• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FANART] Diablo 3 von Rocketeer

Das Bild ist erste Sahne. Die anderen sind natürlich auch super, aber 36 gefällt mir irgendwie bis jetzt am besten. Auch sehr treffend, dass quasi alle auf dem Bild versammelt sind - von wegen Community und so. :clown:
Weiter so. :) :hy:
 
Riiichtig.
Wenn/Falls ich 50 voll hab, dann pack ich mal ne neue ZIP :)
PS: Das letzte Bild nochmal neu laden, ich habs leicht verändert.
Have fun, Freunde :D
 
Ah, ich sehe, du hast ein Feature bei incgamers bekommen.
Sind aber auch gute Arbeiten :top:
*gleich mal gucken geh*
 
so muss das sein!
Was feines, um sich die Wartezeit zu versüßen!
 
Danke, das sind tolle Bilder! Das mit dem Barbar vor der Ebene im strömenden Regen mach ich als Hintergrundbild. Super! :D
 
hui gefällt!

hab noch ne nette idee für ein bild:
vlt eine nette runde alle helden/klassen àla d2 char-erstellungs-lagerfeuer-bild.

ansonsten: keep up the nice work :)
 
unermüdlich fleißig darin, alle Wünsche zu erfüllen - und das mit feinster Qualität!
Weiter so!
 
Zurück
Oben