• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackeln gegen perfekte Schädel

+3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
(+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli09h FT: 50 Perfekte Schädel

Wie klingt IST + UM für dich? :)
 
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
(+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli07f FT: 110 Perfekte Schädel
(+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli07g FT: 110 Perfekte Schädel

+3 zu Assassinen-Fertigkeiten
(+11 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +17) Muli12f FT: 15 Perfekte Schädel

+3 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
(+10 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli09c FT: 45 Perfekte Schädel

Ich biete mal: 2xIst + 2xUm + 6xPul + 5xMal + 20er
 
Zuletzt bearbeitet:
Pala:
(+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli08b FT: 120 Perfekte Schädel

biete: 4 Um + 4 Puls + 12 perfekte Steinchen...
 
Wooosh.. Lange nicht so viel los hier gewesen.. :)

Alle TAs machen bitte.. Geht alles in Ordnung.. :)


T4T Mimmy und Bob..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hat leider bissel gedauert und ich hab mir die fackeln derzeit wo anders besorgt. aber ich werde den thread auf jeden fall im auge behalten :)
 
Hi,

wenn die Angebote noch aktuell sind biete ich auf:
Druide
(+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli11c FT: 70 Perfekte Schädel

20 Skulls + 2 Ist
 
Hi,

wenn die Angebote noch aktuell sind biete ich auf:
Druide
(+15 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +20) Muli11c FT: 70 Perfekte Schädel

20 Skulls + 2 Ist

Ich schaue bei Gelegenheit nach.. Falls die Fackel noch da ist geht das klar. :top:
 
Palatorch geht klar und Dudu Fackel ist auch noch da.. PMs sind raus.. :hy:

Edit... Und t4t an euch beide..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nehme folgende Fackel:

Assa
(+12 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +14) Muli10b FT: 10 Perfekte Schädel

TA bekommst du per Post.

Edit: Danke und T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
(+20 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli03 FT: 150 Perfekte Schädel

kannst du mir die eventuell für ein paar Tage reservieren?
Ist ein Schädel=1 pgm? ( Steh gerad aufm Schlauch^^)
 
Hi
(+20 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +13) Muli03 FT: 150 Perfekte Schädel

kannst du mir die eventuell für ein paar Tage reservieren?
Ist ein Schädel=1 pgm? ( Steh gerad aufm Schlauch^^)

Die Reservierung geht klar.
Ein perfekter Schädel ist schon ein perfekter Schädel.. ;)
...aber ich nehme auch perfekte Steine im allgemeinen statt dessen..
 
Hey
Da ich bald wieder wenig Zeit für Diablo haben werde, kannst du die Reservierung aufheben. Hab die Zeit,die ich noch habe überschätzt. Falls die Fackel später noch da ist, komm ich vlt. nochmals zurück. Tut mir leid für die Umstände.
lg und free up
 
+3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
(+18 zu allen Attributen) (Alle Widerstandsarten +15) Muli07g FT: 110 Perfekte Schädel
würde ich nehmen, PM mit TA Daten ist unterwegs.

mfg Pagiera

EDIT: t4t:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben