• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

F-List vergrößern // F-List ersatz

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Hab da nen Problem mit der F-List. Und zwar is die voll -.-

In SC Ladder hab ich atm so ne art Rushservice. Und da es halt doof ist immer Termine abzumachen oder das im Thread zu posten wollte ich das über so ne Art bnet-Benachtichtigung machen.

Sprich ich lege nen Extraacc an, adde alle die Interessiert sind in die F-List und gebe darüber dann bescheit wenn ich grade Rushen will.

Hab bisher auch gut gefunzt. Nur ist jetzt die F-List voll.

Dazu hab ich jetzt nen paar Fragen.

1. Gibt es ne Möglichkeit die F-List zu vergrößern?

2. Seht ihr irgend ne andere Möglichkeit mein vorhaben umzusetzen, mit Channelbots oder sowas?

MfG

Faultier

irgendwann gab es schonmal einen thread in dieser richtung
schau mal hier rein >> xFire
kann unter umständen helfen
die F L vergrössern geht nicht
kannst höchstens dann versuchen deine F L je nach zweck auf verschiedene accs aufzuteilen
(wie du es ja schon tust)

:hy:

Bei xfire ist mein name schon vergeben... daher mag ich das nich :clown:

Und sonst gibts da keine alternativen? :-(

-edit-

Ist die F-L Begrenzung eigendlich nur bei D2 oder auch bei allen anderen Bnet-Games?

MfG

Faultier

Einige Bots, u.a. der Stealthbot, haben User-Monitore, sowas wie eine eingebaute FL halt.
Und zusätzlich kann man ja noch die Account-eigene FL benutzen.

Das mit dem Stealthbot hört sich doch schonmal gut an. Hab mir das Ding mal Runtergeladen und installiert.

Bei dem Checking version kommt bei mir aber was von wegen "This version of StealthBot has been disabled."

Ich hab mir soweit ich das weiß die neuste Version davon runtergeladen (2.6 Revision 3) ... kann mir da wer weiterhelfen?

MfG

Faultier

muss mal spammen.. ist dein service Ladder oder Nonladder?:clown:
PM bitte..

Oki. Der Bot läuft jetzt soweit.

Und wie kann ich jetz User in ne Liste packen und die auf Kommando alle anwhispern? :D

ich schubs mal ins Hilfeforum, is mir zuviel Technik-Shize hier im Strat.
Übrigens könnt ihr eure Anbändelung auch gerne per PM betreiben, so wirklich konstruktiv ist das hier nämlich nicht.

gerade noch nen thread gefunden der sogar hier im forum ist

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221548

die frage wäre auch dort denke ich sinnvoler sofern dort noch ne aktivität ist

Zurück
Oben