• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Fackeln / Torches~~~~~~~~~~

brumm... sorry nich drangedacht - at is beantragt...

Paladin 20/15

Barbara 19/20

Sorc 19/18

je 1x OHM

Ich suche momentan "nur 2" OHM, die dritte brauche ich nicht. Dafür würde ich Dir die Pala- und die Barb-Fackel überlassen. Wenn der vorherige Trader ein AT gewesen wäre, wäre die Soso-Fackel alleine für 2 OHM rausgegangen......

da die werten AT-Bescheiniger etwas auf sich warten lassen und mir obiger Herr wohl mein OHM angebot zu nichte macht *schräg schiel* -
hast interesse an nem 20life 6fire res oder 20life 7 cold res sc??
€ gib doch bitte die pala fackel noch nich raus - hätte da auch interesse ;)

@ fantasticmaex: t4t :kiss:

@ the_sheep: Sorry, aber die beiden OHMs hatten echt Priorität, die habe ich schon länger gesucht und auch gebraucht....falls noch Interesse, die Soso-Fackel ist noch zu haben.....

naja da ich immernoch kein AT bin (und das wohl mehr spielzeit als 99% des rests hier) und du die ohm nichtmehr brauchst - nehm ich mal an...
wie siehts mit dem sc aus?

Würde dir sämtliche fackeln für 30 Ists abkaufen...kommt sowas für dich in frage? :D

Würde dir sämtliche fackeln für 30 Ists abkaufen...kommt sowas für dich in frage? :D

Hmmmm, 30 Ists ist ja einiges. Überlege mir das nochmal sehr gut, obwohl ich mich schneller von den Fackeln trennen würde, wenn du vielleicht irgendwas von meiner Suchliste hättest oder auch ne Mischung aus SL+Runen.....

Aus deiner SL habe ich leider nix...Kannstes dir nochmal überlegen...falls ich was finde, sage ich dir bescheid! Ich verfolge diesen thread nicht gerade sooo stark, also bei einem entscheid mich per pm wieder auf den thread aufmerksam machen!

Zurück
Oben