swoptrok
Ist öfter hier
Ich denke, dass sich die Meinungen über den Söldner teilen, wobei es mich wirklich wundert, dass sich hier anscheinend mehr gegen ihn aussprechen. Wenn man sich so die aktuelle Situation im B.net ansieht und auch hier im Forum dachte ich immer, dass der Söldner durch die ganzen Änderungen einen recht hohen Stellenwert hat![]()
Ich hab auch immer nen Söldner dabei, obwohl ich ihn nicht wirklich mag... teilweise kommt der hohe Stellenwert nicht aus Sympathie sondern einfach aus der Notwendigkeit heraus.
Klar es geht auch ohne, aber wenn man mit "normalem" Equip einigermaßen mithalten möchte, braucht man eben doch nen Söldner...
Momentan ist der Söldner einfach Potential das man für seinen Char mitnehmen kann/muss, aber nichts was irgendwie nen RPG-flair oder etwas mit taktischem Spielen (wie auch, bei der KI?) zu tun hätte.
Es ist ja momentan so, dass der Söldner eher "Externe Statpunkte" ist und sonst nichts.
Könnte man den Söldner in D2 durch nen Charm ersetzen, ich bin sicher fast alle würden es tun. Weil er einfach sonst nichts anderes bringt...