• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackel Shop

führt, aber reicht mir nicht dafür sry


t4t THS
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erhöhr mal auf 2 um.
Bekomme ich dafür ne dl oder was stellst du dir für ne dl vor?
 
Moin

is hiervon noch irgentwas aktuell? war ja nu ne zeit off...
 
ok.

Ich muss gestehen ich seh ne 18/17 Sorc torch wesentlich höher als 3 ist. Hab vorn paar wochen ne 19/18 palatorch fürn fast perfektes, geupptes, zaka (so circa 15 ist denk ich^^) vertradet. da sorc und pala torches doch schon ziehmlich nah bei einander liegen und hier in der summe nur 2 stats fehlen sollte sich das schon so zwischen 9-10 Ist bewegen denk ich, oder wie siehst du das?
 
hiho
3ist war auch eher als startoffer gesehen.
aber 9-10 halte ich für zuviel. Ich könnte mich noch mit 6ist anfreunden
 
Hmmm, da hier ja aktuell wirklich nicht sooo viel los ist und ich auch nix davon hab wenn meine mulis alle voll sind, kann ich mir vorstellen mich auf 7,5 einzulassen, ich finds zwar ein bissel low aber zumindest wäre es noch im rahmen für mich.

Was meinste?
 
Zurück
Oben