• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

:top:
Done.

Und btw is das quasi ne Ingame-weite Sache, alle voten mit. Also los, Leute. ;)
 
Ein Fantasy-Roman ohne den ganzen Elfen-Orks-und-Zwerge-Scheiß nennt man einen Historischen Roman.

BxF5RQL.gif


Nein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy
http://de.wikipedia.org/wiki/Historischer_Roman

Da ich aber selber oft in die Falle tappe und versuche vermeintlich neue User mit substanzloser Arroganz zu beeindrucken verzeihe ich dir deine leicht dümmliche Äusserung mal. Da dich anscheinend weder das Buch noch das Voting interessieren kannst du dir deine 1000-Wort Replik auch einfach sparen da ich sowieso recht habe.
 
Hmm ich bleib bei meiner Meinung von Seite 1, da es scheinbar immer noch das gleiche "Buch" ist.
 
Meinten Sie "eingeläutet"?

Bitte verzieh Dich mit ner dicken Whopperelfe in Deine Darkroom-Kammer und versuch, richtige "Fantasy" zu machen, am besten bis ins 6. Zeitalter. Nebenbei lässte Dich noch kräftig vom Raul überfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bleib bei meiner Meinung von Seite 1, da es scheinbar immer noch das gleiche "Buch" ist.
danke für die info.
man kann meiner meinung nach dennoch einfach blind für das buch stimmen, da es immerhin einer von uns ist der da antritt.
das reicht ja eigentlich als grund.
 
goldraute an zsasor

€.: btw ist imho diese Korinthenkackerei einer der Gründe warum hier so tot Hose ist. =(
Lasst das doch ma. =)
[h=3][/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info.
man kann meiner meinung nach dennoch einfach blind für das buch stimmen, da es immerhin einer von uns ist der da antritt.
das reicht ja eigentlich als grund.

Von uns ? Also ich bin immer noch ich und nicht Ihr. Und ja ich könnte blind für ein Buch stimmen, aber Fantasy ohne Fabelwesen ist sicherlich Geschmackssache, das als "scheiß" zu betiteln geht mir gehörig gegen den Strich. Klar kann man das so sehen, aber wenn man eine breite Menge ansprechen möchte sollte man sich etwas gewählter ausdrücken. Er kann ja gerne die Meinung vertreten, aber ohne mich. Das heißt bezogen auf die Überschrift ist das kein Fantasy für mich, wenn man sich jetzt mal mein vollgestopftes Bücherregal anschauen würde.

Naja wenn du der Meinung bist das das als Grund reicht, dann ist mein Grund das "scheiß" in der Überschrift.
 
Ach komm, du willst mir doch nich wirklich weismachen, dass du weder das "uns" noch die Ironie in "Scheiß" verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute genau das.
aber gut, auf die stimme eines weinerlichen internetnerds kann der neue star am autorenhimmel wohl gut verzichten.
 
Von uns ? Also ich bin immer noch ich und nicht Ihr. Und ja ich könnte blind für ein Buch stimmen, aber Fantasy ohne Fabelwesen ist sicherlich Geschmackssache, das als "scheiß" zu betiteln geht mir gehörig gegen den Strich. Klar kann man das so sehen, aber wenn man eine breite Menge ansprechen möchte sollte man sich etwas gewählter ausdrücken. Er kann ja gerne die Meinung vertreten, aber ohne mich. Das heißt bezogen auf die Überschrift ist das kein Fantasy für mich, wenn man sich jetzt mal mein vollgestopftes Bücherregal anschauen würde.

Naja wenn du der Meinung bist das das als Grund reicht, dann ist mein Grund das "scheiß" in der Überschrift.


Du bist mit 1089 Beiträgen in den Ingame-Foren sicher ne richtig special snowflake und beteiligst Dich sicher gar nicht an der Ingame-Community, was ? Herr Jesus, was stimmt hier bitte nicht ?
 
@ Helkaril

doch sicher versteh ich das, Ironie funktioniert aber nicht im Internet und der Themenersteller hat ja auch gesagt worum es geht

es ist schon fantasy. es spielt in einer art späten mittelalter auf dem sprung in eine art bürgerkriegs-renaissance. es gibt kanonen, sappeure, musketen, alte kulte ... aber, und so hab ichs auch empfunden, entspricht es eben nicht dem klassischen tolkienschen kosmos.

Somit ist das aufgrund der Aussage in der Überschrift nicht überspitzt gemeint sondern es ist so gemeint.

@ Zsasor

weinerlichen internetnerds

Interessant, du kennst mich doch gar nicht, woher weißt du dann das ich "weinerlich" bin ? Das dir meine Meinung nicht gefällt ist eine Sache, solche eine Aussage zumachen eine ganz andre.

@ Eike

Du bist mit 1089 Beiträgen in den Ingame-Foren sicher ne richtig special snowflake und beteiligst Dich sicher gar nicht an der Ingame-Community, was ?

Öhm also wenn man es genau nimmt hab ich meine ganzen Postings nur dem Hilfe-Forum zu verdanken, also 90% werde ich da sicherlich gemacht haben. Somit Community nein eher nicht, sieht man ja hieran, hat man eine andre Meinung die andren nicht passt, soll man gleich der Buhmann sein und darauf hab ich keine Lust. Daher beteilige ich mich auch kaum an Umfragen und co. Und mal ehrlich ~1100 Posts in ~13 Jahren sind jetzt nicht die Welt.


Es lebe das Off :D

p.s. @ Gutsituiert

das ich hier seit 13 Jahren gemeldet bin, heißt nicht das ich hier seit 13 Jahren schreibe. Um genau zusein hab ich die erste Jahre nur mit gelesen, aber dafür kann man sich ja trotzdem schon mal nen acc sichern. Öhm wie hieß ich den als ich mich angemeldet habe ? Ich hab mich nie umbenennen lassen, das nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit ist das aufgrund der Aussage in der Überschrift nicht überspitzt gemeint sondern es ist so gemeint.

nope, das ist aber der springende punkt. steht sogar auf seite eins, woher dieser spruch kommt und das er nicht meiner ist. aber gute güte, dir gefällt das buch halt nicht. ist schade. aber mei, so ist das leben. mir gefallen auch diverse bücher nicht. don't see the point. und selbstredend ist es fantasy. wenn du das buch gelesen hättest, wüsstest du es.
 
@ Zsasor
Interessant, du kennst mich doch gar nicht, woher weißt du dann das ich "weinerlich" bin ? Das dir meine Meinung nicht gefällt ist eine Sache, solche eine Aussage zumachen eine ganz andre.
q.e.d.

aber danke dafür, dass du uns deine meinung mitteilst.
 
Zurück
Oben