Woozie
Guest
Habe in der neuen Ladder einen Fana/Zeal angefangen um Travincal und CS Runs möglichst schnell durchführen zu können, da ich es als echte alternative zu den ständigen MF Runs ansehe und es mir zudem viel mehr Spaß macht nen Melee Char zu spielen.
Werde mal meine Ausrüstung posten und dann konkrete Fragen dazu stellen:
Helm: Gulli mit 15% Ias gesockelt
Rüstung: Fortitude
Schild: Herold mit 15% Ias gesockelt
Handschuhe: Hände Auflegen
Gürtel: Nosferatus Rolle
Schuhe: Blutreiter/War Treveller
Waffe: Death in einer eth Ettin Axt
Ammulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Crafted LL Ring
Hinzu kommt eine Pala Torch und ein Anni um auf Lvl. 27 Fanatismus zu kommen für max. Speed mit der eth Ettin Axt.
Der entscheidende Teil ist rot markiert, was würdet ihr empfehlen, Blutreiter oder War Treveller, was läuft besser?
Verbesserungsvorschläge zum restlichen Equip dürfen auch gerne gemacht werden.
Außerdem würde mich noch eure Meinung zu Death versus Grief interessieren, sollte ich lieber eine Variante mit Grief spielen oder habe ich mit Death die richtige Entscheidung getroffen?
Schonmal danke für eure Antworten
Werde mal meine Ausrüstung posten und dann konkrete Fragen dazu stellen:
Helm: Gulli mit 15% Ias gesockelt
Rüstung: Fortitude
Schild: Herold mit 15% Ias gesockelt
Handschuhe: Hände Auflegen
Gürtel: Nosferatus Rolle
Schuhe: Blutreiter/War Treveller
Waffe: Death in einer eth Ettin Axt
Ammulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Crafted LL Ring
Hinzu kommt eine Pala Torch und ein Anni um auf Lvl. 27 Fanatismus zu kommen für max. Speed mit der eth Ettin Axt.
Der entscheidende Teil ist rot markiert, was würdet ihr empfehlen, Blutreiter oder War Treveller, was läuft besser?
Verbesserungsvorschläge zum restlichen Equip dürfen auch gerne gemacht werden.
Außerdem würde mich noch eure Meinung zu Death versus Grief interessieren, sollte ich lieber eine Variante mit Grief spielen oder habe ich mit Death die richtige Entscheidung getroffen?
Schonmal danke für eure Antworten
Zuletzt bearbeitet: