• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Extremes Preisdumping ?

BestWurstinTown

New member
Registriert
29 November 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wusst net ganz so recht wohin mit dem Fred aber ich dacht ma da wo die ganzen Wertschätzungen sind hat das Thema wohl am meisten Sinn...

ich wollt ma nachfragen was eigentlich mit den ganzen Preisen passiert ist ?

Arach's unter perfekt : pul - um (anstatt ist wie auf priceguide)

Ist für 3 pul ?

Mal für hr ?

Um und Gul praktisch wertlos im Vergleich zu Pul und Ist ?

allg. Items die für ist+ angegeben sind kriegt man kaum für ne lem weg ? Ist das Alles aufgrund von Patch 1.13 ? Oder habich einfach nur Pech und es gibt irgendwo noch Leute die normal traden (v.A. mit Runen die nicht verschwinden *grmbl*) ?

mfg Torn

[Edit] : Sry da war was verkehrt...der thread sollte wohl eher im Trade Forum stehen...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal grob sagen, gegen Ende der Ladder sind die meisten Items schon zuhauf gefunden worden => immer günstiger.
Angebot = immer größer, Nachfrage = kleiner.
Das wird verstärkt durch die ganzen verf****en Bots, Dupes, Item-Shops, die zumeist beides in einem besitzen..
Imo.
 
klärt in welchen kreisen du so verkehrst...

sehr vorteilhafte Begrüßung - Registriert seit: November 2009.



ob es das Ende der Ladder ist weiß man nicht (will es ja seit nem halben Jahr oder noch länger xD ), aber sie dauert einfach schon so ewig, dass jeder seine Player vs Monster-Charakter ausgerüstet hat und damit standard-uniques wie dein Arach, aber auch Tal-Amu oder Occu wertlos werden. sehr nützliche Gegenstände gegen Monster, aber es gibt nicht wirklich viele (keine), die ein Tal-Amulett im pvp benutzen.

Der Ist/Gul-Runenverfall ist standard, und auf die Anreicherung an Classicrushern sowie Duper zurückzuführen.



Übrigens: andere Dinge nehmen an Wert zu, zum Beispiel 30frw//3sox Reife. Pgems werden durch den verstärkten Einsatz des Cubes, um 4x-life-skillcharms zu bekommen auch wertvoller, und Craftzeug (Jools, Runen) macht das gleiche.

Es geht einfach auf ne längere Ladder immer mehr Richtung PvP mit High-End als Ziel (braucht man am Anfang der Runde, im PvM, nicht)
 
klärt in welchen kreisen du so verkehrst...

klär mich auf ?

Ich verkehr wie alle Anderen auch in Softcore Ladder (Europe) Kreisen...wenn ich überhaupt in sogenannten "Kreisen verkehre" oO

anyway..btt:

Nach knapp über einem Jahr D2 Pause hat mich die Lust halt wieder gepackt...aber dass auf einmal Items welche man damals noch aus der Hand gefressen bekommen hat keinen Pfifferling mehr wert sind, das war im ersten Moment schon ein Schock (letztes ma wie ich gespielt hab waren die Arachs noch extrem wertvoll und für zwei um's gabs immer ne mal, war ja nur logisch: lem, pul, um, mal, ist - punkt.)...

hoffen wir halt ma aufn Ladder Reset damit das Ganze wieder sinnvolle Züge annimmt (und gleichzeitig hoffe ich, dass Blizzard die ganzen Botter / Duper / Hacker mal wieder n bissel innen Arsch tritt - kann ja net sein dass Leude sogar Games offen haben die im Namen sagen dasses ein Bot ist und damit einfach so durchkommen ...und das Ganze während der "Hauptgamezeit" aufm Europa Server wohlgemerkt)


mfg Torn
 
klär mich auf ?

Ich verkehr wie alle Anderen auch in Softcore Ladder (Europe) Kreisen...wenn ich überhaupt in sogenannten "Kreisen verkehre" oO


und genau das meinte er damit.
BattleNet traden ist fürn Ar***.
Übrigens, dort ersteigerte items darfst du hier nicht anbieten, falls du hier mal traden solltest
 
und für zwei um's gabs immer ne mal

wenn du ins tradeforum darfst, mach Thread auf und tippsel mich an, ich geb dir immer für 2 Ums ne Mal ;)



Ich schnall auch nicht, wieso sie nicht auch nur einen Mitarbeiter einstellen, der für 5 Mäuse die Stunde Botnutzer bant. Häufig sind die einduetig identifizierbar, und in zweifelsfällen für den Angeklagten.
Dann wird's zwar Threads mit 'privaten' botruns geben, aber die kann unser Mitarbeiter genauso gut ausfindig machen wie jeder andere auch.


Wenn du nonbot-runs machen willst, im Channel op ranbot ist immer was los. Die sind nicht nur angenehmer als Botruns, sondern auch schneller.. brauchst allerdings n bestimmtes level, ich glaub 87.
 
wenn du ins tradeforum darfst, mach Thread auf und tippsel mich an, ich geb dir immer für 2 Ums ne Mal ;)


Wenn du nonbot-runs machen willst, im Channel op ranbot ist immer was los. Die sind nicht nur angenehmer als Botruns, sondern auch schneller.. brauchst allerdings n bestimmtes level, ich glaub 87.

:) kommich sicher ma darauf zurück

und scheinbar solltich wirklich nur noch in dem tradeforum hier traden (wenn ich dann darf -- Probezeit *hust*), denn im Bnet nimmt das Ganze langsam absurde Formen an..Ich krieg extrem geile Items nachgeworfen für Pul's und krieg gleichzeitig Sachen die leicht unter gozu sind kaum für ne pul weg...
 
Zurück
Oben