• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List Friends gesucht!

Registriert
19 April 2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
tagchen,

mhh irgendwie sind alle Freunde von meiner F-list immer offline -.- Da alleine spielen, besonders mit meiner Java, net sooo richtig Spaß macht...hab ich mir mal gedacht: Schreibst mal hier ins Kontaktforum.

Wäre nett wenn sich jmd melden würde...um einfach ab und zu, wenn man sich sieht zu daddeln :D Egal ob mf runs, baalruns, mulehilfe, diaclone zerklopper oder was weiß ich alles. Es sollte halt jemand sein dem man Vertrauen kann und der gerne, wie ich, Mf-Runs macht. Hab das mal früher gemacht mit nem Kumpel, der jetzt aber leider nimmer D2 spielt (:autsch: ). Wenn man mal was passendes gefunden hat, dann wird entschieden ob man das dem Anderen gibt oder das ganze Vertradet und sich den Gewinn anschließend teilt :angel:

Also, vielleicht sieht man sich :kiss:

€: Natürlich macht es nix wenn man mal z.B. ne Woche keine Zeit hätte. Gibt ja auch noch RL. Ach ja, das ganze is sc ladder ;)
 
Hi du das klingt doch garnet so schlecht

wennst zeit hast treffen wir uns jetzt oder heute irgendwann mal im bnet und sehn wie sichs gemeinsam daddelt?

pm me ein game und ich komme mal aufn gemütliches ründchen

greetz flamyyy
 
Hallo,

Wenn noch Platz wär dann würd ich so ab 21.30 (+-) gerne mitmachen. Mitbringen könnte ich ne fb/fo sorc oder einen fanazeal. Der Pala muss allerdings noch durch Hell.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mich ja Pmen.

Mfg Buteo
 
Danke euch beiden...war aber heute leider nicht mehr am PC. Morgen könnten wir bis 20:00 spielen (dann kommt Fussball). Aber an sich hab ich die ganze Woche dann Zeit ;)
 
Spielst du SCL oder HCL ? :)
Wenn du HCL spielst dann hätte ich Interesse ^_^
mfG
DefJam
 
Joar, ich habe letztens auch mal meine F-List aussortiert... Letzte Ladder waren da eigentlich alle regelmäßig online und seit der neuen Ladder sind nur ca. 4 wieder aufgetaucht :(

Also ich hätte auch Interesse an einem gemeinsamen Zusammenspiel, habe zur Zeit wie einer der Vorposter einen Fanazealer und eine Firesorc (FB/Meteor).

Kannst dich ja dann per PM melden, falls auch bei dir Interesse besteht ;)

MfG

GorillazZz


//EDIT: @ Def-Jam: Er spielt sc ladder, steht ganz am Ende seines Posts :cool:
 
da bin ich dabeeei :) das ist prima....

fo/fb/meteor sorc....

einfach schreiben...
 
hey was du ansprichst sind altbekannte probleme^^

wie jeder andere hab auch ich en rl aber ab und zu mal zoggen kann ja net schaden...^^

wäre dabei mit ner blizzard soso und nem hamma pala

mfg

... man sieht sich online kannst mich ja einfach mal adden zogge allerdings eher nachmittag ab 17:00 oder später

cya
 
ich würd mich auch ma melden. hab vor längerer zeit schon :diablo: gespielt und jez nachem ladderreset wieder angefangen... da ich jez en neuen acc hab und meine /F komplett leer is, würds mich freuen wenn ich hier paar nette leute find. ich helfe gerne bei mulen, ziehen etc. und würd mich über hilfe auch freuen. hab zurzeit ne orb-fb sorc mit lvl 82 und ne grad angefangene bowie die vor den ahnen alp steht mit lvl 52. battle.net acc = acetracer. ich zock eigentlich recht unregelmässig deswegen einfach ma probieren ob ich da bin :D
 
hi, ich hab das gleiche Problem mit der innaktiven F-list.
Darum hätt ich auch Interesse bei euch mit zu spielen.
acc ist kampfschnitzel1
 
Zurück
Oben