• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackel Shop

Äch bän wieder da!

Servus :)

Melde mich zurück aus'm Urlaub... und überlege mir bis Morgen Abend ob ich das aktuelle Gebot von
Ghostzocken nochmal überbieten will.

Gruß,
Times
 
:hy: naaaa, nen schönen urlaub gehabt?

bin eh bis heute abend nicht on, Sonntags arbeiten is doof....
 
Servus,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...

Habs mir lang überlegt, werde aber nicht mehr weiter mitbieten. :)


Gruß,
Times
 
Hi,

10 Pg auf die Ama Fackel

Gruß

Hidiho
für ne, in der summe, 31er Ama torch reicht mir das noch nicht. da ich weiss das die ama torches nicht besonders hoch gehandelt werden und das stats wichtiger sind als ress würd ich se dir für ein Ist/20er/orgset (/=oder) abtreten.

lg

Druide:
19/20

Dann biete ich mal 6 Ist für die DL!

mfg ghost

jo, ich trags mal ein, ich leg die Dl mal auf Freitag 20 Uhr fest.
 
:top:

Moin Ghostzocker, hab die Dl und Ft vaarianten mal geändert.
lg
 
Hi,
das lohnt sich für mich nicht. (Es ist auch zu viel, glaube ich, aber das ist selbstverständlich deine Sache.)
Ich hab eine 29er, die ich aufbessern wollte. Eigentlich suche auch eine bessere. Diese würde ich nur nehmen, wenn sie günstig ist. Wir könnten noch für ein paar PG Aufpreis tauschen, aber das lohnt sich für dich vermutlich auch nicht.
Nichts für ungut, fragen kostet ja nix.
Viel Erfolg
ThS
 
wie würdest du "ein paar pgs" definieren? bei sagen wir mal 7 würd ich das schon tuen^^ drunter eher nicht, richtig.
 
Ich dachte an 5 Pg. Einigen wir uns auf 6 ?
Wenns recht ist, lege ich morgen abend alles auf nen TA, heute wirds zu spät.

Gute Nacht,
ThS
 
kannst du bitte genauer sagen wieviel du für die torch haben willst. "führt" ist eine schlechte verhandlungsbasis ;)
 
seh die ziehmlich genau wie die ama torch (nur das so ne fackel fürn nec sinnvoller is^^)
bei circa Ist/20er/orgset

@THS geht klar, alternativ könnteste du die torch auch für sagen wir um+8 pgs haben, das wäre mir auch recht.
 
Zurück
Oben