Radnor
Champion
- Punkte Reaktionen
- 0
Bat-LB schrieb:Wow, mein Held. Und ich war Sektionsleiter der lvl29 PvP Liga, daher sogar noch meine Email - bat@little-wars.de . So und was jetzt? Darf ich dich jetzt runterputzen weil ICH der Low lvl PVP Gott bin , und du nicht?
Dein Titel ist mir sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Mir ist auch dein Guide wurscht... Wie gesagt, die Theorie hast schön gepaukt, Praxis fällst du trotzdem durch.
du schnallst es nicht oder? du glaubst in der tat, das ich nur geschrieben habe..bzw das ein guide immer aus dem nichts entsteht...die chars die dort bildlich abgedruckt werden hochgezogen sind etc?...
man man man...du musst noch viel über die welt der guideschreiber in den charforen lernen...die guides sind alle 100% mit material aus der praxis gefüllt...da ist nichts mehr theorie. die theorie zu einem guide gehört in eine skizze, welche vor dem guide geschrieben wird um mit anderen kompetenten mitusern das möglichs beste ergebnis überhaupt zu erreichen bevor das projekt gestartet wird...dann wird die theorie in die praxis umgewandelt, damit spielerfahrung zu dem build entsteht, welches man mit hilfe der skizze in eine art vorguide verfassen kann (jene bleiben meist für die breite masse unbekannt und ungesehen bis zur veröffentlichung, da hier dann nur wirklich nützliche stimmen um hilfe gebeten werden). je nach größe und umfang des guides und team was um ihm herum steht, dauert es von dem vorguide bis zu endversion 3 monate bis hin zu über einem jahr, in dem jede faser des guides nochmal genauerstens geprüft und getestet wird (asl kleines appetit häbchen für jemanden wie dich, mein chargergudie hat zwischen vorversion und fertigstellung fast 1 jahr alleinige arbeit in anspruch genommen , chemikers convler guide hat mit hilfe von van Christie und mir fast 6 monate gebraucht, mein heavensguard guide hat in dem umfang in dem er jetzt ist, fast 6 monate arbeit in anspruch genommen). und wenn das alles abgeschlossen ist, wird so ding veröffendlicht, wenn es denn der schreiber dann noch will, weils bei den meisten dingen eh für die katz ist (siehe dein beispiel mit dem convlerguide), da es meist eh nicht wirklich gelesen und die entsprechende wertschätzung der com erhält die so nen guide verdient, weil sie nicht gelesen werden.
also erzähl du hier ncihts von halbwissen und stell dich als einzigen hin, der weiß wie man einen convler baut, weil du mal ne skillung und die itemsektion des guides gesehen und hier und da mal nen paar waffenvergleiche gelesen hast.
weil ganz ehrlich...alleine die erwägung lash als hauptwaffe zu nehmen ist einfahc nur lachhaft. ein element und statik. super, in verbindung mit einer sorc statikwaffen zu nutzen ist dumm, da eine sorc statik anwenden kann bzw sollte (die es dazu noch gezielt kann ). daher muss was her, was die lebensdauer des paladins erhöht, also dmg, damit die mosnter die unmittelbar auf den jungen eindreschen auf die nuss bekommen.
achja und was ich ja noch nciht erwähnt habe, dein tolles souls beispiel sit für mich ein zeichen, das du irgendwo bei 1.09 stecken geblieben bist. bluitzschadenverursachende monster sind schon siet dem patch 1.10 nicht mehr so schlimm wie zu zeiten des patches 1.09. damals hätte ich je verstanden wenn man da schon mal gerne leechen würde, aber heute? die kleinen seelen fallen selbst in 8 ppl games so schnell und amchen an sich sowenig schaden, das man ncihtmal absorb braucht um dort zu überleben. lediglich wenns mal wirklich mehr als 10 souls sind die auf einen feuern, kanns brenzlich werden. wer aber bei weniger seelen schon probleme hat und das erstrecht in 2ppl games, dem kann ich echt nur empfehlen in die AFH zu gehen und sich mal beispringen zu lassen, wie man mit den kleinen tierchen umzugehen hat .