• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fantasy Roman ohne Elfen, Orks und Zwerge und den ganzen anderen Scheiß

@ YesNoCancel

Japp dann wüsste ich es, aber wenn dir die Lesenproben nicht zusagen, wirst du das Buch höchst wahrscheinlich auch nicht lesen.
Ich sage ja nicht das es schlecht ist, nur wie auf Seite eins das es mir nicht zusagt und ich dir auch weiterhin viel erfolg wünsche.

@ Zsasor

Naja was heißt Meinung ? Du schreibst irgendwas, was soweit daneben ist, das man nicht mal sagen könnte das du "hinter Mond wohnst" sonder eher nicht in unserem Sonnensystem.
Hast du mal den Film "Die Wutprobe" gesehen ? Da wird ein Beispiel "an der Kasse" mit ner Tüte gegeben, ich bin letzteres.
 
@ YesNoCancel

Japp dann wüsste ich es, aber wenn dir die Lesenproben nicht zusagen, wirst du das Buch höchst wahrscheinlich auch nicht lesen.
Ich sage ja nicht das es schlecht ist, nur wie auf Seite eins das es mir nicht zusagt und ich dir auch weiterhin viel erfolg wünsche.

natürlich, aber ich würd mich aber auch nicht hinstellen und diskutieren, ob das buch nun dieses oder jenes ist. ich versteh die intention dahinter nicht. aber ist natürlich fies, weil ich dich gerade stellvertretend herauspicke, du verstehst, worauf ich hinaus will? aber whatever floats your boat und dank dir für die wünsche. die ingame-connection legt sich ja derzeit schwer in die riemen und rudert im takt, was toll ist. wär schon verdammt irre, wenns klappen würde.
 
Ja sicher verstehe ich was du meinst, naja was heißt fies wenn ichs nicht abkönnte würde ich ja nicht weiter diskutieren. Sofern du oder jemand andres das gerne bereden möchte, so seit ihr herzlichst eingeladen zu mir auf den ts3 server zukommen, geht einfach schneller als schreiben, adresse wäre: ts3.unopen.de ich bin Plumbumm

p.s. sollte ich kurz nicht da sein, so bin ich eine rauchen
 
@ Zsasor

Naja was heißt Meinung ? Du schreibst irgendwas, was soweit daneben ist, das man nicht mal sagen könnte das du "hinter Mond wohnst" sonder eher nicht in unserem Sonnensystem.
Hast du mal den Film "Die Wutprobe" gesehen ? Da wird ein Beispiel "an der Kasse" mit ner Tüte gegeben, ich bin letzteres.
schon ok. du scheinst die gute alte flamekultur im internet wohl noch nicht kennengelernt zu haben in deiner zeit hier.
belassen wir es dabei.
 
Bitte mehr Rechtfertigung, danke, edler Wolverine :rolleyes: Natürlich ist das Hilfe-Forum keine Community, welcher Schlingel würde denn sowas behaupten wollen ?
 
Naja wenn du die Forenbereiche meinst, da du ja meine Posts angesprochen hast, zählt das Hilfe-Forum als Support-Forum und nicht als ein Community-Forum wie z.b. d2 & d3. Und im Off zählt der Post Counter nicht...

Das du mit community das ganze forum gemeint haben wirst ja, wahrscheinlich schon aber man kanns ja auch mal genau nehmen :)

Edler ? ähh ?
 
Dein Verweis auf Sekundärquellen geht offenkundig wie absichtlich völlig an dem vorbei, auf das ich hinauswollte.
Da ich aber selber oft in die Falle tappe und versuche vermeintlich neue User mit substanzloser Arroganz zu beeindrucken verzeihe ich dir deine leicht dümmliche Äusserung mal. Da dich anscheinend weder das Buch noch das Voting interessieren kannst du dir deine 1000-Wort Replik auch einfach sparen da ich sowieso recht habe.
Was mich stört, ist der Gebrauch des OT für private Werbezwecke seitens eines Users, der sich anscheinend für diesen Zweck an seinen Acc erinnert. Was mich stört, ist einer, der Bücher schreiben will, aber ernste Schwächen in grundlegenden Rechschreibkenntnissen vorweist. Diese Ansicht brauchst du ja nicht teilen, aber sie ist weder substanzlos noch arrogant. Wenn dich 1000-Wort-Antworten stören, lies sie einfach nicht, dass Forum das eine und Chat das andere ist, damit musst du allerdings schon klar kommen.

Zsasor, ich kann Wolverine nur zustimmen. Wolverine kenn ich wenigstens irgendwie, YesNoCancel nicht. Wer bitte soll dieses "wir" denn sein? Auch mit einem "Zsasor" (gibts da ne IPA-Umschrift für? :p), einem "Eike" (der ernstlich auf Postcounter schielt) oder einem "Helkaril" ein wir zu bilden muss ich entschieden ablehnen. Ich kenne die garnicht…
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört, ist der Gebrauch des OT für private Werbezwecke seitens eines Users, der sich anscheinend für diesen Zweck an seinen Acc erinnert.

Das mag ja sein, das dich das stört. Ist allerdings nicht dein Forum. Ich kannte Magikus schon, bevor es PlanetDiablo gab. Und ich hatte auch mehr Postings hier, leider ist mein Account 2011 über den Jordan gegangen und konnte (dank Shi), aus den Windungen des Abfalleimers gezerrt werden. Nur leider ohne Postings.

Was mich stört, ist einer, der Bücher schreiben will, aber ernste Schwächen in grundlegenden Rechschreibkenntnissen vorweist.

Gute Güte. Meinten Sie „Rechtschreibkenntnisse“? Das t schenke ich dir. Rechtschreibflames in einem Forum sind so hilfreich, wie Satzbaudiskussionen an einem Stammtisch. Hier schreibt man eben schnell, manchmal auch via Smartphone.
 
nevi, das ist meine Brut, als solche Teil von ingame und daher kommt das "uns". Du weisst ja wie wir broodwarler sind, wir wollen eigentlich nur spielen. :hy:
 
In einem Teilaspekt muss ich Nevi zustimmen: Nur deshalb für das Buch zu stimmen, weil es jemand von "uns" geschrieben hat, sehe ich auch nicht ein. Ich kenne einige aus dem Foruma privat, bei denen würde ich "wir" ja noch gelten lassen, aber ansonsten nicht. Und selbst da würde ich mir überlegen, ob ich wirklich an eier Abstimmung zu deren Gunsten teilnehmen würde, wenn mir das Produkt nicht gefiele. YesNoCancel gehört nichteinmal zu denen, die mir bekannt sind.
Zum Glück gibt es aus dem Buch eine Leseprobe. Die hat mir gefallen und deshalb (und nur aus diesem Grund) habe ich für das Buch abgestimmt.

Ich sehe es tatsächlich kritisch, nur aus Gefälligkeit bei so einer Abstimmung für etwas zu klicken, was mir nichteinmal gefällt und das würde ich nicht machen. Das winzige Bisschen Marktmacht, das man als Kunde überhaupt hat, zum eigenen Nachteil einzusetzen und Produkte zu befördern, die man schlecht findet, ist dumm.
Zum Glück für den Autor, der meine Stimme wollte, mag ich actionreiche Fantasy.
 
Ist doch nur fair. Aber ohne den Thread hättest du nie von der Abstimmung erfahren. Wenn du dein Kreuzchen letztlich wo anders machst, ist das doch dein gutes Recht.
 
[...]oder einem "Helkaril" ein wir zu bilden muss ich entschieden ablehnen. Ich kenne die garnicht…
Ich war hier mal Sekki! Tse!

^^

(Und alles, wo ich meine Finger im Spiel hatte ist mittlerweile geschlossen oder tot ... ^^)


Oh, und was mich eben stört :
Was mich stört, ist einer, der Bücher schreiben will, aber ernste Schwächen in grundlegenden Rechschreibkenntnissen vorweist. Diese Ansicht brauchst du ja nicht teilen, aber sie ist weder substanzlos noch arrogant.

Allein diese Formulierung strotzt vor Arroganz. "ernste Schwächen in grundlegenden Rechschreibkenntnissen", ich bitte dich. Das ist maßlos übertrieben. Und btw gibts genau dafür Lektoren, die allerdings gibts fast nur für viel Geld oder im Zusammenhang mit nem ordentlichen Verlag, was beides heutzutage als Autor mit Debut schwierig ist. Ergo fehlt da auch n bisschen Substanz. =)
 
Was geht den hier ab :rofl2:

Mimimi ich stimm nicht nur wegen der Community ab. Wie weinerlich kann man bitte sein.

Jetzt votet für YNC und gut ist.
 
Ich lasse mir doch nicht von anderen sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

Ich bin ein erwachsener Mensch und ich habe das kritische Denken zusammen mit meinem Abitur erworben.














:lol:
 
Jungs reißt euch mal am Riemen und votet für den alten Gaming-Kameraden, ohne euer "kritisches denken" in Frage gestellt zu sehen. Man kann es auch übertreiben.
 
Ich glaub btw durch n Thread im Comm wird mehr erreicht, liest ja eh keiner hier ;)
 
Jungs reißt euch mal am Riemen und votet für den alten Gaming-Kameraden, ohne euer "kritisches denken" in Frage gestellt zu sehen. Man kann es auch übertreiben.

Darum geht es doch gar nicht, es ist für das Buch doch total irrelevant wie lange der Nutzer hier gemeldet ist.
Wenn du im Buchladen dir von 6 Büchern die Leseprobe durch liest kaufst du doch auch nur das was dir zusagt und unterstützt somit den Autor durch den kauf des Buches und gibst eventuell nach dem lesen bei Amazon eine gute Bewertung. Oder kaufst du auch die Bücher die dich nicht interessieren um den Autor den du nicht kennst zu unterstützen ? Wohl kaum.
Das manche daraus dann ein "wir" oder "einer von uns" machen ist klar.
Nur kaufe und Unterstütze ich nun mal niemanden dessen Produkt (Buch) mir nicht zusagt, das hat mit kritischem denken nichts zutun.
 
Nur kaufe und Unterstütze ich nun mal niemanden dessen Produkt (Buch) mir nicht zusagt, das hat mit kritischem denken nichts zutun.


alles flauschig. wenns dir nicht gefällt, stimmt nicht dafür. easy as can be. wobei ich schon ordentlich pipi in den augen hab, wie sich meine bw-family einbringt. die letzten wochen/monate waren familiär etwas anstrengend und das erklärt wahrscheinlich auch den feurigen eifer, den die alte brut an den tag legt. das machts nicht ungeschehen, dämpft aber schon gehörig den brainfuck dieses bis dato recht bekackten jahres.
 
Zurück
Oben