sorry aber was du da machst ist ziemlich unsinnig.
ac:
wayne... sorrx abe rich hab genügend fanazealoten gespielt um sagen zu können, das mit 6-7k aufwärts locker spielbar ist und die bekommt man auch ohne probleme mit löwenherz
nachher ab 9k kommt man spätestens in den bereich der diminishing returns....
z.b. is der unterschied zwischen 9k deff und 13k deff an sich nur insgesamt ein unterschied von 1% mehr treffern, die der 9er einsteckt
ansonsten: wenn du ac-geil bist... nimm ne nötigung, bringt auch um einges mehr als der ga
löwenherz bietet
25 str
20 vita
15 dex
20 ed = 20 statuspunkte
50 leben
1 statuspunkt sind 3 lebenspunkte
macht also mal so eben 290 leben
ga bietet 20% erhöhter block und 23% ed
sagen wir mal hs lvl 25/26 (egal da nächster % erst bei 27 is)
herold hat 82 basisblock
hs bietet 36%
charlvl 85
ohne ga: 124 dex benötigt
mit ga: 108 dex benötigt
also 16 statuspunkte ersparnis+ 23% ed (23 statuspunkte) von einem fana- und einem eiferlevel (6+17%), also
39 statuspunkte / 117 leben biem GA gegen 290 von löwenherz
nebenher stellt für nen fanazealer, wenn er denn life as life can geht, 115 max an vom gulli...
man sollte also den gulli tragen können, um bie dir an den ga heranzukommen
oder eben Hel rein, um drunter zu bleiben, was ein verschwendeter sockel ist
nächstes argument: resis
mal schauen:
rüsse kommt bie dir nix
schild:69-73 je nach sockelung
handschuhe entweder nix oder 50 fres
schuhe: keine resis
Amu: 35% lres
30 anya
gurt: kommt nix
bleibt noch exakt 1 ring
helm: keine resis
ich wage mal zu behaupten, dass deine resistenzen ziemlich scheiße aussehen auch mit dem GA
und du mal so eben
~40% lres und 0-75% fres, sowie 70 cres und pres reinholen musst, nur damit der ga wirkt
wenn ich da die 30 prisma von löwenherz gegenrechne, sind das ~ pro element ein riesenzauber
macht 4 stück, sind 12 inventarfelder, gehe ich pro feld von 15 leben aus, sind das
180 leben
was dann heißen würde, dass der GA Nutzer ~353 Leben weniger hat als der löwenherz nutzer
und für die 2 Um runen, die dann um löwenherz halbwegs auszukontern nur von den resistenzen her, haste schon wieder ein eid zusammen,
Bei den maximalen Resis empfinde Ich Feuer als genauso wichtig wegen fire enchanted Attribut bei nicht wenigen Monstern, der Unterschied zwischen 90% und 75% ist doch deutlich spürbar in Hell und vor allem, wenn viele Leute da sind.
1. feuerverzauberung /CE wird mit dem leben eines monster bie players 1 errechnet.
2. nur so, meine erfahrung bei fanazealoten schließt auch welche ein, die ich mit 6-700 leben durch hölle geprügelt habe, und feuerverzauberungen waren da nicht wirklich das problem (von puppen mal abgesehen, für die es nen merc gibt)
Darüber hinaus spendet GA noch +2 Skills, was Schaden, AC, AR und Speed verbessert, auch das empfinde Ich als sehr angenehm. Wobei natürlich andere Rüstungen wie Forti GA natürlich deutlich abhängen was das pushen vom Schaden angeht.
zeig mir den ga, der 2 allskills hat......
und die statuspunkte/möglichkeiten von ner löwenherz bieten entweder weitaus mehr leben, weitaus mehr schaden oder so....
Wenn es in Hell dann doch nicht reicht wird sie notfalls upped und mit Hel oder -Req Jool gesockelt.
upped GA braucht 196 str
-15% reg bringen dir dann 29 str weniger
ne hel 39 str weniger
standardmäßig bist du bei 130 str mit gulli, will also bedeuten
~37 str mehr zu statten mit ga -15% req--->111 leben, die du verlierst
~27 str mehr zu statten mit nem ge-hel-ten GA-->81 leben die du verlierst
der unterschied zwischen nem non-upped ga und z.b. ner löwenherz AP macht mit heiligem schild ~1,2k deff aus.... sorry aber ziemlich wertlos
GA verliert auf der ganzen strecke