Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jorsh schrieb:Ich soll die Zauberin meines Kumpels bei Baalruns unterstützen, aber auch selbst zu recht kommen können. Als Equip stelle ich mir so vor:
Bat-LB schrieb:Wenn nicht, ein reiner Fanazealot kann die Sorc net nur unterstützen, sondern der den Weg freiräumen. Dem gibst nen Schaefers oder ne Sturmgeißel in die Hand und schaust das die Resis max sind.. Die Sorc profitiert zwar nicht direkt von dir, aber so kann sie zb MF tragen und du tötest alles, was der Sorc gefährlich werden kann.
Radnor schrieb:und mit conv unter den füssen das palas kann die sorc noch mehr MF tragen, macht immernoch genug dmg und der pala kann tanken...so profitiert die sorc sogar noch mehr...erst recht in baalruns
Bat-LB schrieb:Jo, dann tuts der Schaefers nur nichtmehr, dann braucht er fix ne Sturmgeißel wegen der Angriffsgeschwindigkeit, sonst procct ihm das Lifetab net, und was das zur Folge hat is wohl ersichtlich ...
Radnor schrieb:das ist nicht dein ernst...du willst nicht ernsthaft LT auf nem convler vernwenden ...normaler kleech reicht im fall der fälle eingendlich immer aus
und er braucht auch keine sturmgeißel oder der geleichen...blauzorn oder gar glimmerschereb reichen vollkommen aus.
btw. ne empfehlung, lies erstmal ein paar guides hier durch, bevor du dein "wissen" zum besten gibts...
Radnor schrieb:das ist nicht dein ernst...du willst nicht ernsthaft LT auf nem convler vernwenden ...normaler kleech reicht im fall der fälle eingendlich immer aus
und er braucht auch keine sturmgeißel oder der geleichen...blauzorn oder gar glimmerschereb reichen vollkommen aus.
btw. ne empfehlung, lies erstmal ein paar guides hier durch, bevor du dein "wissen" zum besten gibts...
Bullshit, das kannst über Ring+Belt abdecken da ist gar nix versautBat-LB schrieb:Klar gehts, dann baust dir 20% Lifeleech auf den Char, versaust dir komplett das Equip, anstatt dir einfach Draculs anzuziehen.
Bat-LB schrieb:aber das Ziel des Chars ist das tanken und nicht das killen
Bat-LB schrieb:Sorry aber anscheinend hast du hier um einiges weniger Plan als ich. Wenn ich so dein Reg Datum angucke schätz ich, das du noch am Stand von 1.09 bist. =)
Ja, ic würde LT auf dem Convler verwenden, weils hier um Hell Baalruns geht, das heisst SOULS (kann man verdammt schlecht leechen) Skelette (Horadrim Vorfahren + Mob) und viele Kamikaze Bomber (Höllenbrut). So, jetzt leech dort bitte normal. Klar gehts, dann baust dir 20% Lifeleech auf den Char, versaust dir komplett das Equip, anstatt dir einfach Draculs anzuziehen. Vorallem mit dem mickrigen Physical Dam den du dann machst, leechst du in Hell rein gar nichts.. Aber hey, in Theorie warst in der Schule sicher immer ganz klasse, oder?
Klar brauchst das Ias dann von woanders, aber das Ziel des Chars ist das tanken und nicht das killen, somit bieten sich die Draculs mehr als an. Irgendwie hab ich das Gefühl hier im Palaforum herrscht ne Abneigung gegen die Handschuhe ... Obwohl sie im Endeffekt eine der besten Handwärmer neben LoH sind dies gibt.. Wenn man von non plus ultra Rares absieht.
Radnor schrieb:selten so gut gelacht...ich geb dir mal nen tipp, les den aktuellsten convlerguide, den du finden kannst (tipp: der ist hier verlinkt). lies diesen bis ganz zum schluss und erzählden den ganzen bullshit hier nochmal
Bat-LB schrieb:Klar brauchst das Ias dann von woanders, aber das Ziel des Chars ist das tanken und nicht das killen, somit bieten sich die Draculs mehr als an. Irgendwie hab ich das Gefühl hier im Palaforum herrscht ne Abneigung gegen die Handschuhe ... Obwohl sie im Endeffekt eine der besten Handwärmer neben LoH sind dies gibt.. Wenn man von non plus ultra Rares absieht.
Bat-LB schrieb:Ich vergass, der Guide wurde ja von einem Pro geschrieben. Der Welt einziger Erleuchteter, vom Messiahs, der uns alle ins ewige Glück führt. Guideabhängig? Ich empfehle nen kilo Selbstständigkeit, gibts momentan bei ADEG ganz günstig.
Und weiters gehts hier nicht um nen Convler, sondern um nen Sorc Unterstützer bei Hell Baalruns. Was der Char trägt, wenner solo unterwegs ist, steht hier nicht zur Diskussion , sondern nur was er tragen sollte, um im Hell Baalrun nicht zu verkacken, und da sind die Draculs einfach erste Wahl.
und nun flame wen anders Radnor, mich interessiert dein Pseudowissen nicht weiter.
Noch ein Dankeschoen an Radnor und van Christie, welche mich sowohl bei der Schreibarbeit als auch mit Screenshots tatkraeftig unterstuetzt haben.
Radnor schrieb:tja, hättest du mal bis zum ende gelesen...
dann wäre dir dieser satz aufgefallen...
und nicht zu vergessen, die vorherige vorstellung meines convlers der auch zum fanazeal werden kann ...
und nu begib dich in die anfängerhilfe und lern erstmal wie man einen paladin spielt bevor du hier mit deinem absoluten unwissen weiter rumprollst ^^...der titel unter meinem avatar ist da nicht ganz um sonst ^^...