• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fana-Convi-Zealot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bat-LB schrieb:
Wow, mein Held. Und ich war Sektionsleiter der lvl29 PvP Liga, daher sogar noch meine Email - bat@little-wars.de . So und was jetzt? Darf ich dich jetzt runterputzen weil ICH der Low lvl PVP Gott bin , und du nicht?

Dein Titel ist mir sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Mir ist auch dein Guide wurscht... Wie gesagt, die Theorie hast schön gepaukt, Praxis fällst du trotzdem durch.

du schnallst es nicht oder? du glaubst in der tat, das ich nur geschrieben habe..bzw das ein guide immer aus dem nichts entsteht...die chars die dort bildlich abgedruckt werden hochgezogen sind etc?...
man man man...du musst noch viel über die welt der guideschreiber in den charforen lernen...die guides sind alle 100% mit material aus der praxis gefüllt...da ist nichts mehr theorie. die theorie zu einem guide gehört in eine skizze, welche vor dem guide geschrieben wird um mit anderen kompetenten mitusern das möglichs beste ergebnis überhaupt zu erreichen bevor das projekt gestartet wird...dann wird die theorie in die praxis umgewandelt, damit spielerfahrung zu dem build entsteht, welches man mit hilfe der skizze in eine art vorguide verfassen kann (jene bleiben meist für die breite masse unbekannt und ungesehen bis zur veröffentlichung, da hier dann nur wirklich nützliche stimmen um hilfe gebeten werden). je nach größe und umfang des guides und team was um ihm herum steht, dauert es von dem vorguide bis zu endversion 3 monate bis hin zu über einem jahr, in dem jede faser des guides nochmal genauerstens geprüft und getestet wird (asl kleines appetit häbchen für jemanden wie dich, mein chargergudie hat zwischen vorversion und fertigstellung fast 1 jahr alleinige arbeit in anspruch genommen :eek:, chemikers convler guide hat mit hilfe von van Christie und mir fast 6 monate gebraucht, mein heavensguard guide hat in dem umfang in dem er jetzt ist, fast 6 monate arbeit in anspruch genommen). und wenn das alles abgeschlossen ist, wird so ding veröffendlicht, wenn es denn der schreiber dann noch will, weils bei den meisten dingen eh für die katz ist (siehe dein beispiel mit dem convlerguide), da es meist eh nicht wirklich gelesen und die entsprechende wertschätzung der com erhält die so nen guide verdient, weil sie nicht gelesen werden.
also erzähl du hier ncihts von halbwissen und stell dich als einzigen hin, der weiß wie man einen convler baut, weil du mal ne skillung und die itemsektion des guides gesehen und hier und da mal nen paar waffenvergleiche gelesen hast.
weil ganz ehrlich...alleine die erwägung lash als hauptwaffe zu nehmen ist einfahc nur lachhaft. ein element und statik. super, in verbindung mit einer sorc statikwaffen zu nutzen ist dumm, da eine sorc statik anwenden kann bzw sollte (die es dazu noch gezielt kann :eek: ). daher muss was her, was die lebensdauer des paladins erhöht, also dmg, damit die mosnter die unmittelbar auf den jungen eindreschen auf die nuss bekommen.

achja und was ich ja noch nciht erwähnt habe, dein tolles souls beispiel sit für mich ein zeichen, das du irgendwo bei 1.09 stecken geblieben bist. bluitzschadenverursachende monster sind schon siet dem patch 1.10 nicht mehr so schlimm wie zu zeiten des patches 1.09. damals hätte ich je verstanden wenn man da schon mal gerne leechen würde, aber heute? die kleinen seelen fallen selbst in 8 ppl games so schnell und amchen an sich sowenig schaden, das man ncihtmal absorb braucht um dort zu überleben. lediglich wenns mal wirklich mehr als 10 souls sind die auf einen feuern, kanns brenzlich werden. wer aber bei weniger seelen schon probleme hat und das erstrecht in 2ppl games, dem kann ich echt nur empfehlen in die AFH zu gehen und sich mal beispringen zu lassen, wie man mit den kleinen tierchen umzugehen hat :eek:.

Seufz... Alles was du sagst... Ich finde, du verdienst den Nobelpreis für deinen Guide... Warum das nicht anerkannt wird, ist mir ein Rätsel.

Ich geh jetzt nicht auf den Post ein. Wieso? Nunja, weil du schon viel zu lange Diablo 2 spielst, um dich belehren zu lassen. Für dich ist deine Meinung dein Heiligtum und die Guides, die deine Leute verfasst haben, die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen.

Das ein Schaefers in Kombi mit Draculs auch funktionieren kann bedenkst du gar nicht. Es interessiert dich auch nicht. Für dich gibt es scheinbar nur diesen einen Weg den Char zu spielen, ob es anders geht, ist uninteressant.

So, dass war alles was ich noch hier reinschreiben wollte.. Viel Spass in deiner Welt.

Preaver schrieb:
Edit: Also wenn du nur ne Aurenbitch willst für Hellbaalruns, zieh dir GA + TG + WW + Raven + Rising Sun an.
Dann skille auf Maxblock, maxe HS und Trotz damit du genug Defense hast. Dann haste einen Pala der deinen Anforderungen entspricht.

So läuft sein Pala doch eh schon rum, hast nur Draculs vergessen :lol:

Bat-LB schrieb:
Das ein Schaefers in Kombi mit Draculs auch funktionieren kann bedenkst du gar nicht. Es interessiert dich auch nicht. Für dich gibt es scheinbar nur diesen einen Weg den Char zu spielen, ob es anders geht, ist uninteressant.

Das es funktioniert bestreitet doch gar keiner...ist halt suboptimal.
Und das siehst du nicht ein....

Bat-LB schrieb:

warum soltle ich auch einens schäfers mit draculs spielen und somit auf 40% ED gepaart mit 15 max, 10 min oder 20% DS mit weiteren 350% dmg to demos und sehr hilfreichen 50% feuerres verzichten. nur um LT zu haben und ner sheal in der waffe...ne danke. erstrecht weil der schäferdin ja auch zu denen gehört, die so dringend leech brauchen...der gehört ja zu der rasse der "ich sterbe schon wenn ich ein monster sehe" builds, weil er ja soviel str staten muss und deswegen sowenig leife hat. 1.2k life sind ja so wenig...damit kann man echt nicht lange überleben...man braucht da ganz dringed bo und das inv voller 20 life charms und ganz wichtig LT...:lol:

Ja schon klar, ich weiss inzwischen das die Pros in diesem Forum nur Hände auflegen kennen. Wär auch unkreativ, mal keine hässlichen blauen Handwärmer zu tragen.

Es ist nicht kreativ sich einfach schlechteres Zeug anzuziehen :rolleyes:

Sich ein vernünftiges Konzept zu überlegen ist kreativ...

Lazy_Nazgul schrieb:
Es ist nicht kreativ sich einfach schlechteres Zeug anzuziehen :rolleyes:

Sich ein vernünftiges Konzept zu überlegen ist kreativ...

Die Schadensberechnung von den 350% ed an Dämonen hinkt. Es sind nämlich keine "4.5 facher Schaden" ...

Die Feuerresi hol ich mir anders

Also zieh ich lieber LL/life after kill/LifeTab Handschuhe an - Sind auch um einiges männlicher als so Ama Handschuhe wie die LoH...

Aber naja... Mädchen tragen halt Mädchenhandschuhe, nich wahr? :D

Bat-LB schrieb:
Die Schadensberechnung von den 350% ed an Dämonen hinkt. Es sind nämlich keine "4.5 facher Schaden" ...

dafür 350% mehr schaden, den man an dämonen macht...wobei ich mich frage, wo die berechnung des d2d hinkt, grade da man ja weiß, das es offweapon ED ist und somit den endschaden der wafe um jenes erhöht.

Bat-LB schrieb:
Die Feuerresi hol ich mir anders

5 feuerres chamrs bedeuten 5 plätz weniger im inv, was bis 16 max dmg weniger heißt.

Bat-LB schrieb:
Also zieh ich lieber LL/life after kill/LifeTab Handschuhe an - Sind auch um einiges männlicher als so Ama Handschuhe wie die LoH...

Aber naja... Mädchen tragen halt Mädchenhandschuhe, nich wahr? :D

klar, die weichei handschuhe sind ja so männlich, weil man ja so dringend LT braucht. man stirbt ja ohne LT in nem haufen von skeletten, weil die ja soviel life haben, das man ewig braucht bis die liegen...und bei geistern hilft LT ja auch sowas von, weil sie so toll PI sind :eek: und die angesprochenen seelen, die sind ja auch sowas von schwer zu boden zu zwingen, weil die ja auch sovoel life in vollen games haben...mal ganz ehrlich, wann ahst du das letzte mal aktiv gespielt? vor 5 jahren und länger her?

Radnor schrieb:
klar, die weichei handschuhe sind ja so männlich, weil man ja so dringend LT braucht. man stirbt ja ohne LT in nem haufen von skeletten, weil die ja soviel life haben, das man ewig braucht bis die liegen...und bei geistern hilft LT ja auch sowas von, weil sie so toll PI sind :eek: und die angesprochenen seelen, die sind ja auch sowas von schwer zu boden zu zwingen, weil die ja auch sovoel life in vollen games haben...mal ganz ehrlich, wann ahst du das letzte mal aktiv gespielt? vor 5 jahren und länger her?

Wow. Bei den ganzen von dir angesprochenen Untoten Mobs sind LoH KLAR besser, du Pro ...

Bat-LB schrieb:
Wow. Bei den ganzen von dir angesprochenen Untoten Mobs sind LoH KLAR besser, du Pro ...

ja, weil immerhin noch die mehr max dmg charms mehr dmg machen. und da bekannt ist, das durch mehr dmg, alles schneller am boden leigt, helfen auch hier die LoH wiederum mehr. zumal wir ja beim beispiel schäfers warhen und auch hier bekannt ist, dass wenn man draculs trägt eine sheal in die waffe muss, wodurch auch hier ne menge dmg verloren geht. tja, damit gehen 40% onweapon ED flöhten was mal eben ~20 avg dmg sind und dann je nach zweitem attribut auch gerne bis zu 27 avg dmg werden können, welche dann noch mit dem ganzen offweapon ED welches da ist verrechnet werden muss (welhes im schnitt zwischen 800 und 1000% sind wo druch wier auf gut 270 mehr avg dmg kommen, welches mit DS dann zu satten 540 avg dmg werden können!). oder wenn man die LO rune nimmt und sie in die waffe sockelt, was nochmal eine drastische steigerung des endschadens mit sich führt (jene kommt etwa mit dem gleich, was das gesockelte juwel aus dem vorherigen beispiel erbracht hat oder auch mehr).

Bat-LB schrieb:
+

:lol: :lol: Viel Spass mit deinen LoH und deiner Forti ...

Letzter Post in dem Thread,

Mfg
Bat

hättest malwieder zu ende gelsen...die LO geht nicht in eine rüstung sondern in den schhäfers...aber gut, jemand der guides nicht zu ende liest, leist auch keinen post zuende, der länger als 5 zeilen ist...

Zum Thema: JA, dieser Build ist möglich und JA, meiner Meinung nach ist Conviction das Beste, was man auf einem Zealer zusätzlich zum Standart skillen kann.
Warum?
1) Tristram. Meppls Conviction Aura geht aus, wenn Deiner auf 21 oder mehr ist.
2) Partyplay. Conviction ist, ausser für Cold-Sorcs, DER Schadensbooster für Elechars.
3) PI-Bekämpfung

Was gibt es denn an Alternativen:
1) HS+Trotz maxen. Wozu? Bei 75% aller Angriffe wird eh geblockt - mit HS auf 16 kommt man locker auf 10k Def, was völlig ausreichend ist. Außerdem trägt er eh Draculs und ist quasi unverwundbar.
2) Smite maxen. Wozu? Ich habe einen Punkt in Smite und Tristram ist kein Problem.
3) Erretung maxen - ok, so kann man Meppls Aura auch ausschalten - aber Vorteile 2 und 3 fallen weg.

Also, Conviction auf 21 mit Items, wenn er erstmal Ausrüstung zusammenhat, kommt die auch locker auf 25 mit Items, Glimmerscherbe und Dragonscale in den Zweitslot und Du hast einen vollwertigen Convictionisten.
Wenn Du Stormlash trägst, musst Du bei PIs nicht mal in den Zweitslot, sondern nur von Fana auf Conv schalten.

Vielen Dank füre die rege Teilnahme und für die wertvollen Tipps!

Wie soll ich die Punkte in Opfer/Eifer verteilen?

Danke im Voraus!

Opfer sollte auf Grund des höheren Schadensbonusses eher gemaxt werden als Eifer. AR sollte auch ohne Max Eifer in den höheren Levels ausreichend sein.

Preaver schrieb:
Opfer sollte auf Grund des höheren Schadensbonusses eher gemaxt werden als Eifer. AR sollte auch ohne Max Eifer in den höheren Levels ausreichend sein.

was übrigens auch in den guides steht...

conv? ja is das was ich am intelligentesten halte (nachdem ich punkte in das was sonst noch nützlich is gesteckt habe)

done :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben