• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackeln gegen perfekte Schädel

wie wertest du die runen in Schädeln?

sonst hätt ich mal gesagt: 6 Schädel und ne Pul.

Die Schädel würden mir reichen. Ich muss blos mal schauen ob die Fackel noch da ist. Gerade bei den Assafackeln ist ein bisschen was durcheinander geraten. Wenn die noch da ist schick ich dir TAdaten rüber :hy:
 
Die Schädel würden mir reichen. Ich muss blos mal schauen ob die Fackel noch da ist. Gerade bei den Assafackeln ist ein bisschen was durcheinander geraten. Wenn die noch da ist schick ich dir TAdaten rüber :hy:

umso besser :)

ja, schau halt, was du an fackeln da hast. solangs mehr als 15 widerstand hat, nehm ichs
 
Halli Hallo!

Hätte gern die Assa-torch:

(+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli10b FT: 10 Perfekte Schädel

Ta kommt gleich

grüße soyk
 
Zurück
Oben