• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Exotenrunde am Donnerstag

Ja, dann können wir Runenquest und Diablo zusammen erledigen :D

Statusbericht:
Meppel down -> sigons helm
izu down
2* rq gemacht (tal und nef -.-)
dia down mit x toden -> rattlecage

möge die macht mit uns sein... nächste woche :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit seid ihr denn level-mäßig?

Ich werd heute Abend etwas nachleveln - hab gestern Meppel +Izual gemacht, aber nur lv23 (Merc auf 19). Wenn es sich zeitlich ausgeht und ihr ahnlich weit seid wollte ich bis ~lv30 gehen.

Dropmäßig ist noch nicht viel passiert: 1x Thul + 1x Tal war das beste was mir bis jetzt for die Füße gefallen ist.

oh ganz vergesen zu psoten: ich bin 25. glaube pking auch

25 nur? da gehts nachleveln ja schön schnell... Diablo wird nen gekotze, aber wayne

von mir aus können wir dia auch zu dritt umhauen... frei nach der d3-Philosophie: Kite and Die statt Hack n Slay

was mir gestern aufgefallen ist: wir sind viel zu niedrig vom Level her: hab mich gestern gewundert wieso ich kaum XP bekomme aber klar - 25-30 wäre "ideal" für Akt4

Ja wir waren früh dran :D
Ich bin heute ab 20:30-20:40 zuhause.

pking picup?

ich denke ja das 25 für a5 absolut in ordnung geht :)
wenns zäh wird kann man immer noch exp-runs einschieben

ja wir haben dann aufgehört (nach anya-wp)
war ja gestern echt grausig :(

aber nächste woche sollte dann baal drin sein (evtl noch mit ein paar runs :)

huhu :hy:
wie siehts denn morgen aus?
ich kann leider nicht so lange wie sonst (21.45 ist absolutes maximum) da ne freundin morgen ne prüfung hat und abends entweder gefeiert oder frust bewältigt wird.

Ich muss für hgeute Abend ganz absagen ! :(
Seit heute morgen geht das Internet nicht mehr (bin jetzt grad übers HAndy online...)

Zuletzt bearbeitet:
wart ihr letzte woche noch unterwegs?

wie schauts morgen aus? habt ihr wieder lust oder wird das projekt eingestampft (fänd ich schade...)

Hatte heute Abgabe der Diplomarbeit.... letzte 2 Wochen waren nur Dauerstress, da bin ich zu gar nichts neben der Arbeit gekommen.

Tach @ ll

Muss ja gestehen das ich in diesem Forum Teil nicht so oft rein schaue,,,heute vor der Sonne geflüchtet und mal bisserl gelesen :D

Ja so wie es aus sieht habt ihr ja auch eine Runde zum laufen bekommen :top:
Ist in der heutigen Zeit auch nicht mehr so einfach, da doch viele abgedüst sind aus Dia2.

Aber egal, gibt ja noch welche !!
Ich wünsche mal mit Dizo Grüßen im Gepäck, hier gutes gelingen und vor allem Spaß in der Truppe.

Lasst`s jucken Amigos, die Nächte sind kurz.
Gruß Brösel :hy:

Zurück
Oben