Sykar_inaktiv
Guest
xardas149 schrieb:is der zealer vom neithan auch nit gewesen, hab ich ja selber gesehen( okay, da wars schon forty, ändert trotzdem nix an dem str only/700 life). klar mag sowas wir eigene erfahrung bei jedem anders sein, aber löwenherz ist in sogut wie jeder kategorie besser.( rechnerisch belegbar).
und so wie ihr euch auf eure erfahrung beruft, dass geht so mit GA auch, dann müsste ihr genauso gelten lassen, das löwenherz auch geht wenn andere das getestet haben oder?
Hat irgendjemand was anderes behauptet? Habe Ich behauptet, daß GA das non plus ultra darstellt?
wozu überhaupt der thread? um doch zu zeigen das GA taugt? klar is es spielbar, herr je, jeder scheiss is mit bissl mühe und können spielbar, siehe poorman, siehe cleglaws zealer etc.....
das löwenherz trotzdem besser ist, ändert dass trotzdem nicht.
Wie wäre es, wenn du den Eingangspost liest...
bzw wollt ihr als argument verkaufen, GA is gut um vor der schusseligkeit/blödheit des spielers zu schützen? TG als standartgurt halte ich für besser als ohrenkette, leech hol ich über nen ring und gut is. die stats von TG nehm ich da lieber mit, is zwar nit jedem so das seine, aber durchaus richtig trotzdem.
bzw, eure argumente wiedersprechen sich in einem punkt enorm. ihr haut eure def ins unendliche( um das wort infinity nicht zu benutzen ), um zu verhindern das ihr überhaupt was abbekommt, aber wollt dann den dmgred vom gurt hochloben? da arbeitet ihr gegen eure eigene defensive.
Jetzt werde Ich wegen meiner Frage auch noch beleidigt? Verzieh dich bitte aus meinem Thread.
Und lern mal zu lesen und vernünfitg zu interpretieren. Dann klappts auch mit Posten ohne sich dabei zu blamieren.
GA verfehlt einfach das prinzip des chars, ob nun sc oder hc is dabei ladde, DÄMAGE is das leben eines zealers, bzw der meister flotten meeles, und wer da zu viel liegen lässt, wird das auch nicht duch mass abs und def kompensieren können.
auch wenn ich nur wenig dmg bekomme, den aber nit ausgleichen kann, dann sterbe ich trotzdem
Das ist DEIN Prinzip. Nicht meins. Danke. Und jetzt hau ab. Kotzen mich an solche arroganten Typen wie du.
Peripatos schrieb:Jeder macht seine Erfahrungen (mit diesem oder nenem Equip)
Jeder (zumindest jeder HC-ler) sieht zu wie er mit seinem Char am besten überlebt, da er die eigene Leiche ja nicht nach Belieben durch die eigene Leiche wiederbeleben kann, wenn er gerippt ist!
Jeder nutzt das was ihm gefällt und zusagt!
Jeder hat seinen eigenen Stil!
Es lebe die Artenvielfalt, ein Hoch auf Variationen!
In HC zählt letztlich nur ob man überlebt. Alles andere ist völlig nebensächlich! (und graue Theorie sowieso!)
Und ich habe mir selbst mit meinen 92er HC-Fanazealer in der letzten Ladder eben bewiesen, dass ich mit meiner Schoko-Ausrüstung sehr wohl auch ganz auf mich alleine gestellt überlebensfähig bin! (obwohl ich nichtmal eine gescheite Waffe hatte, denn einen Atlantiden (das Equip war btw komplett selffound, da ich keine Dupetrade in den Chans betreiben wollte) kann man in Hell wohl kaum als Gozu-Item bezeichnen!)
In diesem Sinn!
mfg
P.S.: UT interessiert mich ehrlich gesagt nicht, meine Chars werden nicht darauf gedrillt!
Schade, daß so wenige so eine angenehme Einstellung haben.