Gelöschtes Mitglied 280369
Member
tagchen,
mhh irgendwie sind alle Freunde von meiner F-list immer offline -.- Da alleine spielen, besonders mit meiner Java, net sooo richtig Spaß macht...hab ich mir mal gedacht: Schreibst mal hier ins Kontaktforum.
Wäre nett wenn sich jmd melden würde...um einfach ab und zu, wenn man sich sieht zu daddeln
Egal ob mf runs, baalruns, mulehilfe, diaclone zerklopper oder was weiß ich alles. Es sollte halt jemand sein dem man Vertrauen kann und der gerne, wie ich, Mf-Runs macht. Hab das mal früher gemacht mit nem Kumpel, der jetzt aber leider nimmer D2 spielt (
). Wenn man mal was passendes gefunden hat, dann wird entschieden ob man das dem Anderen gibt oder das ganze Vertradet und sich den Gewinn anschließend teilt
Also, vielleicht sieht man sich
€: Natürlich macht es nix wenn man mal z.B. ne Woche keine Zeit hätte. Gibt ja auch noch RL. Ach ja, das ganze is sc ladder
mhh irgendwie sind alle Freunde von meiner F-list immer offline -.- Da alleine spielen, besonders mit meiner Java, net sooo richtig Spaß macht...hab ich mir mal gedacht: Schreibst mal hier ins Kontaktforum.
Wäre nett wenn sich jmd melden würde...um einfach ab und zu, wenn man sich sieht zu daddeln

Also, vielleicht sieht man sich

€: Natürlich macht es nix wenn man mal z.B. ne Woche keine Zeit hätte. Gibt ja auch noch RL. Ach ja, das ganze is sc ladder