• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Falkenhelm +6 Tollwut, +4 Hunger <--

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.822
Punkte Reaktionen
630
:hy:

bveqgqsrgmfs5j5at.jpg


Sollte doch für Rabiner sehr brauchbar sein.
WS bitte.

Gruß, Berkel.
 
ich würde Jalals vorziehen
einfach als Rundum-Sorglos Packet

vielleicht is der was für Dmg Fetischisten, aber da muss ein Druiden Fachmann ran
 
Ich finde das eigentlich ziemlich cool. Das kommt aber sehr auf die Käufer an. Wer sowas sucht, wird aber vermutlich schon einiges dafür locker machen. Würde ich sowas suchen, wäre mir das schon 20 Ist+ wert. Wobei man im PvP eher 30 frw auf dem Helm haben will... Gegen Barbaren könnte es aber schon nützlich sein. Das ist schon sehr speziell. :D
 
Wenn die Def besser gewesen wäre, könnte ich mir vorstellen, dass das was im Preis gegangen wäre. Das Ding ist aber für nen Nahkämpfer und da ist die Defense nochmal wichtiger. Die fehlenden Resis sprechen in dem Fall auch eher für Jalal. Wäre halt was, wie schon oben erwähnt für max dmg Fanatiker, die sich ihre Resis und die Def anders beschaffen können. (Die Frage ist dann nur, woher sollten die Resis dann kommen zumindest im 2. Slot für einen solchen "Rabiner" Dudu).

Fazit: Ein max dmg Lieberhaber, der über sowas hinnweg sieht, wird dir bestimmt ne Ist dafür geben, denn sowas findet man nicht oft und dann ist der Preis auch nicht zu hoch. Aber den Liebhaber muss man erst mal finden. Ich geh davon aus, dass Helm aber auf nem Muli versauern wird.
 
das ding mit jalal zu vergleichen OMG!?

es ist extrem krass das so viele leute keine Ahnung von PvM haben!

1.2 Sockel Möglich
2. +2 Skills
3. Hunger

wer rabiner spielt sucht so ein Teil dürfte mindestens 10IST wert sein ist nur die Frage wieviele Käufer es gibt!

P.S Def aufm Wolf mit Zoo? hast du schonmal Dudu gespielt?


EDIT Die Nova ist übrigens nachteilhaft wegen NHD
 
Zurück
Oben