• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fakten zum Ilvl/Stats drop "motivierend"

......
Es ist nicht leicht und könnte auch etwas besser sein, aber nicht mehr.
Wenn jeder am Abend das Super Item farmt, dann macht es auch keinen Spaß mehr.
Die Werte und Berechnungen finde ich auch etwas merkwürdig und eher nicht relevant.
....

Ich will ja nichts sagen, aber genau das hat viele über sehr lange Zeit an D2:LoD ( LOD wohl gemerkt ) gefesselt und gehalten.

Da definierte sich ein "Super"-Item ein wenig anders, auch aufgrund des geringeren Schwierigkeitsgrades.

Nachdem man als langjähriger Diablo-Spieler den Vorgänger genossen hat, ist dieses System, das eher D2C angelehnt zu sein scheint als an LoD, frustrierend. Das kann man nachvollziehen und hätte man als Entwickler mit annähernd Brot ähnelnder Intelligenz vorausahnen "können".

Also ich hatte in D2 wesentlich länger für ein Equip gefarmt als in D3. Ich habe auch in D3 mehr brauchbares gefunden als in D2. Mit "brauchbar" meine ich tradebar.

Für was genau hast du länger gefarmt? Um Diablo bzw. Baal im höchsten Schwierigkeitsgrad umzuklatschen oder Utrist zu machen?

Bist du dir da ganz sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben