was tristram angeht: fleischreißer >>> sazabis, und auch vor den genannten alternativen, denn in tristram zählt in ersterlinie nur eins, CB und davon hat fleischreißer nicht wenig.
dsweiteren ist bzw sollte jedem paladin der waffenschaden in tristram am A... vorbei gehen, weil daunten gesmitet wird. jeder paladin hat im laufe seiner spielzeit min 1 punkt in smite investiert und zwar um an heiliger schild zu kommen. letzterer wird von vielen speilern auch noch gemaxt, wodurch sich ein annehmbarer schaden durch smite + Heiliger Schild ergibt.
außedem kommt der hauptschaden eh durch CB und wird dank der 100% trefferchance von smite ziemlich häufig ausgelöst.
was den rest angeht: gulli sollte solange nicht eine wirklich dmg behaftete waffe ala schaefers hammer, sturmgeißel oder andere vorhanden ist, durch halre ersätzt werden. grund ist sogar simpel, harle ist nur was zum MFen aufm fanazealot, sonst taugt das ding zu nichts. life, mana etc hin oder her alles nicht so wichtig wie CB und DS.
was draculs angeht, für tristram ok, für alles andere die schlechtere alternative. LoH sind schnell gefunden/getradet und bieten neben einem netten dmg push gegen dämonen (die immerhin 1/3 aller monster ausmachen und alle bosse umfassen) und liefern außerdem eine nette menge feuerres und dann noch 20 ias.
beim gurt stellen sich mir auch die nackenhaare auf. string ode nossi sollte da stehen. beide gürtel verfügen über lifeleech und somit über genau dass was man braucht um vernüftige handschuhe zu tragen.
der zweite ring sollte ebenso über ll verfügegen. mit verbindung des gurt erreicht man so nämlich ausreichend ll für ein flüssigen spielfluss.
generell gilt bei einem zealot eh, dmg ist wichtiger als der rest. denn was tot am boden liegt, macht an einem keinen schaden mehr, was an einem keinen schaden macht kann einen nicht töten und somit erhöht sich das sicherheitspotenzial um ein vielfaches.
oder anders ausgedrückt: wenn die feuer und die blitz res auf max sind, kälte sowie gift im positiven, man 10 - 12% ll hat, man ~1.2k life hat und die def zwischen 8k und 10k beträgt gibts nurnoch eins was zählt, dmg.
EDIT:
sheep478 schrieb:
hmmm ok dann werd ich mir mal ne geißel suchen müssen
ich hasse diese sucherei^^
wozu ne geißel...dem schild ist es egal welcher waffen grundtyp vorhanden ist. nen flegel tuts auch und den kann man sich mit ein wenig ausdauer und geduld in akt 2 norm kaufen...man zealt doch nciht in trastram...sowas machen nur leute die lust haben ganz schnell ganz tief im dreck zu liegen...einmal falsch bei meppel gepullt und schwupps war der run für die katz weil man unbedingt zealen wollte...sowas ist echt falscher ergeiz/stolz oder whatever...