• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Experiment] Wieder ins Leben reinkommen, ihr könnt helfen!

HorstSchlemmer schrieb:
Ich wüsste nicht, was an Biertrinken illegal oder unrealistisch sein soll :eek:
Da hast du Recht, andererseits sollte man Oettinger aber wirklich verbieten, scheußliches Zeug!
 
Das Leben is kein Ponyhof :p

Neue Aufgabe:
Ein leckeres Mettbrötchen essen!
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich wüsste nicht, was an Biertrinken illegal oder unrealistisch sein soll :eek:
Wir leben schließlich nicht in einer welt, die von Veganern und Turnbeutelvergessern beherrscht wird :mad:

Nix gegen Turnbeutelvergesser!!!!

Ich musst als Kind fast jeden Nachmittag mit Mutti zurück in die Schule, weil ich selbigen vergessen hatte.
 
Eine Aufgabe für den Abend:

Wenn es finster ist, lösch das Licht, leg dich mit dem Rücken auf den Boden (keine Decke und auch nicht ins Bett, sondern auf den Boden), schließ die Augen und bewege dich gefühlte 15 Minuten nicht.
--> Pic nicht nötig, du sollst dich ja nicht bewegen.
Schreib deine Gefühle, die du hattest. Wie hat sich der Boden angefühlt, was hast du gehört, gedacht und wie es dir bei der Reglosigkeit erging.

Blanchefleur
 
HorstSchlemmer schrieb:
Das Leben is kein Ponyhof :p

Riecht aber so!

Find deine Idee übrigens toll. Viel besser als Ritzen oder Amoklaufen.

Aufgabe:
Nimm dir ein Blatt Papier und schreib soviele US-Bundesstaaten auf, wie dir einfallen. Alternativ gehts auch mit Bundesländern und deren Hauptstädten. Egal, wie du abschneidest, Note gibts von mir keine. :D
 
"schnell war ich unreligiös und absolut stolz darauf" + "man ist dennoch recht oft alleine zu Hause und dann gehts los mit der schlechten Laune" ergibt bei mir folgende Aufgabe:

Geh in eine Kirchengemeinde Deiner Wahl und biete dem dortigen Pfarrer / Gemeindevorsteher / Priester / Schmamane / whatever an, bei einem Sonntagsgottesdienst irgendetwas beizutragen (Lektor, Kantor, Musikeinlage, Sprecher bei den Fürbitten, Unterstützung beim Kindergottesdienst, .... lass dir was einfallen :flame: ) - okay, umsetzen solltest Du das Ganze natürlich auch noch.
 
Meine Glühbirne steht zwar noch auf der Liste, aber auch ne neue Aufgabe:
Koche dir selbst einfach mal ein Gericht, dass du gerne magst, aber schon ewig nicht mehr gegessen hast.
 
am besten noch oettinger alt ... viel spaß :no:

aufgabe :
falls du "dancing like nobody is watching" kennst ... versuch es einfach ma.
das video oda bild kannst/solltest du dir sparen ... aba einfach frei alles raustanzen ... irgendwie , vll möbel auf seite stellen ... ist unglaublich befreiend :D
 
TomGrenn schrieb:
"schnell war ich unreligiös und absolut stolz darauf" + "man ist dennoch recht oft alleine zu Hause und dann gehts los mit der schlechten Laune" ergibt bei mir folgende Aufgabe:

Geh in eine Kirchengemeinde Deiner Wahl und biete dem dortigen Pfarrer / Gemeindevorsteher / Priester / Schmamane / whatever an, bei einem Sonntagsgottesdienst irgendetwas beizutragen (Lektor, Kantor, Musikeinlage, Sprecher bei den Fürbitten, Unterstützung beim Kindergottesdienst, .... lass dir was einfallen :flame: ) - okay, umsetzen solltest Du das Ganze natürlich auch noch.
find den Vorschlag schwachsinnig. Willst du ihn umerziehen? Er hat ein gutes Recht darauf und vermutlich seine Gründe, unreligiös zu sein
 
hm

frag mal 5 leute auf der straße ob sie dir nen euro leihen können und schreib die 5 antworten hier rein. oder frag sie ob sie nen euro brauchen, des wär vielleicht auch witzig


blub
 
Sammle 100 1-Cent Münzen!

Viel Spaß
 
besorg dir 2-3 ne schöne silvesterraketen und geh nachts so weit wie möglich von allen möglichen lichtquellen weg (kA wie gross deine stadt ist)

nimm villeicht noch 1-2 freunde und 1-2 flaschen sekt mit. setzt euch hin + machtn kleines feuer und trinkt n bisschen was... denkt über eure jugend nach, über eure möglichkeiten ... über verpasste möglichkeiten, wünsche, träume was auch immer

dann kann sich jeder eine rakete nehmen und sich vorstellen alles schlechte der vergangenheit mit ihr in den himmel zu schiessen...

das wäre hochgradig schwul und hippiemässig aber alles in allem ne feine sache
 
Kauf dir eine Wunderkerze. Steck sie dir mit dem Metallteil in den Hintern, zünd sie an und versuch es (ohne Blitz) zu photographieren.
 
eine langfristige sache: fang mit körpertraining an. du hast ka wie viel spaß es macht deinem körper langsam beim wachsen zuzusehn. und außerdem kannst du da alle aggressionen rauslassen -> das geht bei mir beim bankdrücken am besten :D

also bodybuilding for the win
 
tachauch


nachdem ich alles gelesen hab, hier meine nächste aufgabe:

lade eine weibliche unbekannte person zu einem eis/kaffee/mantateller ein,
und HÖR ZU!

du darfst deine situation nicht erwähnen.

und das gespräch hier nicht posten...

aber deine eindrücke schildern vllt.
maybe suchst du dir eine unglücklich aussehende frau aus...


r
 
ein kleiner vorschlag von mir:

(funktioniert leider nur bei klaren nachthimmel!)

leg dich nach draußen, auf nen liegesthul, in die wiese, egal wohin und beobachte die sterne. lass dabei die zeit vor deiner partnerin revue passieren und achte auf die dinge die dir freude bereitet haben. freunde, hobbies, haustiere, was auch immer. überleg dir, ob es dir vielleicht wieder spaß machen würde oder probier es einfach direkt aus wenns geht. mich faszinieren die sterne und es hilft ungemein beim nachdenken sie zu beobachten. warum das so ist weiß ich nicht :)
lg, eric
 
ein schöner sternenhimmel ist übrigens für meinen vorschlag auch enorm wichtig ( deshalb solltest du dich auch so weit wie möglich von allen möglichen lichtquellen entfernen ... lichtverschmutzung und so)
 
Hi

meine Aufgabe:

kippe dein Bett um 90 Grad (in die Höhe und nicht auf die Seite) und mach ein Bild davon.


mfg c
 
bastel aus papier ein buntes blumen-bouquet und machn foto davon.
 
Um alles zu verfeinern (Sternenhimmel etc)

Evanescence - My Immortal


Unabhängig vom Musikgeschmack eine der besten - imho die beste - Ballade.

Lg
 
Zurück
Oben