• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fackelpreise

Sehe das aehnlich wie Predo. Interessant in diesem Zusammenhang ist wohl auch zu erwaehnen, dass immernoch Keyset = Ist mehr oder weniger gilt, dabei sollte eigentlich das Keyset im Verhätnis steigen wenn man die Logik fortführt. Old habits und so...

naja schau mal in meinen uralten suche keys thread und dann rechne mal alle gebotenen keysets zusammen, um die sache abzukürzen: es sind null. die letzten tage habe ich gar keine keys mehr reinbekommen ;)

aber es scheint auch zu funktionieren wenn man die leute einfach zwingt was anderes als runen zu bieten. wenn man die wahl läßt kommen nur runen rum^^

e:

wo ich grade sehe was da atm für 22 bzw. 13 life blitz skiller geboten wird nehm ich glaube ab sofort auch keine runen mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch life skiller ^^ die gingen letzte ladder auch schon richtig gut....

kann man den evtl. festmachen und ggfs. aktualisieren?

Find ich richtig toll mit dieser Preisliste. Ich hab anfangs echt nicht gewusst wieviel die Torches wert sind und was ich drauf bieten soll.
Mittlerweile habe ich angefangen die Torches rein mit Keys zu ertraden (oder fast) da ich das echt tagelang machen kann ^^ Ich find PGs auch die beste Lösung und dann eine Umrechung auf Keys, Runen, 20er, usw.

Der Torchverkäufer kann ja dann mittels Suchliste (auch Skiller mit Life zb) den PG wert daneben angeben. Man kann sich selbst ausrechnen was man bieten muss für eine DL.

vote 4 sticky,

lg

Gary

:hy: erstmal schön, dass es zumindest für einige eine Orientierungshilfe ist :)

Den Thread würde ich allerdings nicht fixieren, dazu ist der Markt (noch) viel zu dynamisch.
Meine - wohl sehr subjektive :D - Einschätzung der aktuellen Preise kann man hier nachlesen.

Der Trend geht allerdings dahin "wertlose" Fackeln wie Assa- oder Druid-Torches für wenige PGs rauszuhauen oder gar zu verschenken :clown:

Sehe das aehnlich wie Predo. Interessant in diesem Zusammenhang ist wohl auch zu erwaehnen, dass immernoch Keyset = Ist mehr oder weniger gilt, dabei sollte eigentlich das Keyset im Verhätnis steigen wenn man die Logik fortführt. Old habits und so...

Sollten die Keys nicht eigentlich irgendwie billiger sein?
Nach der Preisliste sind rund 60% der Fackeln keine Ist Wert.
Dazu kommt noch der Mehraufwand den man durchs prügeln hat. Eigentlich sollte Keys < Organe < Fackeln.

Auch wenn Keys suchen mehr Arbeit macht, sind sie doch einzig allein fürs HFQ da oder?

Man hat mit jedem Keyset die Chance auf eine 20/20 Pala oder Sorc, auch wenn sie klein ist :D
Diese Chance spiegelt sich bei sowas preislich wieder.

Deshalb haben Keys-/sets einen eher stabilen Preis, während Torches, je nach ladderstand,
stark fluktutieren und grad die schlechteren immer günstiger werden je mehr auf dem Markt sind,
während für die richtig guten immer mehr bezahlt werden können.

Darüberhinaus gibt es kaum einen Unterschied zwischen Keysets und Organen, außer jemand sucht gezielt letztere ( kommmt auch mal vor, halt nicht oft ), weil die Leute, die ihre UT Chars haben, sich den kram ganz gut und gerne selbst holen, ein Organset ist den meisten schlicht keinen Aufpreis Wert und damit liegt der Preis meist etwa bei dem eines Keysets.

Ich habe verstanden.

Rein wirtschaftlich gedacht ist also das blose identifizieren einer Torch zu 75% ein Wertverlust. Und das verticken von Unids holt über die Zeit jeden Glückstreffer ein.

Die kommende Generation von BWL Gurus besteht bestimmt aus ehem. DII Süchtlingen. Voll die WiSim eye

Zurück
Oben