• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Experiment] Wieder ins Leben reinkommen, ihr könnt helfen!

Dann ma wieder ernst werden hier.

Kauf dir ein Puzzle, schmeiß willkürlich ein Teil weg und bau den Rest zusammen.
Ärgere dich dann, ein Teil weggeschmissen zu haben.
 
Anapäst schrieb:
Dann ma wieder ernst werden hier.

Kauf dir ein Puzzle, schmeiß willkürlich ein Teil weg und bau den Rest zusammen.
Ärgere dich dann, ein Teil weggeschmissen zu haben.

Das ist so gut, dass ich's einfach zitieren musste.
 
Also die Sache mit "lad eine Fremde person auf ein Eis ein" zB war ja noch ok, aber ich muss Stolperhannes und anderen leider Recht geben, also wundert euch nicht wenn ich das nicht alles mache. Gleich kommen gelöste Sachen rein.
 
Omg, tu etwas, was ich nicht zu tun vermag:
Locke eine fette Fliege in deinem Zimmer durchs Fenster hinaus. Töte sie nicht, versuche einfach, sie wieder raus fliegen zu lassen.
Bei mir ists iwann am Anfang des zweiten Satzes gescheitert^^
 
stell dir einfach vor, dass sie wie du ein bewusstsein hat und völlig unbekümmert durch die gegend fliegt ohne die absicht dich zu belästigen oder dir zu schaden...(was ja nunmal auch so ist^^)

dann dürftes dir schwerer fallen sie zu töten
 
Schick mir dein "normales Taschengeld" per Post o_O
 
gisbertgeier schrieb:
Hmm.... *batsch*

Nein.

setz deinen "fliegen-killOr-#1- hut", den dir mami geschenkt als du acht warst auf und geh in den garten - du darfst heut wieder unterm sprenger durchlaufen ._.
 
:hy:
eine der aufgaben lösen, während du auf einen bein stehst;
wahlweise auch versuchen solange wie möglich auf einen bein zu stehen
musst es aber nicht bis in die unendlichkeit treiben, bei so sachen wie aufs klo gehen, sollte die vernunft dann doch siegen :)
 
Triff Dich mit nem alten Schulfreund den Du lang nicht mehr gesehen hast auf ein Bier und erzähl was Du in den letzten Jahren so (nicht?) auf die Beine gestellt hast.
 
geh bei sonnigem wetter raus, steck dir hörer ins ohr und tanz bei deiner lieblingsmusik einfach durch die gegend! :)
wenn du nicht tanzen kannst dann hüpf einfach rum :p

gruß
 
dann mal was normaleres:

Hör deine Lieblingsmusik und zeichne je nachdem was dir einfällt.
Danach hörst du was was du normalerweise nicht hörst und zeichnest nochmal.
danach postest die Bilder und sagst wenn du magst noch was dazu
 
also erstmal: coole idee mit dem thread, respekt

find die idee mit den aufgabe echt klasse (so billse wie GTA im RL ^^)

zur aufgabe:

mach einfach mal bei sonnenuntergang oder nachtbeginn einen spaziergang (um den kopf freizu bekomen)

oder gehe auf einen kleinen berg von wo aus du über die hellerleuchtete stadt blicken kannst und geniesss es einfach.

mach dich von allem frei :)

versuchs mal
 
still geworden, nicht dass er an den quests verzweifelt ist =P

noch 2 erledigen und der TE hat lvl up:angel:
 
Mach ein Foto von einem ansehnlichen Gebä edit: u de in deiner Großstadt.
Aber nicht so husch husch, knips und weg!
Nein, mit ordentlich Brimborium:
Mindestens fünf Minuten für das Objekt, den optimalen Standpunkt und sonstige Einflussgrößen für das schönste, schrägste oder auch spektakulärste Foto aufwenden. Idealerweise darauf angesprochen werden und darüber ins Gespräch kommen...

Falls jemand das edit und die Kreativität der Nachposter nicht erkennen sollte...
 
Zurück
Oben