Hallo Kerstin
ja schade, dass du (ihr) die Lust am Hardcore-Modus (vorerst) verloren habt

Ich werde euch auf jeden Fall vermissen, falls ihr euch doch dauerhaft für Softcore entscheidet. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem für gemeinsame Ausflüge in Hardcore hier verabreden?! Ich habe gestern mit meiner Ama (mittlerweile wieder lvl 86) einen non eth Drescher mit 4 sox gefunden und kann nun wieder mit Insight im Gepäck Kühe ärgern

Zudem habe ich für euren (unseren) Fredi noch einen BO-Skiller gefunden und es wäre schade, wenn ihr den nicht noch gebrauchen könntet...
Ich kann deine Bedenken verstehen, allerdings bist du ja mit deiner Sorc (wahrscheinlich echt als einzige von uns) noch nicht gerippt

Also für mich ist es auch die erste Ladder auf Hardcore und ich denke ich habe viele neue Erfahrungen machen können, auf die ich nicht verzichten möchte...Es ist richtig, dass man enorm auf seinen Char aufpassen und im richtigen Moment hellwach sein muss, aber das empfinde ich nicht als Nachteil, da ich das Spiel so intensiver und bewusster wahrnehme...und die Momente, in denen man knapp dem Tod entrinnt, sind immer Herzergreifend

Ausserdem ist die F-list hier echt genial und zum Glück war während meiner Rips immer jemand dabei der meinen Char looten konnte

Natürlich steigt bei mir auch die Laune mit den Items und HRs, die man so findet, aber auch das Partyplay spielt eine entscheidende Rolle.
Ich werde diese Ladder nicht nach Softcore wechseln und ob ich die nächste Ladder mit dabei bin kann ich nicht sagen...also hoffe ich, dass wir uns trotzdem noch auf Hardcore sehen und wenn wir in gut gemischten Partys zum Beispiel Baalruns machen (mit ordentlich BO) dann ist das doch auch entspannend und ziemlich lustig, oder?
Ihr spielt doch in Softcore garantiert auch in Passwort-Games, oder? Dann ist es klar, dass ihr die üblichen nervigen Auswirkungen der Botter, Cheater usw. nicht mitbekommt...ist ja auf Hardcore nicht anders, finde ich.
Wie gesagt, ich fände es sehr schade, wenn ihr beide euch endgültig aus dem "Hardcore-Geschäft" zurückziehen würdet, zumal ihr ja
diese tolle F-list quasi gegründet habt.
Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder im Hardcoremodus, dann zocken wir wieder gemeinsam eine Runde
Bis bald,
Tobi