• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackel Shop

...hab heute alle meine verbliebenen Organe und Keys verballert und leider nur Pech gehabt. Sprich, ich muss auf meine Reservierung von letzter Woche zurück kommen :)

Pala Torch 19/18

- 1x Obedience im eth. Tresher
- 1x Maras 25@

...steht beides in deiner Suchliste, oder?

Gruß,
Times
 
Moin times,

Hab im Rahmen von nem Trade mittlerweile ein ganz gutes Maras, da such ich jetzt nur noch ein fettes Rare. Meinen letzten Eth Gehorsam Drescher hab ich hier im Forum für circa 4 Ist gekauft.
Ich würd für deinen jetzt mal circa 5 veranschlagen. Für meine letzte 18/19 (is ja nen hauch schlechter als diese, aber wirklich nur nen hauch...) hab ich umgerechnet circa 15 Ist bekommen.

Watt machen wa nu?


@bef.drunken Das führt natürlich aber dafür geht die natürlich nicht raus.
 
Das ist natürlich jetzt bissl Mist, da ich davon ausgegangen bin, dass du das Maras noch brauchen kannst und andere Dinge aus deiner Suchliste hab ich atm auch nicht.

Aber der Gegenwert von 15 Ist wäre mir insgesamt auch ein wenig viel, muss ich ehrlich zugeben.

Was meinst du?
 
hmmm

Ich muss gestehen ich weiss grad nicht so wirklich... Ich guck mal ob ich meine SL erweitert krieg. Findeste 15 jetzt wirklich zuviel? Ich mein daran solls zwischen uns nicht scheitern aber wenn ne 20/20 mit ~50 drin steht find ich eine die davon nur 3 von 22 vaariablen stats entfernt is mit 15 nicht wirklich teuer (eher schon recht günstig), zumindest objektiv betrachtet, subjektiv is das natürlich ne ganze menge holz.

Lass mich mal gucken ob ich noch was finde was ich such und dann schauen wir weiter.

edit: wie siehst du denn den wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
...kurz und knapp, ich hätte ca. 12 IST dafür angesetzt. Das Problem ist wie gesagt nur, dass ich seltenst Standards auf Lager hab und deswegen ganz froh war, dass du das Maras in deiner Suchliste hattest. So wirds natürlich wieder schwierig.

Aber ich hab am WE mal eine große Liste aller Items auf meinen Mulis erstellt, vielleicht kommt ja da was bei rum.

Oder du kannst plötzlich doch noch was brauchen was ich auf Lager hab. ;)
 
Hab meine SL nochmal überarbeitet, vielleicht fällt mir ja noch ein neues Projekt ein, bin da aber skeptisch.

Zum Wert der torch. Ich find 12 schon ziehmlich wenig, wie gesagt die letzte in der Region is fürn fast perfektes, geupptes Zaka raus gegangen, welches ich schon deutlich über 12 Ist ansiedeln würde. hmmm.
Guck doch erstmal ob du irgentwas von der aktuellen SL hast, über den Preis werden wir uns bestimmt dann einig.
 
Also pass auf:

- Obedience im eth. Tresher
- Rare Pala Circlet mit +2 Skills / 20fc / 78 Mana / 40pr
- Steelrends 50%ed / 16 Str
- Arach 96%ed
- Wisp 17% Absorb / 20% mf

...für die 19/18er Pala Torch. Passt das dann?
 
jup, machen wa so, kann ich durchaus das meiste von gut gebrauchen :D
 
Zurück
Oben