• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List gesucht

passt, aber meinst du daß 4 chars ausreichen? Mein größtes Problem is wirklich unterscheiden zu können, was man realistischerweise vertraden kann, und was eh niemand haben will.

zum thema hot ip: ich wollt jetzt eig. auch kein faß aufmachen, nur meinen frust loswerden, da ich schonmal das glück hatte durch zufall auf einer hot ip ein spiel zu haben, dann war es halt nm und nicht hell :(
genauso wenig liegt mir daran, daß der thread hier dichtgemacht wird.
zum thema mulies: also von dem gemeinschaftsmuli hab ich bisher noch keine daten, kann also alleine nix rübermulen.
ggf. können wir uns ja auch im ts mal kurzschließen die tage?!

gruß
christian

Also...

...
zum thema hot ip: ich wollt jetzt eig. auch kein faß aufmachen, nur meinen frust loswerden, da ich schonmal das glück hatte durch zufall auf einer hot ip ein spiel zu haben, dann war es halt nm und nicht hell :(
genauso wenig liegt mir daran, daß der thread hier dichtgemacht wird.
...

Schon klar, so war das ja auch nicht gemeint, meinte nur, dass ich da hier nicht direkt antworten will :hy:

1. Die 4 Chars sind ja nur dafür da, dass man die ganzen Sachen, welche in den Shop sollen ablegen kann, ich hol das dann regelmäßig ab, sprich ich pack es auf andere gepermte Mulis von mir und les den Krempel ein.

2. 4 Andere Chars für Selfuse sollten eigentlich reichen...

3. Bekommst ne PM mit den Daten von unserem gemeinsamen Muli

4. Im TS kurzschließen klingt gut, vielleicht am Samstag oder Sonntag, vorher ist zumindest bei mir die Zeit wohl eher nicht da, spätestens dann halt kommenden Montag

5. Roman war so nett uns einige seiner Funde zu vermachen, die Zugangsdaten hab erstmal nur ich, aber die Sachen werd ich entsprechend in den Shop / den Selfuse überführen

MfG,
Matthias

Guten Rutsch an alle hier. Montag Neujahrsparty?

MfG,
Matthias

wäre glaub dabei, aber erst gegen nachmittag ^^

mfg und guten Rutsch auch von mir!

Hallo zusammen :hy:

Würd mich auch gern am gemeinsamen Shop beteiligen, bin begeisterter Jäger und Sammler. Ich hab viele Items rumliegen, die ich selbst nicht gebrauchen kann und zu gut zum Wegwerfen find (ist vielleicht auch nur subjektiv ^^). Nen eigener Shop ist mir zu viel Aufwand.

Grüße
Flo

Ja Prima,

dann lohnt sich das ganze doch mal richtig. Ich habe vorhin Chris getroffen und wir wollen das ganze Montag Nachmittag planen / umsetzen / so weit wie eben möglich abschließen. Wenn du da Zeit hast prima, wenn nicht kann man auch Login und PW per PN an mich schicken.

MfG,
Matthias

Kann ich noch nicht verbindlich sagen, ob ich da Zeit hab. Versuche es einzurichten, falls möglich. Notfalls erstelle ich halt nen Mule-Acc mit den Sachen drauf, die ich nicht selbst brauche. Ich hoffe mal, dass es mit der direkten Übergabe klappt, hab erst vor 2 Tagen stundenlang Mules umsortiert... (und immer noch Chaos ^^^)

mfg
Flo

Hallo Leute,

bitte nicht wundern, aber ich werde heute nicht mehr im Bnet sein...ab morgen bin ich dann aber wieder on.

@Matthias: Ich habe dir und Kerstin noch einen Feuerskiller auf den lhc.mule acc gelegt.

@all: Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder in größerer Gemeinschaft zusammenfinden könnten, um ein wenig zu spielen...ob das nun Übertristram, Baalruns, Selffound-Chars oder whatever ist. Einfach mal wieder eine 8er Runde zusammen bekommen und gemütlich wie zu Beginn der Ladder zocken.
Also ich hoffe man sieht sich :hy:

Hallo Tobi,

heute hast du eh nix verpasst da Europe die ganze Zeit down war. In den nächsten Tagen werd ich mal versuchen, was für die Klausur am Freitag zu tun, also bin ich dann am We wieder für größere Späße zu haben.

Bis dahin, Gruß - Tilo

sodalle, mit der LO und der JAH im gepäck würd ich mir gerne ein EIS bauen ;) dafür brauch ich noch einen matriarchenbogen, 4 soxx und bitte mit +3 bogenskills. falls den jemand finden sollte, bitte an mich denken!!

(einer wird angeboten, sogar n guter mit 15ed, aber der will 2-3 ists dafür, was ich utopisch finde (angelehnt an die sc preisliste von letzter ladder))
vor allem da das rw üble dmg-schwankungen hat, das heißt man hat bloß ne chance auf n perfektes rw, dafür zahl ich net so viel (mal davon abgesehen, daß ich netmal eine ist habe)

und@matthias und kerstin, wann seid ihr mal wieder online?
wie schauts mit sonntag aus? vielleicht spätnachmittags oder so?

mfg

Bei nem Runenwort, für das man ne Jah und Lo braucht, würd ich 2-3 Ists für nen sehr guten Rohling investieren, auch wenn der Preis wie in dem Fall viel zu hoch ist (mangels Nachfrage in HC).

Wenn ich mir anschaue, was ich momentan alles für ne Jah zahlen muss, das sind am Ende vom Wert her ca ~10 Ist...

(Ich find zwar nen 19/19/5 Anni und bekomm bei meinem ersten Keyset eine 18/20 Palatorch, aber mir ist bisher noch nie ne HR gedroppt :irre:)

@Matthias: Tut mir leid, dass ich immer noch keinen Acc mit dem Items für den Shop angelegt hab, komm momentan kaum zum Spielen. Und wenn ich mal Zeit hatte, war ich mit dem Verkauf des Anni's beschäftigt... Hätte davor nie gedacht, dass ein Verkauf so kompliziert sein kann...

Hallo Leute :hy:

@Chris: Ich denke an den Matriarchenbogen und hab es auch schon Tilo mitgeteilt, dass du auf der Suche bist.

@all: Leider sind im Moment immer wieder die gleichen Leute online (Tilo, Markus und Chris)...Was ist mit dem Rest der Gruppe hier los?
Herrscht gerade die große D2-Unlust? Mit Timo hatte ich in den vergangenen Wochen noch PM-Kontakt (viel Stress auf Arbeit, GT3) und Matthias und Kerstin sind auch ab und zu nochmal im Bnet anzutreffen...
Also mich würde mal interessieren, ob es nicht zumindest möglich ist, über diesen Thread einen Termin in der Woche auszumachen, an dem wir gemütlich eine 8er Gruppe zum Zocken zusammenbekommen?
Oder man schreibt zumindest hier, dass man keine Lust mehr auf Diablo 2 hat (so wie Roman und Jochen es getan haben), damit die Aktiven Bescheid wissen.
Tilo meinte gestern erst, dass es ziemlich sinnfrei ist zu mfen, wenn das Equipment ja nur auf den Mulis verstaubt :(

Ich hoffe, es melden sich ein paar der "alten" Hasen dieser tollen Gruppe hier zu Wort, ich würde mich freuen und die anderen sicher auch :)

Viele Grüße,
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Servus an alle :hy:,

hab zur Zeit viel Stress bei meinen Jobs und im Studium, weil die wichtigen Prüfungen zur Zeit im 2 Monatstakt anstehen, aber die große D2 Unlust hab ich nur ab und an für nen Monat im Sommer, je nach Wetter, sonst ist mir das seit Release was gänzlich unbekanntes :D

Fester Termin? Fänd ich prima! Einmal in der Woche in ner 8er Gruppe bissel leveln bzw. was auch immer machen, auch Funchars selffound zocken z.B. fänd ich knorke!

@ Flo: Mach dir keinen Kopf, so viel Zeit hab ich im Moment auch nicht und von Chris hab ich noch ca. 14 Mulis zum Einlesen und Shop basteln, dann noch die von Kerstin und mir, das Erbe von Roman und und und... :eek:

@ Chris: Das mit dem Rohling ist notiert, ich würde mich aber hier Flo anschließen, wenn du ne Lo und ne Jah verbaust, dann solltest du beim Rohling auch nicht sparen. Auch wenn das Runenwort sehr variabel ist, denk doch mal wie du dich ärgerst wenn es gut wird und der Rohling Murks war ;) Wenn du keine Ist hast, können wir sicherlich irgendwie zusammenlegen, denk mal drüber nach, vielleicht findet den ja auch bis dahin wer...

@ Tobi: GLW! Zu der Cham und der Jah, habs im Schicke Pics Thread und im Bnet macht Laune Thread gesehen, sehr schön, dann hast ja Quasi dein Infinity fertig oder, für die Jah bekommst doch sicherlich noch ne Ber oder?

MfG,
Matthias

@ Tobi: GLW! Zu der Cham und der Jah, habs im Schicke Pics Thread und im Bnet macht Laune Thread gesehen, sehr schön, dann hast ja Quasi dein Infinity fertig oder, für die Jah bekommst doch sicherlich noch ne Ber oder?

Danke, Matthias! Ich werde meiner Java noch ein wenig Zeit geben (bis sie lvl 94 erreicht), vielleicht findet sich ja noch eine Rune, die mich näher an die 2. Ber ran bringt ;)

@all: Heute Abend wollen wir mal wieder Übertristram besuchen. Wir haben derzeit auf jeden Fall 2 komplette Keysets und mit dabei sind bisher: Tilo, Chris und ich. Weitere Interessenten sind gerne gesehen und können sich hier, falls Zeit und Lust vorhanden, melden ;)
Dann vielleicht bis heute Abend, ich schlage einfach mal 20:00 Uhr vor.

Grüße,
Tobi

Servus,

da wir nicht wie geplant Keyruns machen konnten (meine Sorc ist immer noch "nur") 72 machen wir gerne mit und besiegen die drei Übel, aber der Gewinn sofern denn was gutes bei rumkommt sollte dann unter euch drei aufgeteilt werden. Wenn Kerstin und ich wieder mehr Zeit haben und Keys sammeln, machen wir gerne auch dabei wieder mit ;)

Und wenn wir schon dabei sind, auf einem unsere Mulis liegen noch die 2 Lo Runen!

MfG,
Matthias

Hab momentan beruflich sehr viel um die Ohren und kommt gar nicht mehr zum daddeln. Mal davon abgesehen, dass ich außer meiner trapse eh keinen high-char mehr hab. mein d2-karma ist einfach zu schlecht für HC :irre:

aber so ne Sf-8er Party einmal die Woche würde mich reizen. Wenns unter der Woche ist, wäre ich mit dabei. FR und SA sind meistens PCfreie Abende.

Eis

Sodalle, da es so schön ist, hier mal für alle ein Eis:

Dank geht an euch alle, die ihr mir den Rohling ermöglicht habt! Natürlich stehe ich euch weiterhin treu zu Diensten, sofern es der Zeitplan möglich macht.

Was einen festen Termin angeht, da bin ich eig. auch immer für zu haben, zZ habe ich Mittwochs abends Training, die anderen Tage sollte es mir möglich sein, ein paar Stunden zum gemeinschaftlichen Zocken freizunehmen. Wochenends is bei mir auch eher schlecht, nicht daß ich da nicht zocken würde, aber eher sporadisch und wie es gerade kommt.

Wenn die Motorradsaison wieder losgeht werd ich eh nicht mehr ganz sooft zocken, sondern mich eher auf die Piste begeben. Aber bis dahin gerne einen Wochentag außer Mittwoch.

@Matthias: Wie weit ist der Shop gediehen? Wenn du denkst, daß du dir da zu viel vorgenommen hast und ich wo helfen kann, sag bescheid!

@Ütrist: dudu torch und barb Torch bekommen! Vielen Dank an euch alle für die Runs, Markus dickes GZ zur 18/18 Barb Torch!

Bis morgen ;)

Edit1: Btw: durch das Eis ist der Cold-Dmg mal eben von 2100 auf 3000 gestiegen! (bin mal gespannt wies mit NW und ggf facetten ausschaut!!)

@Ütrist: dudu torch und barb Torch bekommen! Vielen Dank an euch alle für die Runs, Markus dickes GZ zur 18/18 Barb Torch!

Danke noch mal an alle Beteiligten für die schönen Ütrist Besuche gestern. Insgesamt gab es bei 4 Besuchen eine perfekte dudu torch, zwei barb torches und eine 10/14er necro torch (endlich eine Fackel für Tilo ;)).
Jetzt heißt es wieder Keys sammeln (vor allen Dingen Terror Keys), dann kann es weiter gehen und hoffentlich gibt es dann endlich auch mal ein oder zwei soso torches...

Edit1: Btw: durch das Eis ist der Cold-Dmg mal eben von 2100 auf 3000 gestiegen! (bin mal gespannt wies mit NW und ggf facetten ausschaut!!)

Nochmal ein dickes GZ zu dem Eis!!!
Ich hab da noch eine Cold Facette (-3/+3). Bei Bedarf kannst du die gerne haben und sockeln. Kannst die ja später wieder entsockeln, falls du bessere Facetten findest ;)

Bis heute Abend

Servus!

Hat echt Spaß gemacht gestern!!!

Soll ich eigentlich die Dudu Torch jetzt verticken? Kann sie ja mal einstellen und wenn kein überzeugendes Angebot kommt geht sie in Selfuse von irgendwem über?!?

MfG,
Matthias

@ Chris: Beinah überlesen... der Shop ist noch in Arbeit, hatte einfach noch nicht sooo viel Zeit, aber ich hab mich nicht übernommen und der geht bald online. Je nach Andrang werd ich aber vielleicht beim Verkauf Hilfe in Anspruch nehmen. Dann Pm ich die Accounts und das PW und dann kann jeder bei den Trades mithelfen...

Zuletzt bearbeitet:
Servus :hy:

Falls noch wer ne Ber Rune braucht, wir haben doch jetzt noch ne low Barb Fackel und ne Assa dachte ich haben wir auch gefunden...der ganze Rest sollte auch vorhanden sein und vielleicht wollen wir das ja eintauschen, bei Interesse siehe hier

Hab die Druiden Torch mal eingestellt, mal sehen ob was bei rumkommt, wenn nicht können wir sie auch Chris geben, wenn er verspricht nicht mehr zu sterben ;)

MfG,
Matthias

Zurück
Oben