Myrdraal
Guest
Hallo, wollte mich mich über Max.block informieren, die SuFu hat aber nicht viel geholfen.
Mein Pala sieht unfefähr so aus:
-Grief in PB
-Forti in Dämmerschleier
-Nosferatu
-Guilli mit Um
-Highlord
- Herold mit PD
-Hände auflegen (bzw. Draculs sobald ich es habe)
Torch/anni hab ich leider keine (gestern über 20-25 Nilaruns und kein einziger Schlüssel)
Nun die eigentliche Frage: in dem Zealotguide hab ich gelesen, dass ich nur soviel Stärke brauche, wie gerade notwenig. Und in einem anderem Thread lese ich, dass
viel Stärke von Voreil ist. Da aber meine Strärke Ansprüche nur durch Gullis Face (115) bestimmt sind, wollte ich wissen ob das nicht zu wenig ist.
Die zweite Frage hängt mit der ersten zusammen:
wieviel Dex brauche ich für max. Block (Herold) bzw. loht es sich dem zu uppen? denn ich möchte l sowenig wie möglich in Str. und Dex. investireren: alles soll möglichst in Vitality reinfliessen.
Momentan ist mein Palalevel 62 und noch fast unausgestattet: über 170 Punkte sind übrig
Mein Pala sieht unfefähr so aus:
-Grief in PB
-Forti in Dämmerschleier
-Nosferatu
-Guilli mit Um
-Highlord
- Herold mit PD
-Hände auflegen (bzw. Draculs sobald ich es habe)
Torch/anni hab ich leider keine (gestern über 20-25 Nilaruns und kein einziger Schlüssel)
Nun die eigentliche Frage: in dem Zealotguide hab ich gelesen, dass ich nur soviel Stärke brauche, wie gerade notwenig. Und in einem anderem Thread lese ich, dass
viel Stärke von Voreil ist. Da aber meine Strärke Ansprüche nur durch Gullis Face (115) bestimmt sind, wollte ich wissen ob das nicht zu wenig ist.
Die zweite Frage hängt mit der ersten zusammen:
wieviel Dex brauche ich für max. Block (Herold) bzw. loht es sich dem zu uppen? denn ich möchte l sowenig wie möglich in Str. und Dex. investireren: alles soll möglichst in Vitality reinfliessen.
Momentan ist mein Palalevel 62 und noch fast unausgestattet: über 170 Punkte sind übrig

. Wieviele Attributenpunke sind denn ~1k-1,2k Life? Denn ich glaube ich muss das alles alleine uber Vitalitypunkte erreichen, weil ich mir keine