• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Fackeln / Torches~~~~~~~~~~

die scs sind:
- 3, 12, 10life
- 3, 11, 13life
die Torch hat 5% cast?
20er habe ich recht viele, bestimmt 20+.

angebot: eleSk mit dem 13l 3max 11ar sc?
lg

Ich habe in meinem Öffnungsthread noch mal groß hervor gehoben, dass alle angebotenen Fackeln 1.12er sind.......
Ich vermute mal, dass du eine 1.13er Pala-Fackel suchst oder doch die 1.12er ????

oh, tut mir leid, mit 25% kann ich sie nicht brauchen.
sry!!!

Hoppla, falscher thread...

Zuletzt bearbeitet:
hi,
würde gerne die 15/20 Pala Fackel haben wollen :)

Kann dir 16 Caster Craft Packs (16 PA, 16 Ral, 16 Juw) + 14 Pgs anbieten.

Wäre das okay für dich?

:)

hi,
würde gerne die 15/20 Pala Fackel haben wollen :)

Kann dir 16 Caster Craft Packs (16 PA, 16 Ral, 16 Juw) + 14 Pgs anbieten.

Wäre das okay für dich?

Hmm, hatte mir einen Tick mehr erhofft. Falls du noch ein paar Pgs übrig hast und die adden würdest, geht die Sache klar.

okay dann erhöhe ich auf:

-18 cast packs (ral, juw., pa)
-5 blood packs (sol, juw., pr)
-14 pgs (habe leider nicht mehr)

wäre das okay?

okay dann erhöhe ich auf:

-18 cast packs (ral, juw., pa)
-5 blood packs (sol, juw., pr)
-14 pgs (habe leider nicht mehr)

wäre das okay?

Deal! Bin heute abend außer Haus, und erst morgen in der Mittagszeit irgendwann wieder on. Wenn Du möchtest, kannst du ein TA machen, ansonsten mache ich Dir dann morgen einen fertig.....

jo ich mache den fertig :)

hast ne pn :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Java skiller +passiv +21 life. würde ich gegen die Soso 19/18 tauschen.

java skiller mit 21 life. Hab allerdings gerade erst gesehen, dass es ja 1.12er fackeln sind. Ich würde Die trotzdem nehmen, wenn Du noch ein bischen drauflegst. Die Draculs #22 interessieren mich (Blauzorn wäre zu unverschämt, oder?).

java skiller mit 21 life. Hab allerdings gerade erst gesehen, dass es ja 1.12er fackeln sind. Ich würde Die trotzdem nehmen, wenn Du noch ein bischen drauflegst. Die Draculs #22 interessieren mich

Hmm, obwohl es ja keine schlechte Fackel ist und ich dachte der Tausch der Fackel gegen den Skiller wäre ok, aber meinetwegen weil es ja ne 1.12er ist, lege ich dir die Draculs dazu, wenn Du so nett wärst einen Trade-Acc fertig zu machen..... und

Blauzorn wäre zu unverschämt, oder?
Ja

@ adeii: hast ebenfalls ne PM. Da passt etwas nicht....
€: Trade hat sich in beidseitigem Einverständnis erledigt, da Mißverständnis bzgl. dem angeb. Skiller

auf die da Sorc-19/18: 2 Ohm

Wäre ein sehr feines Angebot......wenn Du ein AT wärst, dürftest Du sie mir ja anbieten, aber da Du leider keiner bist, wird das leider nichts.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben