• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fackeln und mehr

wenn du so fragst, hab seit mindestens einer woche nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere hatte mein barb lautstark bo-skiller oder nen schicken delirium-rohling eingefordert. ansonsten gerne pgs oder schlüssel (terror/hate), runen eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhm, ich hätte gerne fackeln, am liebsten sorc und pala - was willst du dafür haben?

ich hab nen 3er bk
10 hate
3 terror
40pgs

vermute wird eher knapp für 2? :P
 
Hi, ich könnte die Gift Facette gebrauchen.
wären 25 pgs ok?

€: sagt hab noch was gesehen

3x1 108 ar 39 life [6]
gheeds 116 eg 37 mf 12 händlerpeise [b8]

was möchtest für alle 3 teile haben?
 
ich spiel zur zeit nicht selbst, versuche aber einmal täglich hier reinzuschauen. es ist deshalb hoffentlich verständlich, dass ich nicht gross rumfeilschen will - also bitte einfach konkrete angebote machen, ich sag schon, wenn's mir zu wenig ist.

@theKSK: sorry, für sorc- und pala-fackeln wünscht sich meine sorc was ganz schicken, gegen "standardwährung" gehen die nicht raus.

@asTibo: siehe oben, einfach ein konkretes angebot machen, für die items sehr gerne in pg. für die giftfacette tuns auch 18 (ich nehm gern 3er-packs weil die eh alle gleich in den cube wandern).
 
Dann würde ich erstmal 18 pgs für die Facette anbieten, da ich für den Rest grade keine Idee habe.
 
alles klar, dann zieh ich mein "gebot" mal zurück, ggf. melde ich mich speeter nochmal.
 
Hey, ich hätte Interesse an den 3 Teilen hier:
- to gloves 72 def [b5]
- to gurt 26 mana [b7]
- to flügel 40 feuer res [c1]

Da ich keine Ahnung von den Preisen und leider auch nichts anderes anzubieten habe, würde ich hier einfach mal 29 PGs anbieten. Wär das ok?

Mfg :hy:
 
passt, am besten wär's wenn du einen ta fertig machst, live traden könnte ich erst morgen abend irgendwann.
 
€: hat sich erledigt

Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe meine Anfragen zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ist der thread noch aktiv? wo steht denn ne schlechte sorc torch so runenmäßig etwa?
 
Hallo Sees

auf Seite 1 siehst du wann der TE seinen letzten Post absetzte: 28. Januar 2016, 20:21
Also vor fast 2 Wochen. Hab auch mal geschaut ob er seitdem anderswo auf ingame was schrieb.
aber nix von von ihm gefunden.

Deshalb hab ich meine Anfrage (über deiner) zurückgezogen.
 
Oh, nun gut, dann kann ich das wohl abhaken. Schade, gibt so wenig Fackeln hier im Forum...
 
Zurück
Oben