• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

welche barb-torch meinst du jetzt? also die eine hat gerade mein trister(10/19)an, die andere müsste markus(18/18) haben.

N infi für tobi wäre schon ne nette Sache, auch wenn er dann schon 3 Ber verbaut hat der Schlingel ;), dafür is er aber mit Thilo zusammen auch sehr aktiv (und noch nicht gerippt^^).

Da mein nächster dudu kein TS mehr wird, sondern irgendwas anders, wo ich entweder direkt mit nach ütrist kann, oder zumindest bischen sinnvoller bin als mitm ts in ütrist, braucht er die 20/20 fackel nicht! (zumal ich noch ne lowe dudu-fackel gerade auf der sorc hab (wegen resis))

Servus :hy:

Falls noch wer ne Ber Rune braucht, wir haben doch jetzt noch ne low Barb Fackel und ne Assa dachte ich haben wir auch gefunden...der ganze Rest sollte auch vorhanden sein und vielleicht wollen wir das ja eintauschen, bei Interesse siehe hier

Danke Matthias, ist lieb gemeint... Ich hab den Thread im Tradeforum auch schon entdeckt, aber ich möchte trotzdem versuchen selber irgendwie an eine Ber Rune zu kommen, vielleicht ist mir ja das Glück hold und schenkt mir noch eine. Ich werde mal wieder ein wenig Cowrunning betreiben, eventuell fällt dort nach der Sur und Cham auch noch eine weitere HR ab.
Wie gesagt, bis lvl 94 geb ich der Ama noch Zeit, was passendes selbst zu finden, ansonsten schau ich mich mal auf dem Trademarkt um, ich hab ja selber noch Items und Runen, die ich traden könnte.
Mir hat die zweite Sur, die wir damals in Baals Thronsaal gefunden haben schon sehr geholfen und ich möchte nicht, dass ich hier als der Ber Runen Abgreifer der Gruppe dastehe, obwohl ich noch nicht mal eine selbst gefunden habe (siehe auch Post von Chris über mir).
Also kommt Zeit, kommt HR (oder so ähnlich);)

Falls jemand anderes aus unserer Gruppe Interesse an dem Ber-Trade hat, unterstütze ich dies natürlich und ihr könnt unsere Fackeln von mir aus gerne anbieten.

@Torchtrade: Ist in Ordnung. Schauen wir mal was dabei für die Gruppe rumkommt.

Grüße,
Tobi

Servus,

mangels konkreter Suchliste hab ich gesagt wir suchen Runen und Keys. Es sind 15 Terror und 15 Hate + Gul geboten. Sprich wir könnten, genügend Dest Keys vorausgesetzt 5 neue Versuche starten endlich ne Sorc Torch abzugreifen.

MfG,
Matthias

für ne perfekte find ich das noch n bischen wenig, gerade wenn man sieht, daß es zwar zu hauf mid-torches gibt, aber eben keine perfekte.
nach preisliste is ner perfekte dudu torch halb so viel wert wie pala oder sorc, das würde heißen (bei ihm kostet schon die mittelgute soso-torch 450pg), daß wir denke so gesamt (nach opis eigener rechnung) gerade n angebot über ca 350 pg bekommen haben. er müsste also schon mindeestens noch ne ist drauflegen, eher mehr.

Meine Frostie würd sich naürlich über bogenskiller mit life freuen, genauso wie über n nightwings und die ein oder andere cold-facette (bei mir droppen nur gift-facetten :/)

edit: so, da der post ja schon steht: gerade meine 2. JAH rune gefunden!! wieder bei eldritch, diesmal aber n unique boss nebendran (einer von denen, welche die sklaven in den sicheren tod schicken ;) ). hofft mal, daß ich kein rollback bekomme!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was wieviel ein Item wert ist und an wen das verschachert wird, das macht ihr bitte woanders und nicht hier.
Dafür ist das Kontaktforum definitiv der falsche Platz.

Gruss Silencer23

Hallo Leute :hy:

tja...nun ist es passiert: meine Amazone ist eben auf der Suche nach Schlüsseln von Nihlatak in den Hallen der Schmerzen gestorben, und das kurz vor lvl 94 :cry:
Leider durch meine eigene Dummheit diesmal und nicht durch einen Lag wie meine erste Amazone...ich sollte mir angewöhnen in Spielen, vor allen Dingen wenn ich nicht alleine bin, die Monster zu töten, anstatt (auch noch mit AD verflucht) versuchen einfach durchzurennen :irre:

Immerhin hat SummerNova (die 2te) vorher ordentlich Keys für unsere Übertristram Besuche sammeln können (sowie Items und Runen).
Wirklich schade ist es um die Items des Mercs (4 sox eth Drescher und Leviathan)...die anderen Items konnten von Tilo, Timo und Flo gelootet werden ->Vielen Dank nochmal dafür!!!

Also, falls jemand am Wochenende Zeit hat, würde ich mich freuen, wenn meine Java schnell wieder leveln kann, damit ich unsere Gruppe weiterhin erfolgreich mit einem Char unterstützen kann.
Ich hoffe dann mal auf "Neuer Char - Neues Glück" ;)

ein wenig traurige Grüße,
Tobi

naja, wertvolle items gerettet, was will man mehr? wo ich es eben von dir erfahren hab, hab ich schon das schlimmste befürchtet!

falls du baalruns machen willst, sag einfach bescheid, kann ja low-enchen und hab noch n dudu zum hochspielen für ütrist am start (lev 36). werd morgen auf jeden on sein

Servus,

@ Offhegoes: Kurz vor 94 ist echt bitter, aber so viel wie du gefunden hast mit der guten, sollten Leviathan und der Drescher für den Merc kein Thema sein und ich bin sicher, dass wir dir alle beim Leveln helfen. Mein erster Gedanke war, zum Glück hat er noch kein Infinity gehabt :eek:

@ all: Schaut doch bitte mal in den 20 20 Dudu Torch Thread, bin mit dem neuen Angebot von Opi zufrieden, Unterhaltung wurde hier ja untersagt, also schreibt halt dort, oder per PN ob das so klar geht.

@überhaupt: Hatte jetzt 3x hintereinander Nachtschicht und bin entsprechend erledigt, kann also morgen nicht beim Leveln helfen, sorry. Da aber meine Sorc noch Hell Baals braucht, könnten wir ja mal langfristig so ne Party planen.

MfG,

Matthias

Hallo Leute :hy:

vielen Dank an Chris, Markus und Tilo, die mir geholfen haben meine Ama wieder zu leveln...war ein langes Wochenende, an dem es meine Ama bis auf lvl 77 :eek: dank der tollen Unterstützung geschafft hat :)

Morgen ist wieder Montag und vielleicht hat hier ja wieder jemand Lust einen Ausflug nach Übertristram zu wagen? Mit den 15 Terror und Hate Keys aus dem Fackeltrade könnten wir ja ein paar mal nach den Übeln schauen ;)
Ich schlage einfach mal wieder 20 Uhr, Montag Abend vor...wer Lust hat bitte melden oder einfach um die Uhrzeit on gehen ;)

Bis dann

zZ ist ja Handball-WM, das heißt ich werde nicht ganz sooft online sein (zumindest nicht, wenn Spiele sind!).
Heute abend 20uhr schaff ich nicht ganz (Deutschland-Spanien fängt halb 7 and).

Ansonsten wollte ich morgen meinen dudu ein bischen nachleveln, der is noch 39 und bräuchte dann ein paar alp-baalruns. tobi vielleicht hast du ja lust mir da ein bischen zu helfen?! ;)

Matthias wann seid ihr mal wieder am start?

bis bald

Nabend,

ich bin gerade recht beschäftigt. Bin zwar immer wieder im Forum unterwegs, aber fast nur um für nen Freund auf SC Equipment zu kaufen ;)

Selber zum spielen komme ich fast garnicht mehr. Muss mal sehen wann ich wieder Zeit hab, leider stehen halt recht viele für mich sehr wichtige Prüfungen an und da muss ich einfach Gas geben...

MfG,
Matthias

Hi F-list :)

Entschuldigung für das abwesend sein ... wir sind nicht verschollen, aber quasi irgendwie umgezogen!

Es war viel los, viel Stress und privater Kram und wenn dann mal Zeit zum Spielen gewesen wäre, dann hatte ich nie Lust ... großes Sorry an Tobi, in der Woche in der wir geschrieben hatten und auf keyjagd gehen wollten gabs nichtmal Zeit fürs Spiel!

Hardcore zu spielen war ne interessante Erfahrung, mit super netten Leuten gestartet, es war der beste ladder reset :top: Aber irgendwie is die Luft für mich raus ... die höchsten Runen werden gefunden, die gewünschten items sind da, UT läuft wie von selbst ... und die Chancen für ne regelmäßige Achterparty stehn schlecht so wies im Moment aussieht. Und dieses stressige Aufpassen, immer acht geben, überlegen was man riskiert und im blödesten Fall sterben und alles is futsch ... ich will damit erstmal nicht mehr die Zeit verbringen die man so frei hat.

Hab immer Diablo gespielt weil das Rumgehüpfe mit so ner sorc totales Entspannen ist, quasi meditatives daddeln ;) Aber auf hardcore? Meine sorc mit der ich beim ladder reset gestartet bin lebt immernoch und das ist schon was Feines :) Aber entspannend ist das echt null immer so aufzupassen ...

Langes Getippe kurzer Sinn ... ich hab auf softcore ne sorc angefangen und wenn Matthias jetzt mal Zeit hat dann gurkt er da bischen mit rum. Bringt sicher die alten Probs wieder wegen denen wir von sc weg wollten, aber noch merk ich nix davon und es macht wieder richtig Spaß zu spielen :) Einfach entspannt und ich weiß das was ich finde das bleibt mir auch, nix stirbt mit mir :)

Will die HC Charaktere noch nicht aufgeben, vielleicht kommt der Anreiz wieder, aber sollte das nicht passieren dann würden wir das was wir gefunden haben an euch weiterreichen. Aber erstma abwarten, ich sehs grad als ne Art Pause an ;)

Nur als "kurzes" ;) statement wo wir stecken und wieso ...

Ich hoffe der harte Kern genießt das Spiel noch so richtig :)

lg

Kerstin

Hallo Kerstin :hy:

ja schade, dass du (ihr) die Lust am Hardcore-Modus (vorerst) verloren habt :( Ich werde euch auf jeden Fall vermissen, falls ihr euch doch dauerhaft für Softcore entscheidet. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem für gemeinsame Ausflüge in Hardcore hier verabreden?! Ich habe gestern mit meiner Ama (mittlerweile wieder lvl 86) einen non eth Drescher mit 4 sox gefunden und kann nun wieder mit Insight im Gepäck Kühe ärgern ;) Zudem habe ich für euren (unseren) Fredi noch einen BO-Skiller gefunden und es wäre schade, wenn ihr den nicht noch gebrauchen könntet...

Ich kann deine Bedenken verstehen, allerdings bist du ja mit deiner Sorc (wahrscheinlich echt als einzige von uns) noch nicht gerippt :top:
Also für mich ist es auch die erste Ladder auf Hardcore und ich denke ich habe viele neue Erfahrungen machen können, auf die ich nicht verzichten möchte...Es ist richtig, dass man enorm auf seinen Char aufpassen und im richtigen Moment hellwach sein muss, aber das empfinde ich nicht als Nachteil, da ich das Spiel so intensiver und bewusster wahrnehme...und die Momente, in denen man knapp dem Tod entrinnt, sind immer Herzergreifend ;)
Ausserdem ist die F-list hier echt genial und zum Glück war während meiner Rips immer jemand dabei der meinen Char looten konnte :)
Natürlich steigt bei mir auch die Laune mit den Items und HRs, die man so findet, aber auch das Partyplay spielt eine entscheidende Rolle.

Ich werde diese Ladder nicht nach Softcore wechseln und ob ich die nächste Ladder mit dabei bin kann ich nicht sagen...also hoffe ich, dass wir uns trotzdem noch auf Hardcore sehen und wenn wir in gut gemischten Partys zum Beispiel Baalruns machen (mit ordentlich BO) dann ist das doch auch entspannend und ziemlich lustig, oder?
Ihr spielt doch in Softcore garantiert auch in Passwort-Games, oder? Dann ist es klar, dass ihr die üblichen nervigen Auswirkungen der Botter, Cheater usw. nicht mitbekommt...ist ja auf Hardcore nicht anders, finde ich.

Wie gesagt, ich fände es sehr schade, wenn ihr beide euch endgültig aus dem "Hardcore-Geschäft" zurückziehen würdet, zumal ihr ja
diese tolle F-list quasi gegründet habt.
Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder im Hardcoremodus, dann zocken wir wieder gemeinsam eine Runde ;)

Bis bald,
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi,

wie du richtig vermutet hattest, hat Kerstin schon auch mit in meinem Namen geschrieben, insofern war das (ihr) schon richtig. Ich habe im Moment leider tatsächlich so viel um die Ohren, dass ein wenig Diablo spielen für mich zum Stress abbauen / mal mit was anderem, nicht anspruchsvollem beschäftigen gerade recht kommt. Wenn man aber HC spielt ist man eindeutig zu stark konzentriert und der Puls geht dann und wann doch zu hoch, um das Ganze dann noch Entspannung zu nennen. Gleichzeitig ist natürlich der Frust, wenn ein Charackter es mal nicht schafft ;) verbunden mit dem Zeitverlust durchs erneute Leveln ein wichtiger Punkt. Generell habe ich die Lust auf HC nicht verloren, nur ist mir im Moment der Zeitaufwand einfach zu hoch. Auf SC habe ich innerhalb von nicht ganz 2 Wochen einen TS Druiden hochgespielt, der inzwischen mit Torch, 8 Skillern, 2 BK, Maras, Hoto und allem anderen was man so braucht quasi perfekt ausstaffiert ist und wenn ich mal gemütlich ne Runde das CS Stormen will kommt mein Barbar mit Lawbringer und ich gemütlich zum Zug und wenn es mich tatsächlich mal erwischt, verlier ich nur bissel Gold und Exp, auf HC wär die Torch und die Skiller und die anderen wichtigen Zauber komplett wech... und natürlich die Zeit um den Char so weit zu Leveln...

Ich werd bei Gelegenheit die Items für den Shop fertig einlesen und dann die Datenbank vom Itemreader gerne einstellen / weiterleiten. Dann könnt ihr entweder das Zeug verkaufen, oder habt zumindest einen Überblich was das so alles rumfliegt und könnt ja vielleicht den ein oder anderen Char noch ausprobieren...
Wenn ihr den Fredi brauchen könnt, kann ich euch gern die Zugangsdaten geben und wenn ihr ein paar oder alle Items braucht, könnt ihr die natürlich auch gerne haben. Der 20 20 8er Anni z.B. ist auf meinem Fredi echt ne Verschwendung :lol:

Mein Fazit hieraus ist, wir werden sicherlich nochmal HC zusammen spielen, ob diese Ladder oder nicht, kommt ganz drauf an, was Blizz so plant, denn bis zum 19.03. ist bei mir erstmal Land unter und was dann kommt kann ich jetzt noch nicht sagen...

MfG,
Matthias

Hallo an den harten Kern hier :hy:

Wie siehts aus bei euch? Habt Ihr heute Abend so gegen 20 Uhr mal wieder Lust die 3 Übel in Übertristram zu plätten?
Dann entweder hier melden oder um die vorgeschlagene Zeit im Bnet on gehen.
Ich freu mich auf einen hoffentlich netten Abend, um in gemütlicher (wenn auch kleiner) Runde mal wieder ein wenig gemeinsam zu spielen :)

Bis dann,
Tobi

Hallo zusammen, möchte mich auch nochmal kurz melden.
zZ eher unmotiviert was d2 angeht (liegt wohl auch daran, daß ich mit Dungeons ein nettes neues Spiel erworben habe).

Items auf Mulies hab ich ohnehin kaum noch, falls jemand noch verwendung für die Jah rune (glaub 2 mal runen und um liegen auch noch rum) hat, dann bitte melden. Für ein nächstes dickes RW reicht es nicht mehr und eine jah sockelt man ja auch nicht einfach so ;)

Ich hoffe aber, daß das hier trotzdem nicht ganz auseinanderläuft (ggf woanders n Plauder-Thread aufmachen?), da ihr echt nette leute seid und der nächste Reset kommt ohnehin wieder - oder sogar D3?!?!

Bis denne
Christian

Tjo,

da es mir heute meine Lvl 88 Sorc in ner fana-moonlord-Horde zerrissen hat und leider auch kein Looten möglich war, seh ich auch nich mehr den Sinn darin neu anzufangen. Von den 20 Leuten oder so vom Anfang waren in letzter Zeit eh nur noch Tobi und Markus da. Ich denke, da müssen wir uns nix vormachen, hier ist die Luft raus und für noch mehr Muliaccounts will ich ohnehin nicht mehr mfen, da kann mans auch lassen. Leider hab ich noch kein neues Spiel gefunden, das mich derzeit fesselt, deshalb war ich in den letzten Wochen oft im bnet und hab aus Langeweile Baals Schergen vermöbelt ^^

Naja, is nun auch vorbei, ich wünsch euch was.

In diesem Sinne, haut rein

Tilo

Tjo,

da es mir heute meine Lvl 88 Sorc in ner fana-moonlord-Horde zerrissen hat und leider auch kein Looten möglich war, seh ich auch nich mehr den Sinn darin neu anzufangen. Von den 20 Leuten oder so vom Anfang waren in letzter Zeit eh nur noch Tobi und Markus da. Ich denke, da müssen wir uns nix vormachen, hier ist die Luft raus und für noch mehr Muliaccounts will ich ohnehin nicht mehr mfen, da kann mans auch lassen. Leider hab ich noch kein neues Spiel gefunden, das mich derzeit fesselt, deshalb war ich in den letzten Wochen oft im bnet und hab aus Langeweile Baals Schergen vermöbelt ^^

Naja, is nun auch vorbei, ich wünsch euch was.

In diesem Sinne, haut rein

Tilo

Ohje :(

Schade Tilo, aber du hattest es ja gestern schon angedeutet, dass du keine Lust mehr hast...ich dachte das ist vielleicht nur im ersten Moment gewesen, da du ja notfalls noch deinen lvl 93 Necro zum Weiterzocken auf Hell hättest. Aber dein Entschluss mit D2 aufzuhören scheint wohl festzustehen und ich kann deine Argumente schon nachvollziehen.
Es tut mir auch sehr leid, dass ich nicht zumindest noch deine Sorc looten konnte ;( Aber der Fana-Moonlord Boss hätte nur 2 Schläge gebraucht und ich wär auch hinüber gewesen...er hat mich zweimal erwischt und jedesmal nach dem Trinken eine Full-Rev-Potion war meine Lifekugel nur noch viertel voll :eek: Da musste ich das Game verlassen, Sorry :cry:

Ich finde auch, dass es immer weniger Spass macht, da kaum noch Leute on sind und wahrscheinlich wäre es gestern besser gelaufen, wenn wir einen BO-Barb dabeigehabt hätten...

Ich werde mit meiner Ama noch gemütlich weiterzocken, heisst ich mache erstmal nur Cows und Gebiete, die ich auch sicher überleben kann. Ich hoffe, dass eventuell von den Verbliebenen auf Hardcore sich zumindest Markus ab und zu mal blicken lässt. Ansonsten sieht man sich bestimmt mal wieder...

Tut mir sehr leid, dass diese Gruppe so sehr geschrumpft ist, wo sie doch so gut in die Ladder 7 gestartet ist...aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass man hier irgendwann mal wieder zusammen zocken kann, denn dazu hat es mit euch allen hier zu viel Spass gemacht :)

Bis dahin,
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
für alle die möchten hier mal noch meine icq-nummer:
118629416

find ich immernoch am einfachsten den kontakt zu halten.

mfg

Hallo @ all,
da ja wirklich gerade ziemliche Flaute herrscht, will ich mal versuchen, Euch wieder etwas zu motivieren. Schließlich liegen auf dem Mule noch dutzende Keys herum, wäre doch schade, die so verkommen zu lassen.

Also bin ich mit meinem Barb jetzt zwei Mal solo nach UT gegangen und hab Meph und seinen Schergen gezeigt, wo Bartel den Most holt :go:

Vielleicht kommt ja die nächsten Tage mal einer von Euch mit zu den großen Jungs. Für mich gabs ne Pala T 14 - 17 und eine feine Soso T mit 16 - 16.

Lasst von Euch hören, dann holen wir noch ein paar...

Zurück
Oben