• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FANART] Diablo 3 von Rocketeer

Happy Birthday, ROCKETEER!

3566.gif
 
Aber sowas von!
Alles Gute und feier schön!
 
<3 Dämonenhunter 3

Irgendwie kommt mir Leah bekannt vor, aus nem anderen Spiel :irre: hmm
 
Ganz viele tolle Bilder. Die sind alle so gut, dass ich kein Lieblingsbild ausmachen kann.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wär das einmal Leah ohne verlaufene Schminke und dann noch ein Wallpaper zu King Leoric. Wie in Bild36, nur mit dem Skelettkönig.
 
Hast du dich eigentlich schon an unserem Forenhintergrund-Contest beteiligt, wo man einen D3-Beta-Key gewinnen kann? :D:D:D
 
Großartig! Fantastisch!

Ich glaube, ich werde morgen etwas für dich tun. Das hast du dir verdient
 
Schön geht wenigstens im FAS was ab wenn schonmal die Server Down sind :)

Schöne Arbeit :top:
 
ich hab ein neuen rechner und wollte mir mein lieblingshintergrundbild wieder holen und seh jetz, dass die bilder alle weg sind, weil "der dienst von imagebanana.com wurde am 15.01.2014 eingestellt".
bitte, bitte, wenn du die bilder noch hast, lad sie wieder hoch. wenigstens das mit thyrael oben und diablo unten und engeln und dämonen an den seiten...

edit: danke an Fenix, habs gefunden (war en haufen sucherei, aber gefunden :))
 
Zurück
Oben