• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fackeln und mehr

neu:

- harle 98 def
- eth zaka 186 ed
- eth 4s drescher
- sup 3s diamond mail 10 dura 463 def
- eth geisterflamme 195 ed 13 ml
- bone shade 2/2/3/4/4
- gc 108 ar 39 life
- barb fackel 18 stats 17 prisma (vor ein paar tagen schon)
- sorc fackel 14 stats 17 prisma

meine terror und hate keys sind nun übrigens alle und ich hab erstmal keine lust mehr, selbst welche zu suchen. neue fackeln gibt's also nur nach entsprechenden trades.
 
Hi Pureage, hätte gerne die Harle und die nec fackel. Wären Ist+Mal ok?
 
das wäre in etwa ist für die fackel und mal für die harle? sorry, ist mir ehrlich gesagt beides etwas zu wenig, zumal ich an runen wirklich nur die vex (oder zumindest eine gul) brauche, der rest vergammelt dann sowieso auf dem mule. schlüssel (terror/hass) oder was anderes von meiner sl wären mir deutlich lieber als runen, die stehen nicht umsonst ganz unte (bis auf die vex).
 
Hab bei Dir auch mal geschaut und sofort Deine Harle entdeckt..... da hab ich schwere Interesse dran...Vielleicht kommen wir ja doch irgendwie ins Geschäft..... Hätte doch was... :)
 
also harle vs wts will ich eigentlich nicht traden. kannst ja mal gucken ob du aus meiner sl noch was hast bzw was du bereit wärst zu adden. :)
 
Nee das wollte ich auch nicht.... Außer nen Kälteskiller mit falschen @ und ne Skulli non eth ist da leider nicht viel.... PGs und Keys habe ich nicht also bleiben nur Runen wenn Du magst...
 
ich hab noch nen smiter und ne blitzsorc, nur haben die skillermässig gar keine prio, deshalb stehen sie auch nicht auf der sl. dass du eine harle suchst hatte ich schon gesehen, aber so relativ am anfang der saison hoffe ich halt noch, für die etwas wertvolleren sachen etwas zu bekommen, das meine hauptsorc weiterbringt, und da steht momentan das hoto an erster stelle (dieser kack occu-tele...). falls du eine vex hast (oder eine gul) würde ich natürlich noch was adden, da müsstest du dann einfach sagen was dich aus meiner liste noch so anlächelt.
 
Leider noch keine Vex vorhanden.... ;) Schauen wir mal was wir noch so finden... Ansonsten ist aus Deiner Liste für mich leider nichts dabei.....
 
Ich würde für TO Gut und Schild mal 15 PG bieten.
 
@Incredibly: schade, dann kriegt die soso wohl erstmal aldurs an die füsse. kannst dich ja melden falls du bei mir noch was findest.

@Burre: erscheint mir ehrlich gesagt schon etwas wenig, auch wenn der gurt wenig mana hat. willste 18 draus machen?
 
So... Schmeiß mal ne GUL und die WTS ins Rennen und schiel dabei auf die Harle und nen Sorc Anni...
 
was genau ist denn ein sorc-anni? ich glaub aber allgemein ist mir das zu wenig, ich hab schon mitbekommen, dass bei den annis ein ziemlicher werteverfall stattgefunden hat, aber vielleicht magst ja trotzdem noch was adden. :)
 
Das kommt davon wenn man mit einem Augen sein Post verfaßt.... *gg Nur Anni natürlich..... Was wäre denn für Dich ein akzeptables @?
 
kommt drauf an welchen anni du möchtest... sag doch bitte einfach welcher es sein soll und was du addest, dann gucken wir weiter.
 
also für den 10/14/7 und die harle bietest du eine gul und die wts. wie schon erwähnt ist mir das etwas zu wenig, und was ich sonst suche weisst du ja bzw steht in der sl. was würdest du adden?
 
Wie wäre es erstmal mit ner noneth Skulli oder den Kälteskiller und einer Zahl an PGs (die ich extra nur für Dich sammel)?
 
Zurück
Oben