BBerr
Guest
hallo erstmal ich bin neu in dem forum hier und ich hoffe ich mach nix falsch wenn ich hier einfach mal einen thread aufmache
es sieht folgendermaßen aus:
ich hab im bnet noch nie ne bowie gespielt und würd mir gerne eine für so ziemlich alle gebiete bauen (so dass ich auch solo diaruns machen kann und gut schaden mache
)
ich tendiere zu einer FA/multishot ama
ich bin aber auch für andere vorschläge offen aber bevorzuge die art halt weil se mehr spaß macht
meine fragen sind also:
1. was is ein gutes equip(ich will wegen str req gerne faith nehmen)
2. wie teil ich die stats am besten auf?
3. wie skill ich am besten?
ich schreibe diese fragen nur deshalb hier rein weil ich in den einschlägigen guides leider nur phys bowies finde und crossbuilds die dann aber wieder WF als bogen haben
der preis bei dem equip spielt keine rolle solang nix so unbezahlbares wie ein jmod reinkommt
also danke schon mal im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen antworten

es sieht folgendermaßen aus:
ich hab im bnet noch nie ne bowie gespielt und würd mir gerne eine für so ziemlich alle gebiete bauen (so dass ich auch solo diaruns machen kann und gut schaden mache

ich tendiere zu einer FA/multishot ama
ich bin aber auch für andere vorschläge offen aber bevorzuge die art halt weil se mehr spaß macht
meine fragen sind also:
1. was is ein gutes equip(ich will wegen str req gerne faith nehmen)
2. wie teil ich die stats am besten auf?
3. wie skill ich am besten?
ich schreibe diese fragen nur deshalb hier rein weil ich in den einschlägigen guides leider nur phys bowies finde und crossbuilds die dann aber wieder WF als bogen haben

der preis bei dem equip spielt keine rolle solang nix so unbezahlbares wie ein jmod reinkommt

also danke schon mal im vorraus für eure hoffentlich zahlreichen antworten