leid-Bekommst trotzdem keinen BO mehr"-Combo-Blitz-Sorc)
3.) combaer (Drachenklaue-Assa)
4.) LeviathanZero ( Gift-Dolch-Nec)
5.) Gerdi (Wurf-Baba)
6.) Gwen ( Psycho-Dolch-Nec)
7.)
8.)

Noch nicht für diesen Termin explizit zugesagt:

Moriartynew evtl da/oder auch nicht wg RL-Kram usw usw

Gehe jetzt eh davon aus, dass alle da sind..aber besser mal nachfragen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben