• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenrunde am Donnerstag

hmm, also doch: Ladder-Rest am 14.5.... also haben wir 2 Donnerstage davor.

Ich denke nicht das wir mit 2 Abenden nach Hölle kommen, darum ist es die frage was wir machen: losspielen (eben ohne Ladder-RWs dann) oder zuerst 2x andere Chars spielen und die eigentliche Party erst nach Reset anfangen.

Ich denke es könnte für die 2 Mal bis zum Reset auch ganz lustig sein ne Normal-only Spaßparty zu machen mit entsprechenden Vorrausetzungen (z.B: es werden nur Skills mit Vorrausetzung lv1-6 genommen,.....)

Ich wäre auch dafür die Party bis zur neuen Ladder zu verschieben und an den beiden Donnertagen davor was anderes zu spielen.

auch bin bin da dabei^^

dann lasst uns morgen einfach mit spaß-chars anfangen.
ich fänd ja einen zähne-necro ganz cool, aber das denke ich lässt sich auch morgen direkt klären.

was wir aber schon abstimmen sollten:
WANN gehts morgen WO los?

ich würde sagen: Channel: op dozo
uhrzeit ist mir ziemlich egal. wann könnt ihr denn?
ich wär nur dafür, dass keiner dadurch unter stress gerät. lieber 5 minuten später anfangen, als dass es gleich heisst: "muss kurz was essen", "klo", "kippe..."

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon ne weile mal ein Zwillingspäarchen spielen: Sorc + Eiswolf mit identischen skills.

Als Skillung grob:

Wärme 1-5 (wird nötig sein um nicht nur noch zu saufen)
Statikfeld 1 (will ich eigentlich nicht nutzen, aber wenn nötig sollte es da sein)
Eis-Rüstungen: jeweils 1
Eisblitz 1-X (später als Synergie)
Eisstoß: 20 (1. Angriff)
Gletschernadel 20 (2. Angriff)

Ich wollte schon ne weile mal ein Zwillingspäarchen spielen: Sorc + Eiswolf mit identischen skills.

Als Skillung grob:

Wärme 1-5 (wird nötig sein um nicht nur noch zu saufen)
Statikfeld 1 (will ich eigentlich nicht nutzen, aber wenn nötig sollte es da sein)
Eis-Rüstungen: jeweils 1
Eisblitz 1-X (später als Synergie)
Eisstoß: 20 (1. Angriff)
Gletschernadel 20 (2. Angriff)

Coole Idee :D

Hört sich ganz witzig an, ja :).

Ich glaub ich spiel ne Nahkampfamazone.

Ich sollte ab ~20.15 Zeit haben, vorrausgesetzt es geht nicht noch irgendwas schief.

Passt bei mir auch. Falls blond nix anderes sagt würde ich sagen wir treffen uns dann um 20.15 in "op dozo"
Bis nachher!

Sollte bei mir auch gehen...evtl. etwas später aber nicht viel.

Mit einer kleinen Verspätung ging es gestern Abend los:

Bong der nicht Elrond genannt werden möchte hatte eine Speer-Amazone, KarlHeinz seine Eisenwolfsorc und ich einen Bowlingdruiden.

Es hat einen rießsen Spaß gemacht sich durch die Monsterhorden zu schnetzeln. Etwas entgegenzusetzen hatten sie aber nicht. Was nicht in kürzester Zeit von Speeren und Pfeilen (die drei Jägerinnen) durchbohrt, von eisigen Blitzen kaltgestellt, oder von dem Wolf zerfleischt war, wurde dann von der überdimensionalen Bowlingkugel aus dem Weg geräumt.

Das Drophighlight war eine Unique-Armbrust bei Andariel. Jedenfalls von der Farbe her. Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist die in Akt 2 in der Stadt auf dem Boden vergammelt :clown:

Nächste Woche geht es dann direkt durch den Palast in die Zuflucht und dann schauen wir mal weiter.

Liebe Grüße
Moriarty:hy:

yup, war eine Bleikrähe. Wenn die früher gefallen wäre hätte ich sie sogar verwendet, aber in Akt 2 hatte ich schon einen brauchbaren Stab (+3 Wärme, +1 Eisstoß).

Da meine Sorc jetzt "erwachsen" ist kann sie endlich auch mit Gletschernadel Gruppen einfrieren (und Eisstoß macht langsam auch messbaren Schaden).

Zwischen Tristram und Katakomben hatte ich echt Probleme irgendwas zu killen: einerseits kein Schaden (Eisblitz macht nicht wirklich Schaden, der 08/15 Bogen den ich irgendwo gefunden hab auch nicht), andererseits 3 Jägerinnen und gefühlte 10 Wölfe die alles zwerfetzen (was nicht bereits weggekegelt ist)

Ich bin mir auch ganz toll vorgekommen ehe ich in Akt2 irgendwann gemerkt habe das eigentlich ihr alles killt :D.

Hätte nicht gedacht das wir so schnell vorankommen. Merkt man halt doch wenn man am Anfang die Skillpunkte nicht nur aufhebt ;).

Ich bin mir auch ganz toll vorgekommen ehe ich in Akt2 irgendwann gemerkt habe das eigentlich ihr alles killt :D.

Versuch mal ne Party aus nem Paladin der Macht ausbaut und nem Summoner (Drudu oder Necro). Der Rest der Party kann einfach nur hinterherlaufen und Zeug sammeln - die Monster sterben eh befor du sie richtig siehst.

So, wie siehts aus für morgen? Da Feiertag ist können wir velleicht auch früher anfangen.

Außerdem: wer grade nur mitliest kann gerne mittmachen wenn es nach dem Reset wirklich losgeht.

ich freu mich schon wieder aufs kegeln!

startzeit ist mir wumpe

Hallo Leute,

nachdem heute so schönes Wetter ist bin ich etwas unmotiviert...ich glaube das ich von daher eher nicht On sein werde.

Ich befürchte auch ein wenig das es generell mit dem regelmäßigen Termin bei mir nicht so gut klappt :(.

schönes wetter? du glücklicher!
bei mir ist nur tristes grau und ab und zu regen :(

ich würde sagen dann treffen wir uns doch einfach wieder um 20.00 und wenn du (bong) doch noch lust bekommst stößt du einfach dazu. ich fänds sehr schön, kann aber natürlich verstehen, wenn du das RL vorziehst ;)

ich würde sagen dass wir dann einfach mal schauen, wie sich das nach dem reset entwickelt. ich werde definitiv auch andere chars zocken und man kann ja dann auch spontan entscheiden, was man grade spielen will (sind alle da => exotenrunde, ansonsten z.b. andere chars durch alptraum ballern, gemütliche closed baalruns, etc.pp)

Hallo zusammen.
War gestern zum ersten Mal seit Jahren wieder im Battle.Net unterwegs, und bin mit meinem Necro bis Level 28 gekommen. Ich weiß ja nicht wie weit eure Exotengruppe ist,
aber ich würd mich gern noch anschließen. Zum Reset fällt der Char eh weg.

Ich würde dann bei Akara umskillen auf:
Golemmancer / Cursebitch
Revivebomber
oder auch Dentist

Zurück
Oben