Wizard
Guest
Sind das nur Gerüchte, oder steht diese Frage noch offen?
Und, gibt es schon eine Testversion von Dablo3?
Bezug auf Diablo1:
Wenn ich mich richtig erinnere, war dort tatsächlich super Kruselmusik!, was ich in D2 so gut wie vermisse.
Mein Soundhit in D2 ist die arabische Musik im
Palastkeller /Akt2
Vielleicht weil die arabische Kultur mir sehr sympathisch ist?
Siehe auch die Geschichten von Tausend und einer Nacht, die ich mit 10 Jahren verschlang.
erd
Hä??? Sinn???
Das ist dein eigener Thread. Du hast den selbst aufgemacht. Erinnerst du dich? Und dann fragst du ob das alles nur Gerüchte sind? Wozu? Das sind nichtmal Gerüchte, das sind allenfalls Wünsche.
Der Rest deines Posts lässt sich mit "Fail" beschreiben. Meine Lehrer in der Schule haben das immer Thema verfehlt genannt. Wozu fragst du nach ner Demo? Ja, es gab ne Demo. Auf der Gamescon. Und deine Ansichten zur Musik in Diablo sind nicht nur uninteressant, sondern auch noch fehl am Platz. Und deine literarischen Vorlieben mit 10 Jahren gehören ins OT.
Zum Thema: Ich finde eine Lösung mit temporären Begleitern ganz nett. So hat man eine Art Party, auch wenn man mal alleine unterwegs ist. Außerdem wechselt so häufiger mal der Begleiter. Was mich an D2 stört, ist dass man sich (meist in Akt 2) einen Söldner kauft und dann das ganze Spiel den gleichen um sich herum hat. Das ist etwas langweilig. Wechselnde Begleiter hätten da schon was.