• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Exotische" Söldner (A1 + A3)

>Durch eine schnelle Waffe wie Phasenklinge schlägt er wesentlich schneller zu und castet damit etwa gleichoft Altern.<

Womit sein Leech gleich null natürlich ist,da kann man auch
eine Balrog nehmen,zusammen mit Arre und Verrat.

>Durch eine schnelle Waffe wie Phasenklinge schlägt er wesentlich schneller zu und castet damit etwa gleichoft Altern.<
Nö>denn
>n a2er bekommste auf 4,5 attacken/s n a5er mit normal attacke (seine schnellste)auf vll 2,5<
Na ja,mit ner PB kommste schon auf
>42 4.5 4.54 Angriffe/sec...,aber wie gesagt Leech ist dann nicht,
Tränke musste immer parat haben.
Allerdings ist Lawbringer langsamer beim Altern auslösen,~jeder 5.Schlag,
beim A2er jeder dritte,als Froster verlangsamste die Gegner noch mehr,
ergo noch mehr Sicherheit,das mehr an Leben beim Barb ist für mich
kein Argument,der A2er leecht sich sehr schnell voll(wens geht..).
Vom CB-Vorteil des A2er gar nicht mal zu sprechen...
Ich hab beide schon gespielt und hatte nicht das Obergozuequipe für
meinen TS,der A5er hat unbestritten auch seine Vorteile,und wer damit
zurecht kommt,sollte auch damit spielen,warum auch nicht....

Das für und wieder muss jeder für sich selber abwägen.

MfGg Marco

@ thorongili

du hast vergessen, dass der barb immer öfter bahs und stun nutzt, und die dauern ~ doppelt so lange wie die normale attacke

da kann gerne die PB rausgeholt werden und trotzdem bleibt der a5er lahm

stelln wir doch einfach ma gegenüber:

Code:
Sölli:	            Akt1	            Akt2	      Akt5
Waffe:	Wut(Klingenbogen)	Schnitters (Drescher)	Lawbringer (Phasenklinge)
Tempo:	9 fpa @ 60 ias	5,373 fpa @ 75 ias	7,875 fpa @ 45 ias
Chance:	30%	33%	20%
Altern/sec	0,833	1,535	0,635
Iron Maiden:	Nein	Ja	Nein
Leechen:	Ja	Ja	Nein

hab bei der geschwindigkeit die wahrscheinlichkeit mit einberechnet mit der sie bestimmte attacken benutzen...bei nem stand auf lvl 98.
bei akt1 und akt5 ändert sich ab 80 nix mehr...bei akt2...müsst ich jetzt gucken, k.a.

>du hast vergessen, dass der barb immer öfter bahs und stun nutzt, und die dauern ~ doppelt so lange wie die normale attacke<

Stimmt :hammer:

Dann ändert sich das wohl doch noch mehr in richtung A2er...mmh...

MfGg Marco

Was man auch nicht vergessen sollte, ist, dass das Lawbringer-Altern 14 (!) Level höher ist als das Schnitters-Altern. Das heißt, wenn es mal auslöst, muss es kein zweites Mal auslösen, um weder alle Monster zu treffen noch wieder ausgegangenes zu ersetzen.

Einer der Hauptfaktoren für meine Ansicht, dass Lawbringer Schnitters überlegen ist, was reines Altern-Anbringen angeht.

Simon

yawgi

okay das lvl 14 altern dauert 11 sekunden und das lvl 1 nur 4

radius bleibt bei beiden der gleiche

in den 4 sekunden, macht der schniddersmerc 12-18 angriffe... ergo löst der mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit locker wieder aus

ändert abe rnichts an dem fakt, dass eben der a2er mehr attacken/s macht und somit öfter/sicherer auslöst

Zurück
Oben